Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:10
Was sich so alles im Restaurant im Essen befindet weiß ich ja eh nicht, aber wenn der Hund am Nachbartisch plötzlich anfängt sich zu schütteln und die Haare fliegen rum ist das nicht so lecker.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:11
Das kommt dann vll auch auf die Felllänge an


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:11
also mir sind irgendwelche viecher im fressschuppen ziemlich egal wenn eins ankommt einfach nach treten und es rennt wieder weg ....böses kind :P

und ja mir is auch grade wieder langweilig sodass ich nix sinnvolles zu papier bringe. aber eigentlich frag ich mich sowiso was die haustiere im restaurant zu suchen haben... ich meine nur da gibs kein tierfutter und auslauf kriegen die da auch nciht . vor allem sitzen die den kellnern im weg (ich kenne sooooviele leute die kellnern neben der schule und schoin soooo oft auf so ne kampfratte getreten sind^^) ausserdem gibs ja auch die allergiker überlegt mal was passiert wenn da einer nen allergischen schock von irgendjemandes vieh kriegt. denn dann wills wieder niemand gewesen sein und so die leute drücken sich ja ständig und son krams halt aber wehe jemand sagt irgendwas gegen die leute oder will sie irgendwie einschränken oder so dann heuln se wieder alle rum!

-wuschelgnom mit artikulationsproblemen


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:14
Zitat von BedikoBediko schrieb:also mir sind irgendwelche viecher im fressschuppen ziemlich egal
Viele Landen ja sowieso auf`m Teller.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:15
@samael

Ne, das kommt eben nicht auf die Felllänge an, auch kurzhaarige Hunde Haaren ganz schön ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:17
Ja klar aber der Chinesische Koch bei mir in der Nähe Haart auch ganz stark.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:21
also zum chinamann sollte man sowiso keine tiere mitnehmen wer weiss ob man die danach noch wiederfindet :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:22
Sagtest Du nicht mal, daß Du gern Chinesisch essen gehst?

Also scheinst Du ja irgendwie auf Haare zu stehen. *Duck* ;)

Nein, mal im ernst, in den Supermark dürfen Tiere auch nicht rein, weil da eben Lebensmittel sind, warum sollten sie denn in ein Restaurant gelassen werden?

Vor allem ist es ja auch so...ein Beispiel :

Oma geht mit ihrem Yorkshire in ein Restaurant essen, am nächsten Tag erzählt der Herr am Nebentisch seinem Nachbarn von dem Restaurant in dem keiner was sagt wenn man Hunde mitbringt und schon am übernächsten Tag stehen drei Kollegen von ihm vor dem Restaurant und bestehen drauf das ihre Rottweiler mit rein dürfen...wird wohl mit der Zeit etwas eng, oder?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:23
ach mit rottweilern wird das doch kein problem vor allem haben dann auch die hunde was zu essen (kleine kinder,kleiner hunde andere hunde generell etc.)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:24
Jaein


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:28
Auch Rottweiler die grade fressen verlieren Haare ;P


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:29
ja aber die fallen dann bei den blutspritzern auf deinem hemd nimmer so auf die du verzweifelt versuchst rauszubekommen :D da geht das mit dem essen ganz nebenbei ohne das du haare bemerkst^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:30
dann dürfte ich doch sicher aber meine Bartagame mitnehmen die haben kein Fell fressen keine Kinder stinken nicht...........Aber ich denk mir das so eine kleine Echse viel mehr Ärger machen würde wie so ein Hund


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:32
Tiere haben nichts im Restaurant zu suchen und fertig.

Reicht ja schon wenn so mancher Chefkoch seine Küchenratte behalten darf^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:34
naja ich hab ja schon gerüchtteweise gehört das es restaurants gibt wo die küchenratte wascheinlich besser kcoht als der chefkoch ^^

und son echsenvieh fänd ich toll im restaurant ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:35
würde sich gut in einem Restaurant mit Australischem Thema passen. Wo auch Känguru und Schlangenfleisch serviert würde^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:36
Mir fällt grad ein, daß es in China (oder war es Japan?) doch Restaurants gibt in denen man sich seine Klapperschlange die man verspeisen möchte, gleich vorn am Eingang aussuchen kann.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:37
beim chinamann der imma all you can fress anbietet gabs letztens kanguruh fleisch^^

ausserdem min ich shcon so lebendiges echsenzeugs ^^ und so ne shclang will ich au irgendwann haben^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:37
Ja das gibts und das Herz einer Schlange vorallem einer Cobra ist ne Delikatesse! Ist eigentlich wie bei unseren Feinschmecker Restaurants wo man sich den Hummer aussuchen kann


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:39
in china gibbet auch leute die filetiern den fisch den du ausgesucht hast so shcnell das dein filet noch aufm teller zappelt :D


melden