Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:09
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Ne danke, da bin ich eher der altmodische
Typ mit Blumen und
so.
ich denk du traust dich nicht ihrs direkt zu ´sagen..!?

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:09
GENAU *irgendwas schwätz damits so scheint mitreden zu könnnen*


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:10
LoL
death_doll das ist gut xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:11
(ja,mensch bin ich gut X))


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:12
Aber den Thread so vollspammen sollten wir auch nicht...xD
Reden wir mal ueber MEINProblem xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:13
Okay....dann leg ma los.....XD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:16
Also xD
Es gibt da so nen Typen (nein das hat jetzt niemand gedacht xD) den mag ichhalt voll.
Er kommt aber leider etwas weiter weg her und meint ich bin zujung...
Aber er moechte mich trotzdem treffen und dan gehen wir zusammen 4 Tage auf neMesse *-*
Und ich will ihn mir da trotzdem irgendwie schnappen :D
Naja und was ernoch als Problem ansieht:
Er meint er ist beziehungsunfaehig, zu selbstsuechtig undwuerde mich deshalb nur verletzen...
Und ich hab ihm gesagt, das ich seinen Korb nichtakzeptiere xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:18
^^Und wie soll das enden?


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:22
Ich hab keine Ahnung xD
Es kommt auf ihn drauf an ôo
Ich hab nebenbei noch vielAuswahl, aber die will ich alle nicht xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:29
Aber wenn er schon ankündigt, daß er wahrscheinlich keine Beziehung will, hat das dochkeinen "Zopf". Na ja ist egal, jeder hat das Recht auch "unvernünftige Dinge" zu tun! ;)


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:51
Ja genau. :D
Aber da ich ihn kenne, weiss ich das er sich schwer von der Meinungabbringen lassen wird, aber naja.
Ich weiss, das er mich sehr mag und von daher gebich nicht auf. :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:52
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! (Und die Hölle sein Jammertal!):D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:54
Ach ich weiss das ich das irgendwie schaffe :D
Und wenn nicht hab ich noch ne Menge"Ausweichmoeglichkeiten" xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:57
"Naja und was er noch als Problem ansieht: "

Siehst nicht viel mehr nur du das alsProblem an?
Er für sich hat es ja scheinbar so entschieden keine Beziehung führen zuwollen!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 22:58
Naja ja klar seh ich das als Problem ôo
Er hat das aber als Gruende genannt


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 23:03
Na ja DarkClaud, wenn es schief läuft, kannst Du ja hier wieder einen "Jammerthread" überGott und die Welt, das Schicksal, die böse Liebe und die unzuverlässigen Kerle aufmachen!:D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 23:03
^^Allmy hilft!:D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 23:04
Oder treibt noch mehr in Verzweiflung. Allmy ist Fluch und Segen!


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 08:39
Naja aber bis es soweit ist, ist dann auch schon August :D
Also bis dahin bleib ichnoch ruhig und wenns nicht klappt, angel ich mir nen anderen. Was muss das muss :D


melden

Diese verdammte Liebe!

14.07.2007 um 15:03
Wisst ihr, dass schlimmste bei der selbsterklärten Enthaltsamkeit ist, dass man jedeMenge neue Menschen kennenlernt und es dann auch noch funkt (gestern war mal wieder soein Tag). Aber noch schlimmer ist wenn man das alles unterbindet weil man nicht nur daswill was man gerade kriegen kann sondern auf der Suche nach der "richtigen" Frauist.
Es ist ein Dilemma! Da jammer ich rum weil ich meine "Traumfrau" nicht bekommeund schieße jene ab für die ich vielleicht sogar der "Traummann" bin. Ist das etwafalsch? Wie lange soll man an seinen Träumen festhalten?

Lg
sympatikus


Anzeige

melden