Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:27
Müsste man aber nicht auch Tiere in Gaststätten, speziell in Restaurants verbieten?
Ich persönlich finds eklig, wenn ich lecker beim Griechen essen möchte und am Nebentisch sitzt nen schwanzwedelnder Hund, der auf die Gaben der Herrchen wartet. Zudem bin ich Tierhaarallergiker und bekomme Atemnot.


Moaaaahr, und ich hoffe sie verbieten solche *gnaaaaaaaa .......Menschen wie Dich! Ich würde es auch absolut ekelhaft finden, wenn so ne nach luft-japsende Person am Tisch neben mir sitzen würde, die sich dann oral mit nem Inhalator Abhilfe verschaffen würde! Gott!
Verbietet doch gleich in Restaurants zu essen und holt alle euer Essen ab und fresst es zu Hause, da stört niemand den anderen, ausser vielleicht die eigene Familie, aber dafür kann man sicher auch noch ein Gesetz ins Leben rufen! :D

(^Wollte niemanden persönlich angreifen. ;) )


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:30
Na, so ganz kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen^^

Ich bin da doch etwas anderer Meinung


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:32
Ja Yvi, ich mag Hunde, aber beim Essen will ich so nen Stinker nicht haben.....


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:32
@ hornisse

Nee, also ich finde vollgekackte Windeln genauso widerlich wie nasse Hunde.

Oder eher gesagt, den Geruch.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:34
gut gepflegte und dressierte (ka wie man das schreibt xD) die auf befehl sitz machen sind meines wissens doch nicht lästig oO


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:35
Auch ein gut gepflegter Hund stinkt, wenn er nass ist.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:36
stimmt die stinken alle, vorallem aus der Gosch, bäh...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:36
Sind Hunde immer nass wenn man sie mit ins Restaurant nimmt?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:37
Mein Hund riecht sicher besser aus seiner Schnute wie alle hier zusammen! Mundhygiene gibbet auch für Dogs. Klar? Klar! ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:37
Nein das nicht, aber sie haben schon einen Geruch an sich.....


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:37
Nein, das hat ja auch niemand behauptet. Ich habe ja auch nix gegen die Wuffis, die artig unterm Tisch liegen. Aber wenn Mutti ihre Teppichratte mit auf die Bank nimmt und beide vom gleichen Teller essen, hört der Spaß doch auf!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:38
Mein Hund riecht sicher besser aus seiner Schnute wie alle hier zusammen! Mundhygiene gibbet auch für Dogs. Klar? Klar!


von wem sprichst du:D?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:39
Mir eh egal, ich nehm meine Kurze ja eh nicht mit ins Restaurant, aber ich hätte kein Problem damit, wenn andere Leute ihren Vierbeiner mitbringen, solang er sich benimmt. Is ja auch normal.
Nur weil sich Raucher jetzt "ausgestoßen" fühlen müssen sie nicht gleich alles andere kritisieren.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:40
Aber wenn Mutti ihre Teppichratte mit auf die Bank nimmt und beide vom gleichen Teller essen, hört der Spaß doch auf!


Meinst du jetzt Mutter und Kind oder Kind und Hund?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:42
Da kann man genauso verlangen, daß das Stillen an öffentlichen Orten verboten wird! Also das finde ich weitaus abartiger als Hunde oder Raucher! Wer will denn auf so ne ausgesaugte, labberige Brust beim Essen gucken?! Und?! Ich akzeptiere das genauso wie alles andere. Wenns mir net passt, dann bestell ich mein Essen. ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:43
@Eleanor_Lamb
Du würdest also ernsthaft MENSCHEN VERBIETEN wollen, nur weil du sie ekelhaft findest? Weil sie allergisch auf deinen Fiffi sind?

Das nenn ich mal echt krank, "soziale Sodomie" vom Feinsten...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:47
Kannst Du nicht lesen oder verarbeitet Dein gehirn meinen Post nicht richtig?!
Du hast anscheinend nicht gerafft was ich damit aussagen wollte....irgendwie. Ich glaube DU bist der einzige dem es so geht!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:48
Naja, mir ist der Mensch auf jedenfall wichtiger als das Tier


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:50
Anscheinend bist du mit ichbinsdochnur auf einer Höhe.

Man, ich sollte warten bis "klare" Leute kommen, die wenigstens einen Teil meiner Nachrichten verstehen. Guten Morgen!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 10:52
lol, man nennt uns auch die siamesischen Zwillinge von allmy^^


melden