Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 11:47
nicht 30 kästen sondern kästen mit 30 flaschen^^

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 11:49
asoo^^ nadann ^^


aber was macht dich so zu antialkoholikerin ?^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 11:54
antialkoholiker^^
ich mags einfach nciht der geschmak und so...

naja ich veranstalte hier immer sowas das wir grill/zock nennen im groben viel fleisch n beamer alle gängigen konsolen 10-20 leutz und viel alk...
ab und zu zum anstoßen drink ich auch mal was oder wenn wir eine art turnier in dead or alive 4 machen ein kurzen bei jeden sieg... und selbst 4-5 hatten keine auswirkungen nur das sich mir der margen umdreht...
aber nie was mit dem gleichgemicht oder so...
ich finnd einfach nur geschmak und gerucht abartig außer bei den scheiß alccopops da gibs auch sachen die schmecken aber naja sowas kommt mir nicht ins haus zum eigengebrauch^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 11:56
weil PARTY ! ;-)


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 11:58
warum braucht man für ne party alk?
bei mir gibs genug leute die auch nichts trinken und wenn dann nur um wettkämpfe interesannter zu machen weil motorische einbußen enstehen aber...
alk aus spaß zu trinken nur so warum dadurch verändert sich nichts


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:05
ich trinke ja auch nie was, aber die mädelz !
damit sie in fahrt kommen, und lockerer werden ;-)


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:07
Man braucht für eine Party i.d.R. keinen Alkohol, es mehrt lediglich in den Augen vieler den Spaß.
Ist ja auch Sinn und Zweck davon.

btw, hat sich keiner mal die Frage gestellt weshalb ein Kasten Bier 24 Flaschen und ein Tag 24 Stunden hat?
Das kann kein Zufall sein.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:07
*alccopops*

naja alkopops is der größte mist.....da kannst ja gleich fanta trinken ^^
Zitat von izumaizuma schrieb:warum braucht man für ne party alk?
hattest du schonma ne richtig schöne party? wo das bier einfach nur so floß und man am ende sich die seele auskotzt? und wo man noch monate danach noch von reden wird ??^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:13
@Daak

bestimmt nicht.
hast du dir schon mal gedanken gemacht warum 6 bier in einem karton gehalten werden und es sich six pack(mein bauch) nennt?
das kann kein zufall sein.


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:13
Auf unserer Klassenfahrt haben wir auch Alkohol getrunken (keine Bange, wir sind 16 ;) ). Ich hatte so das Gefühl, dass unsere Klasse dabei näher zusammengerückt ist. Selbst die Außenseiter wurden plötzlich akzeptiert. Traurig, aber Realität.

Luna


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:15
schon mal drüber nachgedacht das ihr rückhalt ein spychologischer schutz ist der durch alkohol umgangen wird... unser gehirn verhällt sich nicht einfach nur so weil es gerade so will jedes muster hat gründe und alkohol ist nunmal eine droge die euphorie und andere dinge auslöst die nicht in diese situation gehören...
sowie hormon cocktails verändert werden um bestimmte verhaltens muster zu erzeugen...
wahrheits droge, ETC, acid,cristal etc...
alkohol gehört auf die selbe stufe schlieslich sterben die meisten menschen an den folgen von alkohol und zigaretten vor allem hier in d.land.
bzw, haben ein verkürzstes leben... den der tod mit 60-70 ist net normal und schon garnicht für unsere generation

und zu so einer party ja ich kenne das aber sowas sind kindliche dummheiten...
in den augen der leute mit denen ich immer feiere... und auch früer feierte...

naja wir haben das ziemlich schmerzlich erfahren das sowas nicht gut sein kann als jemand 7stunden für einen weg von 2km brauchte und 12m vor seinem haus totgefahren wurde... weil er zur seite kipte und vom rechten vorderlicht und dem metall dahinter den kopf halb abgetrennt bekommen hat...

danach denkt man ein wenig... sollte man jedenfalls


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:17
ok naja bei euch wirt alk mit 16 erlaubt auf einer klassenfahrt?
gib mir mal die nummer von eurem lehrer^^


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:18
Auch der Umgang mit Alkohol muß gelernt werden. Und 5 - 7% werden so oder so mit irgend was süchtig!


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:19
Sind wir nicht alle von iwas süchtig?


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:19
@badboy
armes marketing opfer^^
solche sprüche können in etwas dümmeren menschen in schlimmen dingen enden


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:21
außer nahrung?
würde mir zu König_Rasta's theorie nichts einfallen...
und sucht ist in den meisten fällen nur eine ausrede für den mangel psychicher diziplin


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:23
oh jo das is hart...da kommt man echt ins grübeln, aber bei uns..wenn da jm. kotzt oda nima gehn/sprechen kann, dann wird das nich ausgelacht und dem noch tage später danach darstellen zu wollen, wenn jm. kotzt dann kotzt der und das hat der in dem augenblick nötig, sowas wird bei uns tolleriert!, was wärn wa denn da für freunde....^^

also damals bei unserer klassenfahrt, da gabs kein alkohol, aber dafür viele gemeindschaftsspiele und abende beim lagerfeuer und da is auch die klasse zsuammengeschmolzen, ich glaub das liegt einfach am eingen zusammensein, was man nich verhindern kann^^ oda sowas


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:26
meinletzter schulgang naja also die W/I ausbulding wir waren am anfang 17 und dann halt irgend wann noch 13 aber seit der ersten minute obwohl alle vollkommen fremd die beste kumpels weil wir alle irgend wie gleich waren^^
und alle sehen sich mindestenz einmal im monat aber naja alk brauchten wir net^^

aber naja ich weis auch noch sehr wohl wie das in den schulen davor war aber da hätte nicht mal alk geholfen die leutz näher zusammen zu bringen


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:31
Zitat von izumaizuma schrieb:sucht ist in den meisten fällen nur eine ausrede für den mangel psychicher diziplin
is mir egal obs sucht oder antisucht ( mir fällt grad kein besseres gegenwort ein^^ )

´n kumpel meinte damals, ich werde nie alkohol trinken und nie rauchen, heute ist ehr süchtiger raucher und qualmt jeden tag und es gab ma ne zeit als er sogar mitten inner woche alk trank....


melden

Warum Alkohol?

25.09.2007 um 12:33
ok da gabs dann wohl mal n krasses erlebniss oder war da nichts?


Anzeige

1x zitiertmelden