Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:50
^^
Das kann man nur erahnen. Aber wie war die Reaktion der beiden "Herrschaften", auf die "Fell-Floh-Beilage" zum Essen?;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:53
Das weiß ich heute nicht mehr. Ist schon 'ne ganze Weile her. Ich habe mich aber köstlich amüsiert.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 15:56
Der Hund hatte wenigstens "Geschmack"!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 16:00
Ich hatte auch den Eindruck. Er hatte sich genau den richtigen Tisch ausgesucht. Schüttel dein Haar, Baby.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 20:27
*lol* da gabs sogar mal eine diskussion im fernsehen über FETTE menschen das man sich das am nebentisch nicht ansehen will, zumutbar ist ...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 23:18
Stimmt! Die verderben einem den Appetit und das ist geschäftsschädigend!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 23:24
ich find diese krankhafte verteidigung der "eigenen meinung" so beschisschen!

sicher muss man seinen standpunkt verteidigen und sich dafür einsetzen...aber..


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 23:28
Ja das ist schlimm! Einfach nur krank!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

08.09.2007 um 23:34
:)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.09.2007 um 14:26
Ist auch wirklich nicht schön, wenn Tiere im Restaurant rauchen! Das kann ich auch nicht hinnehmen!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.09.2007 um 14:57
überhaupt wenns Karnickel sind :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.09.2007 um 15:01
@no_BODY
Och, schon wieder erwischt!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.09.2007 um 18:35
du wärst der letzte denn ich hier leer ausgehen lassen würde ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

09.09.2007 um 22:40
Einfach nur krank!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 07:40
Hallo Raucher,

Österreich ist das Paradies für euch. Da wird noch kräftig in Restaurants gequalmt^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 07:51
Ich, der ich Hunde hasse, fände es schön, wenn diese in Restaurants verboten werden würden. Und in allen öffentlichen Gebäuden. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr, also gleiches Recht für alle. Zumal ich allergisch darauf bin.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 09:32
Ich bin schon ganz neugierig was die nächsten zehn Dinge sind , die unser lieber Staat uns verbietet!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 09:38
sex im freien^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 09:41
@ichbinsdochnur
Wenn das kommt , werde ich an Dich denken. Du bist schuld! Und ich vergesse nicht!............das ja rein zu doll..........das beste am ganzen verbieten.....tztztztzt !


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 09:43
irgendwann wird rauchenden eltern verboten, im eigenheim zu qualmen. naja, wer verantwortungsbewusst ist, raucht sowieso auf dem balkon oder vor der tür!


melden