Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:22
Na Hunde, was sonst^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:26
Und ich sage es noch ein mal: Wenn euch die Hunde stören (oder Allergie auslösen), geht doch einfach wo anders hin. Zum Beispiel dahin, wo sie nicht erlaubt sind.


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:27
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Und ich sage es noch ein mal: Wenn euch die Hunde stören (oder Allergie auslösen), geht doch einfach wo anders hin. Zum Beispiel dahin, wo sie nicht erlaubt sind.
Genau obwohl ich meinen Hund nie mit ins Restaurant nehme aber da bin ich deiner Meinung


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:27
Also, ich finde es echt zuviel verlangt, wenn die Tiere den Vorzug bekommen!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:30
>>Also, ich finde es echt zuviel verlangt, wenn die Tiere den Vorzug bekommen!<<

Kann ich zwar voll und ganz verstehen, aber wie sah es in den letzten Jahrzehnten mit Rauchern aus?
Da kann man auch sagen:

Also ich finde es echt zuviel verlangt, wenn Drogen den Vorzug (zur Gesundheit wohlgemerkt) bekommen!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:32
Ich versteh nicht so ganz, was du mir damit sagen willst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:32
Und vielleicht soll der bereits drinsitzende Allergiker ja das Restaurant doch bitte verlassen, nur weil da wer mit seinem Hund reinkommt? Wie krank ist das denn bitte?

ICH zahle die Rechnung und nicht der sabbernde Fiffi unterm Tisch...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:35
Der Allergiker soll in für ihn gekennzeichnete Lokale gehen. Oder seinen Frust eben zuhause ausleben.(Sofern er natürlich keine Hausstauballergie hat lol)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:36
Du hast ja echt ´nen ganz gepflegten Vogel!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:37
Nöö, nur ganz gesunde Ansichten.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:37
Ich glaube das gibt wieder so ne endlose diskussion wie beim Rauchen.

der eine will dies der andere das.man kommt nie zusammen auf einen Nenner


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:39
Sehr selten nehmen wir unseren Hund (Berner Sennenhund --> groß :D )jetzt im Sommer mit ins Restaurant, wenn wir z.B. nen Ausflug gemacht haben und dann abends noch essen gehen. Dann aber draußen, ich find das ist was anderes,wenn man mit dem Hund is(s)t. Da läuft man ja auch Gefahr, dass einem Insekten ins Essen fliegen oder so^^ Ist schon was anderes.
Mich selbst als Hundebesitzer würde ein Hund drinnen schon extrem stören.


Und schatten69, es ist unglaublich dass es Menschen wie dich mit SOLCHEN Ansichten gibt ! -.-


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:40
Die ständige Intoleranz ggü. Rauchern und Hundebesitzern geht mir auf die Nerven. Sagt man gegenüber irgendwelchen Minderheiten etwas, ist das Geschrei von wegen Rassismus, Faschismus etc. groß.
Warum hier nicht?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:42
Man kann aus allem ein Problem machen !
Ist es nicht alles eine Sache der " Art und Weise " ?
Wie so oft - wird mal alles wieder - über einen Kamm geschoren !!!

Delon.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:42
>>Wie krank ist das denn bitte?<<

Welcome to the real world. Der Typ verstößt gegen kein Gesetz, also ist er nicht dazu verpflichtet, das Restaurant zu verlassen. Falls der Besitzer des Restaurants/Kneipe oder was auch immer nix macht, muss der Hundebesitzer nix machen. Da hat dann der Allergiker und der Typ mit panischer Angst vor Hunden eben Pech gehabt.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:42
@coronerswife: Viel unglaublicher ist dein unerträgliches Mitgeheul mit den Wölfen


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:43
Eröffne doch ein Restaurant für rauchende Hundebesitzer, dass wäre genau dein Ding!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:44
ganz meine Meinung @ Madboy


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:45
@ schatten69

Weil ich so handele, wie ich handele? ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 13:45
Und du eröffnest eines für frustrierte Jungfern @i.b.d.n.


melden