Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 23:00
Na ja, Fusel - und Restaurantklientel ist meißt nicht dasselbe!
Ach ich glaube, daß es auch die Deutschen schaffen werden, die Regelung zu "akzeptieren".


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 23:04
Ich würde die Regelung akzeptieren. Z.B. gepflegt zusammen essen gehen, dann kann ich schon für Stunden auf den Glimmstengel verzichten.
Abwarten und Tee trinken ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 23:19
Desto gammeliger das Restaurant, desto eher stellen sich die Inhaber bzg. des Hundes an, ist meine Erfahrung.

Bspw. im Urlaub. Der Hund hat sich im versifften naheliegenden Tümpel ausgetobt und stank mächtig fies. Das Restaurant war die beste Adresse vor Ort, und Niemanden hat es scheinbar gestört. Die Kellnerin am Empfang gefragt, ob wir mit dem miefenden Vierbeiner überhaupt rein dürfen, "kein Problem". Brachte dann Wasser und etwas Wurst an bzw. unter den Tisch.
Beim 50-Euro-Essen pro Person sieht man das gelassener, wenn der Hund unterm Tisch vor sich hin stinkt.

So'n griechischer Gastwirt mit seinen 10-Euro-Abfallfressen mochte Hundebesuche hingegen gar nicht. Sein Pech.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.08.2007 um 23:27
^^Beim Chinesen geht es noch rigoroser zu, da führt der Weg direkt zum Wok!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 07:47
Der China-Fraß schmeckt meinem Hund und mir eh nicht.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 07:53
Fressen die nicht ausser Hund meistens gehackte Ratte?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 07:53
Irgendwann fühlen sich die Raucher in ihre Jugendzeit zurückversetzt, weil sie heimlich zum rauchen auf´s Klo schleichen^^


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 07:55
Hehe ja das ist gut^^ jetzt macht das rauchen wenigstens wieder richtig Spaß^^.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:20
Gell, das waren noch Zeiten! :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:45
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Irgendwann fühlen sich die Raucher in ihre Jugendzeit zurückversetzt, weil sie heimlich zum rauchen auf´s Klo schleichen
He,he! Nach dem Motto: Gestank zu Gestank!:D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:47
Raucher aller Länder vereinigt Euch. Stinkt den extremistischen Kampf-Nichtrauchern die Bude zu!!!!!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:48
LOL!;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:48
Stinken? Mancher schafft das wohl auch ganz ohne Zigaretten...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:50
Aber mit Cigs ist die Wirkung noch besser @aniki


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.08.2007 um 09:51
Dann sind sind wir wieder mal bei der Grundlagendiskussion angelangt. Bei den "erdgebundenen, menschlichen und wirklich wichtigen" Themen.:D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:20
Hat sich seit dem 01.09. irgend was geändert?;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:22
Wie sagte mal eine rauchende Arbeitskollegin, als jemand im Winter das Fenster aufriss, um zu lüften: Es sind schon viele erfroren, aber noch keiner erstunken.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:36
^^Oder was stinkt gehört raus!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:40
@preacher
Alles Ansichtssache. Ich käme aber aus Anstandsgründen gar nicht auf die Idee mit einem stinkenden miefenden Hund in ein Restaurant zu essen..

Schön das das Personal so tolerant war. Mit deiner Toleranz gegenüber den anderen Gästen scheint das wohl nicht so weit her zu sein.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:44
Ich war mal mit einer Freundin essen. Neben uns auf der anderen Seite des Ganges saßen zwei Strickmützenträger und aßen. Dann ging jemand mit seinem Hund raus. Das Tier hatte ungefähr die Größe eines Bernhardiners. Dieses Tier blieb nun an dem Katzentisch dieser beiden Herren stehen und begann sich kräftig zu schütteln. Mich hätte mal interessiert, wieviel Pelzinhalt da im Essen gelandet ist.


melden