Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:49
Ich bin von der Kneipe nach hause gelaufen und da ist mir jemand auf die Hand getreten - oder heißt das - da hat mir jemand auf die Hand getreten

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 14:51
dir ist einer auf die hand getreten, es ist passiert - tat weh?


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:02
natürlich tut das weh - aber erst am nächsten Tag

Kriecht ein Betrunkener auf den Bahngleisen entlang und murmelt - " Verdammt nieder das Geländer hier ... "

Tastet sich ein Betrunkener um ne Litfaßsäule - nach der zwölften Umrundung bleibt er plötzlich stehen und sagt erschrocken " ... eingemauert"


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:04
lol, n kollege ist letztens betrunken fahrrad, gefahren, und hat sich mit voller geschwindigkeit huingelegt...naja hat ein 5 fachen nasenbeinbruch...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:06
hui, nen kollege hat mal die treppe runter gepisst und er dachte das wär die toilette:D...und das bei sich zu hause ...der hat vllt ärger bekommen ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:07
lol ich hatte auch ma einen, wir unterwegs und er musste kotzen, sah nur ein geländer und hat voll runtergereiert, wasa wir später bemerkten, es war ein steakhaus, das den eingang unten hatte, und er hat voll gegen die scheibe gekotzt wo die ganzen leute am essen waren.


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:11
wir müssen ma nen thread eröffen: lustige sauf/kotzgeschichten...weil davon hab ich reichlich :D


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:12
naja sooo viele habe ich net^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:14
schlimm! lustig ist das net...eher peinlich


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:16
warum?? also uns is das nich peinlich, da jeder (also nu aus unerer gruppe) gekotzt, oda ma scheiße gebaut hat......das is doch völlig normal, wenn man strunzen is ^^

wär doch scheiße wenn die freunde ein auslachen würden wenn einer kotzt, wir sagen dann:" lass es raus" ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:27
ich will nicht bestreiten das ich schon mal ein paar stunden bei ner kloschüssel verbracht hab ^^ aber das sind erlebnisse wo ich mir sage das ich alkohol nicht mag^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:29
vom alkoholkonsum habe ich noch nie gebrochen, und das macht mich glücklich^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:35
das waren die schlimmsten 4 stunden meines lebens *g* glaube ich .. also bin eingepennt ... omg wie peinlich ^^ wie kann man auf dem klo einschlafen....ich werde es nie wieder so weit kommen lassen


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 15:50
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
das frage ich mich auch, soviel zur aussage Warum Alkohol^^



melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 16:53
ich frage mich gerade wo die stelle zum lachen ist ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 19:37
eigenartig viele trinken alkohol ganz normal regelmäßig (wochende usw), ich frage mich genauso warum?

ich geh auch fort und hab mich auch nicht vollgesoffen oder mal ein oder zwei gläser getrunken, ich hatte genauso spass mit freunden wie wenn ich nüchtern bin.

ich finde es einfach nur sinnlos!

alk oder drogen ist hinausgeschmissenes geld meiner meinung nach!

weil menschen alleine nicht fähig sind spass zu haben oder wie? so ein quatsch!

nieder mit den alkis :)

lg


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 19:40
das unterstütze ich vollkommen :-)


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 21:34
++Weil sich einige Menschen nunmal gerne aus der Realität flüchten, weil diese für sie anscheinend zum kotzen ist.++

aber es bringt doch nichts! vielleicht für die zeit des "besoffen seins" - aber wenn man wieder nüchtern ist, ist man wieder in genau dieser realität...







Tjaaaa.....deshalb gibbet anscheinend auch Menschen, die nur selten mal nüchtern sind. ;)


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 21:48
arme leute - ganz ehrlich! kann ich nicht verstehen. warum probleme ersaufen anstatt zu versuchen sie zu beseitigen - auf dem richtigen weg?? versteh ich nicht...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 21:55
Man ersäuft die Probleme nicht, man verdrängt sie damit! Und nicht jedes Problem lässt sich lösen!
Was wenn Du zB als Kind vergewaltigt wurdest oder ein ähnliches Trauma hast?! Wie willst du das Problem lösen (von Therapie mal abgesehen).
Nicht jeder Alki leidet nur an Liebeskummer oder hat Schulden....manche Probleme lassen sich nie lösen...der Alk ist nur ein schwacher Trost...aber ein TROST immerhin. ;)


Anzeige

melden