Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:02
"Im Prinzip wären fast alle Regen/Gesetze unnötig. Aber leider ist dem nicht so"

Ja, weil es Leute gibt, die sich anderen gegenüber einfach nicht zu benehmen wissen.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:02
Also, das glaubst Du aber nicht ernsthaft, dass jemand, der Hunde überhaupt nicht leiden kann (was mir unverständlich ist), diesen Aufmerksamkeit schenkt.
@stella


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:02
Stella_

Wieso Aufmerksamkeit geben? Liegt alles an der Art der Erziehung^^ Wenn der Hund pausenlos Aufmerksamkeit braucht, hat man irgendwas falsch gemacht in der Erziehung denke ich...Man sollte schon in Ruhe essen können, in einer Std, in der der Hund nicht so beachtet wird, wird er schon nicht sterben :D


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:03
@schatten
Nix gutt dein Textverständnis?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:03
Zitat von stella_stella_ schrieb:Ihr hättet ihn auch aufmerksamkeit geben müssen
Davon hat er genug bekommen. Es war noch ein relativ junger Hund. (9 Monate und zarte 66 kg schwer)

Ich hab nix gegen den Hund, der ist echt ne Wucht!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:04
Was meinst Du? @aniki


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:07
Bezogen auf meine Person - stören Hunde nicht so -
wie Menschen - die sich so benehmen :
" Als wären sie alleine Im Lokal " !!!
Da ich aber in der Lage bin - meine Rechte wahrzunehmen - tat ich das auch !
Die Ausgänge waren unterschiedlich ^^

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:12
@schatten
Weder ibdn noch ich noch die meisten anderen hier haben rundweg was gegen Hunde. Nur sollten sie sich doch bitte dort aufhalten, wo sie andere nicht belästigen, soweit klar?
Darüber hinaus war vom Hund der BEKANNTEN die Rede, und DIE werden sicher erst recht keine Hundehasser sein und darum (hoffentlich) auch auf ihn achten, das auch klar?

Und zu guter Letzt sollte ein Restaurant ein Ort für MENSCHEN bleiben, Hunde haben dort die allerletzte Geige zu spielen. (Den Wok mal ausgenommen... ;))


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:12
Wenn der Fellträger ruhig bleibt ist ja auch alles im grünen Bereich. Aber wenn er, wie in unserem Fall, das Mobiliar auffrisst, seinen bärenähnlichen Kopf auf Nachbars Pizzateller legt, dann geht mir das doch zu weit.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:14
So sieht dieses "zarte Gewächs" aus

/dateien/mg38442,1186402489,W.TibetanMastiff


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:15
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Stella_

Wieso Aufmerksamkeit geben? Liegt alles an der Art der Erziehung^^ Wenn der Hund pausenlos Aufmerksamkeit braucht, hat man irgendwas falsch gemacht in der Erziehung denke ich...Man sollte schon in Ruhe essen können, in einer Std, in der der Hund nicht so beachtet wird, wird er schon nicht sterben
Man sollte ihn deswegen aufmerksamkeit geben weil er wie schon genannt relativ jung war das ist bei jungen hunden nunmal so (das er mal was kaputt macht)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:16
Weißt du, wie so ein Rattanstuhl aussieht, wenn er den in der Mache hatte?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:16
@ichbinsdochnur : der ist aber süüüß


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:18
Ist der auch, vor allem: geh mit dem mal über eine nasse Wiese und er entdeckt ein Reh. Das ist schöner als Wasserski laufen^^. Den hälst du nicht mehr.


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:20
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Ist der auch, vor allem: geh mit dem mal über eine nasse Wiese und er entdeckt ein Reh. Das ist schöner als Wasserski laufen^^. Den hälst du nicht mehr.
naso ist es bei meinen Hund nicht unser ist nicht so groß


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:21
Was kommt als nächstes der dicke neben mir isst mir zuviel erstörrt meinen Essgenuss?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:23
Würde der Hund im Restaurant Kunststückchen vorführen, auf den Hinterpfoten tanzen, ein Liedchen heulen...ja dann würde der Mensch Beifall klatschen und ihm sogar noch Leckerlies geben. Es würden sich wieder alle nach der Show lächelnd und zufrieden an ihren Tisch setzen und sagen: "Was ein lieber süßer Hund"
Liegt der Hund nur unterm Tisch und schaut gelangweilt in die Runde, dann heißt es nur: "Was macht das Vieh hier" und starren angewidert den Hund an.

Achja Wundertier MENSCH :D


1x zitiertmelden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:25
@ chaoshell

Ja - das wäre ein Thema - Menschen die sich wie Schweine benehmen ^^

Delon.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:26
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Würde der Hund im Restaurant Kunststückchen vorführen, auf den Hinterpfoten tanzen, ein Liedchen heulen...ja dann würde der Mensch Beifall klatschen und ihm sogar noch Leckerlies geben.
Das wage ich zu bezweifeln.
Das klappt vielleicht auf'm Markt, aber im Restaurant will ich essen und nicht nem Hund beim rumhampeln zuschauen.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 14:26
Ich denke, wenn alle ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen, kann man sehr gut miteinander auskommen.

Eltern bändigen ihre gröhlenden und umherspringenden Kinder.
Hundebesitzer achten ein wenig auf ihre Lieblinge. usw.


Übrigens: Hier stört niemanden irgendwas, weil für alles und jeden gesorgt ist!


http://www.heuchelberger-warte.de/html/page.htm (Archiv-Version vom 23.08.2007)


melden