Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:44
@krungt
>>Blos wir empfinden es nicht so! Und das ist ja die eigentliche
"Tragik"!<<

Das ist richtig was Du sagst - eben diese "Tragik" muß man in den
Fokus stellen dann bei seinen Betrachtungen. Bedenke: Liebe kann nichts dafür missbraucht
zu werden und die Schuld wiegt schwerer als der Schmerz.

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:48
hiho, ich dachte ich schalte mich auch mal in das gespräch ein. weiss nit ob du den ratschon bekommen hast, aber bei mir funktioniert immer eine überraschende romantischegeste, am besten das schenken einer rose, zusammen mit einigen ekelerregend süssensprüchen, zum beispiel "ich schenke dir diese rose, auf dass ihre dornen dich beschützenund ihre schönheit neben der deinen verblassen möge". kitschig, aber funktioniertbestens. ein paar weitere sprüche die ich empfehlen kann und die eigentlich immer wirkensind :

Als Du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nichtwirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Sternverlor!

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solcheEngel wie dich zu Erde senden! (nach dem hat meine freundin angefangen zu weinen vorfreude:))

Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zusagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

und zu guter letzt:
Ein Leben ohneLiebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Dich nichtLebenswert.


call me dr. love, cheers :)


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:50
Bäh! Igitt!

Diese schnulzigen Sachen funktionieren doch höchstens beiirgendwelchen Dreizehnjährigen.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:51
nein, diese schnulzigen sachen funktionieren bei jeder wenn du es vermeiden kannst zulachen
das ist mein ernst


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:52
Wirklich schöne Sprüche. Leider wirken die aber nicht immer und bei jedem. Es ist einkleines Klischee das Frauen bei Blumen und hübschen Sprüchen schwach werden. Manchefinden das leider nur kitschig.
Dennoch sind es tolle Moment wenn man (wie ich) derRomantik verfallen ist.

Naja, jedenfalls sollte man kreativ sein und auf diePerson eingehen können.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:52
Ich selber könnte es mir nicht verkneifen zu lachen, wenn mich jemand auf diese Art undWeise angräbt.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:53
meine freundin wird 16 und war total ausser sich
achja: das mit der rose hab ichabgezogen, weil sie jetzt für 2 wochen nach malle fährt und ich wollte dass sie ein zuschlechtes gewissen hat, als dass sie irgendwelchen jungs hinterhergucken könnte
hatgeklappt *diabloischlacht*


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:54
naja, es gibt auch mädchen bei denen der spruch besser zieht "kannst du schwimmen, ichwill dich nämlich ins becken stossen" aber die sind eher ne minderheit^^


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:56
Boah, schonmal was von Augen, Lächeln, Charme oder Zuhören gehört?

Das sind Dingedie bei den meisten Frauen besser ankommen als irgendwelche dämlichenSprüche.

Naja, egal, ich muss eh los.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 14:58
@möpmöp: glaube das nicht. Also wenn ich mal in meiner Erinnerung krame weis ich das esmit diesen schönen Sprüchen damals auch funktioniert hat. Aber leider gewöhnen sich diemeisten Frauen mit den Jahren an soetwas und sind nicht mehr so leicht zu Tränen gerührt.
Hab mir damals auch Dinge einfallen lassen die einen durchschlagenden Erfolg hatten.Leider sind das heute schon fast standartisierte Sachen mit denen man nicht mehr so vielüberzeugen kann.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:01
augen, lächeln, charme und zuhörn gehören für mich sowieso dazu, dass musst du mir nichtsagen. aber der ein oder andere schöne spruch wirkt wunder. und was hast du fürn problemmit meinen sprüchen?^^ ich mag die. meine freundin (ich muss so oft betonen dass ich einehabe weil das erst seit kurzem so ist:)) auch. Romantik ist doch immer schön. was mag dasmädchen denn sonst so, sympatikus? damit kannst du dann nämlich auch arbeiten. weil meinefreundin (sry^^) das gerne mag, gucke ich mir regelmässig formel 1 (bäh) an um mit ihrdrüber reden zu können.

und eine frage die nicht zum thema gehört noch: wiekriege ich das hin dass unter meinem text so nen spruch angezeigt wird?


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:02
Du mußt bei einer Frau das "Herz ergreifen" ("grasp her heart"), wenn sie offen dafürist!
Wie es geht! Weis ich nicht! Aber das es geht, weis ich!


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:03
@sympatikus: ja, stimmt. deshalb sollte man es mit den sprüchen auch nit übertreiben,dann freuen sich die mädels umso mehr wenn du mal einen bringst. was für dinge hattendenn bei dir so den durchschlagenden erfolg? ich bin immer offen für neue ideen


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:09
Oh verdammt.......... hab vergessen das ich hier immer noch Mittelpunkt des Themas bin*lach*
Äh, ja..... Wie ich bereits irgendwann schonmal erwähnt hatte stehen dieChancen verdammt gut für mich "nur" ihr bester Freund zu werden. Natürlich geschehenWunder immer wieder und ich schmeiße die Hoffnung nicht ganz in den Fluss aber dennochneige ich dazu mich mit dem abzufinden.
Habe sie mit der Zeit sehr genaukennengelernt und mir auch das ein oder ander einfallen lassen welches der Dame wirklichdie ein und andere Träne entlocken könnte. Ich darf mich auch beruhigt damit schmücken,dass ihre beste Freundin bereits (ungefragt und überraschender Weise) Werbung für michgemacht hat. Da dies jedoch alles nicht dazu beitragen konnte eine Beziehung mit ihr zubeginnen muss ich als realistisch denkender Erwachsener mich wohl damit abfinden das esnichts wird.

Trotzdem danke ich euch für eure Bemühungen und eurenIdeen!

Lg
sympatikus


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:10
@möpmöp: kommst du vielleicht aus Rheinland-Pfalz? na meine Ideen sind eigendlichunspektakulär und reaktionär. Es hilft immer aufmerksam zu beobachten und zuzuhören undso entwickeln sich dann eben jene Ideen!


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:11
tut mir leid zu hören sympatikus.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:11
also das mit dem mädel, nit dass du aus reinland-pfalzkommst^^ und nein, ich bin aus nrw


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:12
Na ja als "bester Freund", lernst Du sie besser kennen, als sonst. Und bist vllt nacheiner gewissen Zeit froh darüber nicht mehr zu sein! ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:13
Also ich könnte mit ihr dann nur schwer befreundet bleiben, wenn sie keine Beziehung mitmir eingehen will.


melden

Diese verdammte Liebe!

15.07.2007 um 15:17
Nun ja eine gute Freundschaft kann meist befriedigender sein als eine Beziehung!

@möpmöp: bin auch aus NRW, dachte nur wegen deinen Wort "nit". Wird oft inpfäzischen Kreisen benutzt!


Anzeige

melden