Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:51
Mir würden Hunde im Restaurent nix ausmachen, solang sie nicht in der Küche rumhupsen...an Hunden stören sich meistens eh nur die Leute, die keine leiden können, und das ist wirklich subjektiv...
Hunde sind ja nicht gesundheitsschädigend


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:52
und warum sagst du nichts wenn du so nahe bist?

ps: eine duftmarke kann auch vom parfume sein :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:53
Hunde sind ja nicht gesundheitsschädigend

Ausser sie verwechseln ihren knoschen mit deinem bein :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:54
"hey lilie mein ladyboy wie gehts dir"

na supi und dir SM? :D

ich mag den duft von nassen hunden nicht und wenn ich dann noch essen müste daneben.. sorry, finde ich etwas unangenehm :(


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:57
ich hatte garkeine zeit. ich war mit "kaiserschmarrn-essen" beschäftigt. ich würde sterben für dieses zeug :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 11:59
@Marquis...:-), mir ist das noch nie passiert, dir?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:00
mir schon. sogar bei unserem eigenen!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:01
oO was hast du für ein bein ibdn :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:04
nein NOCH nie.

Was du ziehst essen einem treffen vor ^^

Mir natürlich auch supi ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:05
wir hätten ja auch beim treffen essen können :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:07
stimmt das wär natürlich das beste gewesen :)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:07
mit knochen vom hund :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:09
solange er nicht nass ist :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:11
mahlzeit *sich jetzt einen hundebürger hollt*


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:12
Oder ein "Hot Dog"


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:16
back to topic

wie gehabt: es sollte reine raucherrestaurants/kneipen geben! wenn ich als nichtraucher das weiß, kann ich dieses lokal ja dann meiden.

bei hunden bin ich nach wie vor kritisch. allein aufgrund der allergien, die viele leider schon haben. der mensch ist mir wichtiger.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:40
ich denke auch, das hunde nichts im restaurant verloren haben.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:43
Nein, dann sollte es extra gekennzeichnete Allergiker- und Frustrierten-Kneipen geben.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:46
öhm ja ne :D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

10.09.2007 um 12:47
ja, ne?=


melden