Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:52
@Eleanor_Lamb
Mir ist der Sarkasmus in deinem Beitrag schon aufgefallen, dir allerdings wohl nicht der in meinem.
Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, daß du dein Tier über andere Menschen setzt, drauf geschissen, ob die darunter leiden. Und DAS nenne ich wirklich krank.
Wäre ja nicht deine erste Äußerung, die in die Richtung geht...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:58
Looooooooooooooool, studierst Du etwa meine Beiträge, die ich im Vollrausch schreibe! Hahahahahahahahaha! Geil!

Tja, wird schon Gründe haben warum ich Tiere immernoch den Menschen vorziehe! ;)


Nenn es krank oder wie Du auch willst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:00
Tja, hab eben ein gutes Gedächtnis... :)

"Tja, wird schon Gründe haben warum ich Tiere immernoch den Menschen vorziehe!"

Wenn es nur Menschen wie dich gäbe, würd ich das auch tun.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:02
Schade, dass Menschen nicht auch zum Wesenstest müssen^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:02
ROFL....na was ein Glück, daß von meiner Sorte nur wenige exsistieren. Das ist auch gut so. :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:03
Müssen manche doch, das nennt man dann nur etwas anders. ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:03
ibdn: Soso, und was genau sollte diese Anspielung aussagen?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:15
ich glaube nicht das sie dich meint Yvi:)....


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 11:16
Das es dann weniger Mord, Vergewaltigung etc. geben würde.

Ich kann schon verstehen, dass manch einer von der Menschheit enttäuscht ist. Aber deswegen kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:30
Na also kleine Kinder stinken mindestens ebenso wie Hunde. Eher unangenhmer.
Köstlich ist ja, das jeder Proll an der Rückfront seines Autos mitteilen muss, wie sein hosenscheissender Ableger heisst.
Und ihn natürlich selbstverständlich ins Restaurant mitnimmt.

Was sich Eltern so alles einbilden...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:32
Hast du keine Kinder?^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:33
Gottseidank nicht.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:33
Hm, ich habe auch keinen Hund und mag Wuffis trotzdem gerne.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:36
Naja, jeder soll mögen, was er mag.
Es sollen aber nicht alle Eltern denken, dass Jeder ihre nervigen Hosenscheisser ganz toll, bzw. hübsch findet.
Es gibt bei Kindern riesige Unterschiede.
Einige sind nur nervig, laut, hässlich etc.
Das wollte ich nur sagen.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:37
Es gibt einige Kinder, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. So ist das nicht!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:39
Ich mag weder schlechterzogene Kinder noch Hunde.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:40
Aber wie beispielsweise Hornisse sagt, bei Hosenscheissern soll man im Lokal darüber hinwegsehen, das seien doch kleine Wutzis.
Mir unverständlich. Das sind Stinkmaschinen, die man zuhause lässt.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:41
Wenn ein Kind irgendwo scheisst, vergeht mir echt der Appetit.Bzw. wenn der Balg dann zum Wickeln durchs Restaurant geschleppt wird. Pfui Deibel.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:41
Da geb ich dir ein wenig Recht: alle Kinder- und Hundehalter sollten Rücksicht nehmen^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 12:41
Ich bin ein Mensch, der grds. Rücksicht nimmt.


melden