Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:56
@fin_stern_is wie den ablenken, ich mein ich hatte mich gerade eingefangen und so, und dann machen pappenkheimer witze über mich, und finden es auch noch witzig wenn ich gerade lust bekomme mir die pulsadern aufzuschneiden. ( ich hatte lust dazu, es aber niemals getan...glaube ich), da dreh ich doch selber durch, bloss mit denen konnte ich darüber nicht reden und ich wusste (aber wusste nicht das mein aku leer war) du würdest mich verstehen.

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 13:56
ja, das wird sinn ergeben, aber irgendwann musst du dich deinen ängsten stellen :D


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:00
nu bin ich auch noch ein schaf *lol* ...
ja in meiner familie haben einige ein problem mit alkohol ... das hat mich evtl "abgeschreckt"


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:06
@jj

wärst du ins bett gegangen wenn dein akku nicht alle gewesen wäre?

@niggie

ähm - lass mich überlegen ... nein ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:08
ja wäre ich, dann hätte ich dir geschrieben und Cora gesagt das ich nach hause muss.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:10
das ist schön zu hören, das du wenigstens auf mich gehört hättest! aber ein nächstes mal muss es trotzdem nicht geben!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:11
ist gut, ich weiß, das war ein ausnahmefall, ich habe dir doch geschrieben das ich das auch das erste mal hatte.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:13
na aber du siehst was alkohol anrichtet! es verstärkt die emotionen noch, du denkst viel mehr nach. wirst dann auch noch "fertig" gemacht - und dann BUMM


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:13
da hast dir aber ganz schön die Festplatte formatiert, Jimbo - da kriegst mit der Zeit Probleme mit deinem Betriebssystem -


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:14
Ich weiss, ich mache mir einfach viel zu viele gedanken, wir wollten ja grillen, und ein blöder scherz hat alles aus dem ruder gekippt...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:17
lach das nächste mal einfach mit und dreh den spieß um :-) oder setz dich an dein handy und schreib mir wieder! aber dann entferne dich bitte gleich von den dummschwätzern und höre auf tante finsternis :-)


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:21
ja mami...aber ich habe mir geschworen diese woche keinen einzigen tropfen alk anzurühren...mein hinterkopf tut weh...(beulen ka woher), mein schienenbein schmerzt, naja.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:25
tja - da biste wohl irgendwie wo reingefallen. oder du hast deine wut an gegenstände oder häuser ausgelassen ^^

lass den alk am besten mal 2 oder 3 wochen weg...einfach so ;-)


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:29
das ist eine gute idee^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:31
ja - tut vielleicht auch mal ganz gut. trink tomatensaft!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:31
ich mag keine tomaten..obwohl als bloody marry^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:33
lol - lass dann aber den alk weg *g* ich mein es doch nur gut mit dir


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:36
in dem du ihm das wertvollste wegnimmst ?? :D:D


nein scherz, ^^

mein kumpel hat ma als mer besoffen war vor wut gegen ein straßenschild geschlagen und sich dabei die hand gebrochen ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:37
Strassenschilder sind auch meine favorieten, aber ich bekomme nur ne dicke hand^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:38
mein ex hatte sich an unserer hauswand war seinen kleinen finger angeknackst - da war er auch voll und war auf stress aus ... scheiss alkohol


Anzeige

melden