Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 11:26
Bei mir steht der Mensch immer noch über dem Tier. Und wenn manche Leute nicht in der Lage sind, Ihren Wuffi mal 2 Stunden alleine zu Hause zu lassen, dann finde ich das schon recht merkwürdig.


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 11:33
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Bei mir steht der Mensch immer noch über dem Tier. Und wenn manche Leute nicht in der Lage sind, Ihren Wuffi mal 2 Stunden alleine zu Hause zu lassen, dann finde ich das schon recht merkwürdig.
Ja aber manche Hunde sind jung und weil sie langeweile haben zerfetzen sie dann z.B. Kissen


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 11:56
Also bei uns hier ist es leider so das sie ihre Köter mit ins Restaurant bringen, und ich finde das auch noch viel ekliger wie zu Rauchen, naja es kommt drauf an ob der hund brav unterm tisch liegt oder ob er bettelnd und sabbernd davor sitzt, ersteres ist mir total egal aber zweiteres geht mir so gegen den strich das ich mit denen ne diskussion anfange und wenn der hund noch dazu stinkt halt ich meinen mund erst wieder wenn sie den hund weggebracht haben, meistens funktioniert das weil ich wirklich endlos lange labern kann und die den hund wegbringen bloss damit ich aufhöre zu reden.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 12:00
Ich bin mit meinen Kindern auch erst fort gegangen, als sie "gesellschaftsfähig" waren und wenn Bello nicht alleine bleiben kann, dann warte ich mit dem weggehen, bis er eben so weit ist!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 12:06
Zur Not kann man immer noch Freunde oder Verwandte fragen, ob sie vielleicht mal eben für zwei Stunden auf den Hund aufpassen können.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 12:22
Ich nehme meine Boa ja auch nicht mit. Und die bettelt bestimmt nicht!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 12:51
Keine Tiere und keiner der Raucht gehört in ein Restaurant.
Wir müssen leider drausen bleiben Schilder sind O.K.

In Bars und Kneipen wo man nur etwas Trinken geht stören sie mich weniger.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 12:58
Also ich bin der Meinung, das soll der jeweilige Wirt selbst bestimmen.
Jemand der sich vor sog. "Kötern" oder Zigaretten ekelt soll dann eben seine Allergien und seinen sonstigen Frust zuhause im Bett ausleben oder die wenigen Restaurants besuchen, die seinen Anfordeungen entsprechen. (Dies in Gegenwart ähnlich frustrierter´, widerwärtiger Leute)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:01
Was hat Ekel mit Allergie zu tun? So ein Schwachsinn. Ich glaub, ich platz gleich!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:01
Ich denke viele Allergien sind bei frustrierten Deppen eben eingebildet.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:02
Schatten, du hast keine Ahnung von Allergien. Halt doch einfach die Fresse. :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:04
Ist meine Meinung. Laute Kleinkinder nerven bei einem schönen Essen ebenfalls. Die sollte man dann auch verbieten.


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:05
Ach ja, falls mich dafür einer der Mods sperren wollte, dann bitte auch den Schatten mit dem Schatten nicht vergessen. Er hat Allergiker (und damit auch mich) als "frustrierten Deppen" beleidigt. :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:05
Deine Meinung ist genauso idiotisch wie unsinnig und irrelevant.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:08
Ach Aniki, danke für deine Schützenhilfe^^

Bei Aniki gehören die Viecher nicht untern Tisch, sondern auf den Teller :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:09
@Dubistsdochnur

Bingo! :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:10
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Ist meine Meinung. Laute Kleinkinder nerven bei einem schönen Essen ebenfalls. Die sollte man dann auch verbieten.
Kleine Kinder nerven ja schon aber gleich verbieten sollte man sie deswegen nicht xD


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:10
so gut kenn ich dich^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:12
"Kleine Kinder nerven ja schon aber gleich verbieten sollte man sie deswegen nicht xD"

Nerven ist ja auch was anderes als Allergie oder schmuddelige Bellflokatis...


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:19
Zitat von anikianiki schrieb:Nerven ist ja auch was anderes als Allergie oder schmuddelige Bellflokatis...
Trotzdem ist es manchmal Nervtötender, weil ich keine Allergien habe und ich nicht weiß was Bellflokatis sind


melden