Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 09:48
@ichbinsdochnur
Das ist auch einzusehen! Betreibe ich schon seit langem! Zu einem haben wir ein Kleinkind hier, das durch meine Anwesenheit bestimmt genug leidet! da muss ich hier nicht auch nochqualmen! Ausserdem bin ich ein fauler Sack und habe keine Lust alle sechs Monate zu tapezieren!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 09:51
*kopfstreichel* brav!!!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 10:18
ja genau, wir österreicher qualmen immer und überall :) UND haben sex im freien :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 10:23
lol

aber soweit ich gehört habe, seid ihr nur auf bewährung^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 10:58
pssst nicht weitersagen sonst sitz ich gleich wieder und schluss ists mit dem lustigen gerauche und getreibe :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:06
nee, wir waren vom 5.9. - 8.9. in der nähe von kufstein. und dort erzählte man mir, dass ihr noch auf probe weiterqualmen dürft. aber dass wohl auch in kürze ein verbot kommt.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:08
wir sollten besser alle aufhören zu rauchen und mehr tiere essen


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:09
in kufstein, ist ja gleich neben mir :) auf PROBE *g*, wir dürfen ja auch (manchen leuten hier auf allymy) auf probe mal probieren eigener staat zu spielen bevor wir wieder zu deutschland gehören ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:09
oder wir rauchen tiere


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:11
looool
da wäre dann vielen leuten geholfen^^

PFUI

ich war übrigens in bad häring. und durfte mich im panorama royal hotel verwöhnen lassen :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:24
verwöhnen, also im panorama bordell ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:30
EY! ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:31
boah ey ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:32
ist das eigentlich weit von dir entfernt. voll der nobelschuppen. so wirklich wohlgefühlt hab ich mich erst nicht.^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:36
kufstein, ca. eine stunde.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:42
und? hast du mich nicht gewittert? :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:43
lach :D oO


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:45
*lol* kann man dich denn so weit riechen? ^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:45
hey lilie mein ladyboy :) wie gehts dir?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:49
rofl

nee, ich ziehe keine duftmarke hinter mir her^^


melden