Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:42
mal kurz so als nebeninformation....

ich hab den thread geöffnet als ich besoffen war ^^

und ich glaub in hamburg gibts da sone straße (reperbahn) da kannst dein liebesstollen beglücken ;) :D


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:45
@ badcat
Zitat von badcatbadcat schrieb:das interessiert aber net den jenigen der voll ist!!
Ist das eine Erklärung, oder ein dezenter Hinweis von Dir?
Du kannst auch morgen weiterschreiben, wenn Du Dich dann besser fühlst! 8)

Ich wusste ja nicht, dass ich mit meinen Posts beide Seiten (gleichzeitig) im Forum erreiche!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:46
@niggie

ja, nun siehst du, was alkohol anrichten kann *g* dein thread ist beweis genug


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:49
und warum sind grad beide alkohol-threads an erster stelle...^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:49
++und warum sind grad beide alkohol-threads an erster stelle...^^++

bist du betrunken? den satz kapier ich net


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:50
es ist leicht die schuld einzugestehen, aber es ist noch leichter die schuld anderen zuzuschieben^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist das eine Erklärung, oder ein dezenter Hinweis von Dir?
Du kannst auch morgen weiterschreiben, wenn Du Dich dann besser fühlst!
sag mal hörst du die flöhe husten oder was??
ich sage nur das es den menschen der den alk trinkt in dem mom egal ist ob gehirnzellen sterben oder net! würde ihm das sorgen machen würde er keinen alk trinken!!

und danke ich fühle mich bestens!!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:50
es gibt 2 alkoholthreads und nu geh ma oben auf diskussion und da siehste beide threads an erster stelle ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:55
ich finde er gehört einfach dazu !
Wozu?

Zu Elend, Verzweiflung, Gewalt, Lebererkrankung und Armut?
Dann ja!

Aber, wenn er bei Dir fester Bestandteil ist, ist es dann nicht mehr nur eine Angewohnheit? Sondern mehr?


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 01:00
ich finde er gehört einfach dazu !



Wozu?

Zu Elend, Verzweiflung, Gewalt, Lebererkrankung und Armut?
Dann ja!

Aber, wenn er bei Dir fester Bestandteil ist, ist es dann nicht mehr nur eine Angewohnheit? Sondern mehr?
er gehört zur gesellschaft und wie kommste auf "Zu Elend, Verzweiflung, Gewalt, Lebererkrankung und Armut?"

naja elend...aber nur wenn man verzweifelt ist und alkohl löst in den meisten fällen keine verzweiflung aus sondern wird als beruhigungsmittel für verzweifelte(entäuschung in der liebe etc. genutzt)..naja gewalt ..ok
leberkranken...was ist heutzutage noch gesund ??
und armut ist wieder ein grund oben genannt der das verursacht


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 01:00
den meisten gehts doch elend und sie sind verzweifelt und greifen daher auf den alkohol zurück...natürlich kann er auch auslöser sein.....


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 01:04
@tetsuo

und wie stehts du zu alkohol ??^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 01:12
warum trinken menschen immer wieder alkohl??

warum nehmen sie immer wieder drogen????

es bringt doch nichts......nur probleme und schmerzen(kater)

aber warum tun sie es immer wieder??



Weil sich einige Menschen nunmal gerne aus der Realität flüchten, weil diese für sie anscheinend zum kotzen ist.

oder



Weil man Spaß haben will.


Ich, für meinen Teil, wähle Option A.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 12:52
++Weil sich einige Menschen nunmal gerne aus der Realität flüchten, weil diese für sie anscheinend zum kotzen ist.++

aber es bringt doch nichts! vielleicht für die zeit des "besoffen seins" - aber wenn man wieder nüchtern ist, ist man wieder in genau dieser realität...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 12:57
ich habe nie probleme wenn ich alk trinke...ich glaub fin_stern_is kann das bestätigen.....*dumdidum*


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:08
*räusper* ... ja also - das kann ich bestätigen *seufz* ... ja!

was auch schlimm ist ... die menschen, die mit alkohol vor irgendwas flüchten wollen, kommen auf die dümmsten gedanken (natürlich NICHT alle!)! und ziehen dann noch andere mit rein. da reicht eine sms aus! der angeschriebene macht sich dann sorgen und weiss von nichts, weil nichts mehr zurück kommt.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:11
*rotwerd* mein aku war alle....hab die ganze zeit auf mein handy eingeprügelt, und dann noch die sarkastischen und diskriminierenden worte der leite um mich herum...ok das war für mich auch das erste mal, auch wenn ich lust hatte war ich doch noch so bei verstand das ich es niemals gemacht hätte.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:15
ich trinke gerne mal was wenn ich Feiern gehe,aber nicht um aus der realität
zu fliehen,den bin mit meinem Leben voll und ganz zufroeden.
Ich trinke,weils spaß macht mit anderen angedudelt zu sein,weil wir dann ne Menge Spaß haben.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:18
@lino

so hatte ich es auch vor...glaub mir.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:19
@lino

genau das isses bei uns auch^^

blos wir feiern schon fast regelmäßig und oft ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:23
warum Alkohol ... die Frage stell ich mir auch oft ...

ich komm auch immer ganz gut ohne aus


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:24
aber man kann doch auch ohne alkohol spaß haben? nur für spaß alkohol .. wie ich den satz liebe


melden