Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:45
Nee, weil du nachlaberst, was andere dir vorlabern.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:47
@schattendings

Soweit ich weiß, hab ich das geschrieben, was ICH mache , von daher können andere das nicht vor mir gesagt haben :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:48
ist mir auch wurscht, was du machst. Ich mache, was ich für richtig halte .


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:49
Ich lese mal wieder - wie " frustriert " manche Deutsche sind !
Wer mit sich selbst nicht klar kommt - sucht nach Schuldigen !
Wer suchet - der findet !
Ihr solltet in E Mails - euren Frust an die " Regierung " ablassen !

Delon.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:53
Popeln, die Essensreste aus den Zahnlücken pulen, Taschentuch auf den Tisch liegen lassen, sich am Arsch kratzen, Rülpsen, Schnauben, Schmatzen und und und.....ich frage mich was ästhetischer ist?
Der Mensch??? oder der unterm Tisch liegende Hund, der eigentlich nur geduldig wartet bis es wieder nach Hause geht....
Davon mal abgesehen, dass in vielen gastronomischen Einrichtungen keine Hunde geduldet werden und ein Hinweisschild an der Tür zu sehen ist.
Das man den Hund nicht mit IN dem Restaurant rein nimmt ist ja auch schon eine Frage des Anstandes. Allerdings draussen im Biergarten ist doch nichts gegen einzuwenden.


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:55
Und außerdem ist es bei Hunden reiner Instinkt nach essen zu betteln


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:55
@ NormanBates

Smile - gut geschrieben ^^

Delon.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:56
@ schatten69

Mit frustrierten Jungfern kenne ich mich aber garnicht aus :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:56
>>Und außerdem ist es bei Hunden reiner Instinkt nach essen zu betteln <<

Mit Erziehung lässt sich das aber verhindern (zumindest bei größeren Hunden). Mein Hund bettelt nicht.


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:57
Achso, ich hatte den leichten Eindruck, dass Du selbst eine bist. Dass ich mich so täuschte...@i.b.d.n.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:57
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Popeln, die Essensreste aus den Zahnlücken pulen, Taschentuch auf den Tisch liegen lassen, sich am Arsch kratzen, Rülpsen, Schnauben, Schmatzen und und und
Du hast Pupsen vergessen xD rofl


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:58
Viele Regeln wären eigentlich überflüssig, wenn die Leute wissen würden, was Respekt und Manieren bedeuten. Leider haben aber viel zu viele eben einen Schatten... ;)


"Und außerdem ist es bei Hunden reiner Instinkt nach essen zu betteln"

Ein Punkt mehr, ihn nicht an den Tisch zu lassen.
Und mancher würde es wohl einfach (und richtiger) als Mangel an Erziehung definieren.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:58
Mein Hund ist sehr klein und wir nehmen ihn in jedes Restaurant mit. Bisher hat sich noch nie ein Gastronom beschwert.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:58
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Mit Erziehung lässt sich das aber verhindern (zumindest bei größeren Hunden). Mein Hund bettelt nicht.
Da hab ich wohl was falsch gemacht aber von mir gibts dann trotzdem nichts


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:58
Wir waren mal mit Bekannten und ihrem Hund im Biergarten. Der hat dann aus Langeweile angefangen, die Korbstühle anzunagen. Ich muss dazu sagen, es war ein besonders großes Exemplar ( ein Tibet-Mastiff). Das war schon etwas störend.


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:00
@stella
Das kann man noch zwsichen dem und...und....und....einfügen ;) und... und...und...vieles mehr was ich so manchmal beobachte :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:00
>>Viele Regeln wären eigentlich überflüssig, wenn die Leute wissen würden, was Respekt und Manieren bedeuten.<<

Im Prinzip wären fast alle Regen/Gesetze unnötig. Aber leider ist dem nicht so ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:00
@ schatten69

Tja, das ging leider grob an der Realität vorbei. Macht nix^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:00
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Wir waren mal mit Bekannten und ihrem Hund im Biergarten. Der hat dann aus Langeweile angefangen, die Korbstühle anzunagen. Ich muss dazu sagen, es war ein besonders großes Exemplar ( ein Tibet-Mastiff). Das war schon etwas störend.
Ihr hättet ihn auch aufmerksamkeit geben müssen


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:01
Ich sag mal: Im Biergarten ist ok. Aber im geschlossenen Raum, evtl. auch noch nach dem Spaziergang im Regen ( da riechen manche Hunde besonders lecker), das muss echt nicht sein.


melden