Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 16:37
Sollte nicht jeder einzelne von uns seinen Verstand ueber die in ihm wohnenden sexuellen Triebe zu stellen in der Lage sein? Selbst, wenn da das Verlangen nach dem sexuellen Verkehr mit einem nahen Verwandten ist, sollte der Verstand ueber den Trieben stehen und es ihm verbieten, sich der Blutschande hinzugeben.

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 16:52
Eben Cathryn, das sollte doch das sein, was den Mensch vom Tier unterscheidet.

Und trotz der vielen (teils überschlauen) Vorreden hier sehe ich immer nicht den geringsten Anlass für eine Legalisierung.

Denn diese würde doch dem Missbrauch in den Familien Tür und Tor öffnen.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 16:57
..und die Flodders als Argument anzuführen ist ja echt schon fast peinlich


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:18
nunja hornisse, ich stecke nicht alles und jeden in eien schublade und ebenso habe ich es mit meiner moral.
und ich würde nicht so hochgestochen schreiben, ich bin nicht doof wie du es mit anderen worten umschrieben hast.
ich bin nach wie vor der meinung, dass einige deiner vergleiche nur lachhaft sind.


achso miyu...stimmt aber ich bin so doof das ich denken könnte das Homos kranke Kinder zeugen könnte?



Sollte nicht jeder einzelne von uns seinen Verstand ueber die in ihm wohnenden sexuellen Triebe zu stellen in der Lage sein? Selbst, wenn da das Verlangen nach dem sexuellen Verkehr mit einem nahen Verwandten ist, sollte der Verstand ueber den Trieben stehen und es ihm verbieten, sich der Blutschande hinzugeben.

wer bestimmt das Du?

Und da Homosexualität nicht mehr als Krankheit angesehen wird und jetzt toleriert wird...das ist wohl auch dein kluger Meschenverstand was?

oder ist es nur die Masse? die Gesellschaft?

begründe mir...warum Bruder und Schwester nicht, aber zwei Männer schon.

Inzest..gabs schon immer und wirds immer geben^^


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:19
könnten:)...


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:32
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Denn diese würde doch dem Missbrauch in den Familien Tür und Tor öffnen.
Mir wurde immer noch nicht dargelegt, was Inzest zwischen erwachsenen Menschen und Missbrauch miteinander zu tun haben sollen:P
Mal noch ne andere Frage, ist eigentlich Sex mit erwachsenen adoptierten, nicht Blutsverwandten Söhnen oder Töchtern erlaubt?


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:36
Mich stößt der Gedanke des sexuellen Verkehrs zwischen zwei Männern genauso ab wie der Gedanke das Blutsverwante etwas miteinander haben. Es gibt nur einen Unterschied:
Mir ist es durchaus bewusst das es so dermaßen scheißegal ist was MICH abstößt. Das ist vollkommen belanglos!
Warum ist es euch nicht bewusst?


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:37
achso miyu...stimmt aber ich bin so doof das ich denken könnte das Homos kranke Kinder zeugen könnte?

dazu sage ich mal lieber nichts mehr. :D


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:46
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Mir wurde immer noch nicht dargelegt, was Inzest zwischen erwachsenen Menschen und Missbrauch miteinander zu tun haben sollen:P
Mal noch ne andere Frage, ist eigentlich Sex mit erwachsenen adoptierten, nicht Blutsverwandten Söhnen oder Töchtern erlaubt?
Das habe ich auch öfters gerfraft. Bis jetzt wurde es immer großzügig ignoriert. Man kann keine Diskussionen mit der hirnlosen Masse führen. Spätestens ab dem Zeitpunkt ab dem Argumente ignoriert werden und nur noch emotionen und Subjektivität im Fordergrund steht, ist kein Platz mehr für Diplomatie!


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:49
ein adoptiertes kind
ist vor dem gesetzgeber ebenso wie ein leibliches gestellt,
damit sollte diese frage geklärt sein :
es ist verboten

buddel


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:51
@.n.i.n.
Was ist wenn ein Kind adoptiert wird und mit seinen Stiefgeschwistern später etwas anfängt?


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:55
ohje,
gute frage^^
ich denke,
das gibt ebenso juristische probleme,
denn es sind keine stiefgeschwister

buddel


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:56
Aha, @The.Secret

Dier Masse ist hirnlos, weil sie dir nicht auf Fragen antwortet, die dir ein paar clicks bei google auch beantworten, bzw was ein allgemeingebildeter Mensch auch so schon weiss ?

Menschen sind nun einmal subjektiv. Ist dir das auch nicht bekannt ? Dann google das einfach mal, falls dir deine Arroganz nicht komplett die Sicht nimmt.


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:56
Man kann keine Diskussionen mit der hirnlosen Masse führen.

du wunderst dich das du keien antwort bekommst, also ich wollte gerade antworten, aber die die anderer meinung sind hirnlose masse zu nennen finde ich ganz schön heftig:|


also, ich finde das wenn eine liebe zwischen adoptierten kindern und ehelichen ensteht ganz normal und es ist soweit ich weiß auch erlaubt. hingegen würde ich es nicht gut befinden wenn sich die eltern in ihre adoptivkinder verlieben, aber was ist schon meine meinung wert, nichts, wie alle hier egal ob man dafür oder dagegen ist.


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:57
@Hornisse

begründe mir...warum Bruder und Schwester nicht, aber zwei Männer schon.

1. ist der Verkehr zwischen zwei Maennern ein anatomisch anderer als der zwischen Bruder und Schwester
2. wird aus der sexuellen Beziehung zwischen zwei Maennern kein Kind entstehen
3. die beiden Maenner sind (hoffentlich) nicht Brueder und begehen Blutschande


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 17:58
um subjektiven meinungen nicht zu viel gewicht beizumessen
hat man objektive gesetze erlassen

buddel


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 18:00
cath,
wo verortest du "blutschande" ?
was ist das überhaupt für ein begriff ?
allertiefstes mittelalter ?

buddel


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 18:06
Ob Inzest oder Blutschande ist doch wurscht.
Egal welchen Namen das Kind bekommt, der Fakt bleibt der Gleichen


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 18:06
..Gleiche


melden

Inzest legalisieren?

29.11.2008 um 18:12
@buddel

Inzest = lat.: incestum „Unzucht“, „Blutschande“

Geht hier doch um Inzest, oder?


Anzeige

melden