Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:49
An alle Nichtraucher!
Freuts Euch des Lebens, denn juhu, bald ist überall Rauchverbot. Nun, und auch Hundeverbot. Bei uns ist schon längst in allen Restaurants Hundeverbot, sogar in Post und Banken. Jetzt folgt zur Krönung aller Ungerechtigkeiten, auch noch Rauchverbot. Ob dann wohl Ruhe herrscht und die gesamte unzufriedene Meckerei ein Ende haben wird? Ich wage es zu bezweifeln.
Denn, diejenigen eigentlich unzufriedenen Menschen, die sich im Grunde nicht selbst leiden können, müssen sich ja eine nächste Zielgruppe für eine Hetzkampagne ausdenken. Was liegt da wohl näher? Sind es die Autofahrer vielleicht?
Mal überlegen, was ich mir für eine neue Zielgruppe nehmen kann, worüber ich dann auch stets herum meckern kann. Vielleicht finde ich ja noch etwas passendes.
Leialoha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:55
Schenkt man dem ADAC (in meiner Jugend noch ADACDU genannt) Glauben, ist der Autofahrer doch ohnehin schon die behinderte homosexuelle Frau des türkischen Negers jüdischen Glaubens.
Kurz und gut: Die verfolgteste und unterdrückteste Minderheit in diesem Lande.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:58
@Leialoha
Ich denke, daß die Alkoholkonsumenten die nächste Zielgruppe werden wird!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:00
An alle Raucher
Freut euch eures Lebens solange ihr noch richtig Atmen könnt.
Hoffentlich dürft ihr bald nur noch zu Hause in euren vier Wänden Rauchen. Rauchen.
Endlich folgt zur Krönung die seit langem ersehnte Gerechtigkeit, das Rauchverbot.
Ruhe wird es dann doch keine geben wegen den unverbesserlichen Raucher die auf die deshalb Barikaden gehen.
Denn, diejenigen eigentlich unzufriedenen Menschen, die sich im Grunde nicht selbst leiden können und ihren Körper durch Rauchen zerstören, müssen sich ja
weiter Babys, Kleinkinder, Jugenliche, Mensch und Tier aussuchen um sie mit zu verseuchen.
Mal überlegen denkt sich der Raucher, was ich mir für eine neue Zielgruppe nehmen kann, die ich auch noch mit krank machen kann. Vielleicht finde ich ja noch etwas passendes.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:01
Nicht in diesem Land, in dem ein Herr Seehofer Botschafter des Deutschen Bieres ist und nach Schätzungen aus den Neunzigern 15 - 20% der Parlamentarier ein Alkoholproblem haben.
Ich denke eher, der Fusel wird, wie in Südamerika, teurer werden, weil er mehr und mehr in die Autotanks kommt.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:19
@krungt
Ja, dass fürchte ich auch. Erst Hundeverbot, dann Rauchverbot, und nu?
Tja, da wirst Du wohl recht haben.

@Doors
Ist ja wohl mal logisch. Soweit wie ich zurückdenken kann, ist das Gemeckere über die Autofahrer im vollen Gange.

Hurra, dann folgt in der nächsten Zeit auch Alkoholverbot, und mit einem ganz klein wenig Glück auch noch Autoverbot!
Und wiederum die massiven Luftverpester, ich meine alle Arten von Flugzeugen versteht sich? Na für die gilt ja wohl das Gleiche. Wollen wir ja mal fair sein!

Herrlich und kein Gemeckere mehr.
Also mit Volldampf zurück ins Mittelalter.
Leialoha


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:21
Ach ja! Was haben wir wieder für ein riesengroßes Sommerloch! Da paßt noch viel rein!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:33
@Lamm
Daher betone ich erneut,
abschaffung aller Tabaksorten aus Europa, und zwar restlos. Denn wo nichts mehr zum paffen gibt, da wird auch kein Gepaffe mehr geben. Und kein Paffer braucht sich noch Gedanken über sein Atmen b.z.w. Gesundheit zu machen., und das Gemeckere hört dann wohl hoffentlich auf.
Leialoha


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:38
@krungt
Und was für ein Sommerloch! Da passt noch viel mehr rein, als Du jemals erahnen kannst.
Siehste wohl, da sind wir uns doch wenigstens einig.
Leialoha


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 22:43
^^Genuau! Und besser ein mit 1000 "Unsinnigkeiten" gefülltes Sommerloch, als eine unbequeme Realität, welch manifest wird!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 23:13
@krungt
Die Realität ist immer schon sehr unbequem gewesen. Kennen wir ja zu genüge. Was solls denn.

Für mich persönlich, wenn auch als Nichtraucherin, geht die ewige Motzerei an Leuten, die gewisse Schwächen aufzeigen, echt auf dem Senkel. Ich habe selbst Rücksichten von Seitens der Raucher oftmals erlebt. Daher ist es für mich höchst übertrieben, was da so an Äusserungen vom Stapel gelassen werden.
Es ist und bleibt den Menschen eigene Entscheidung, ob er rauchen will, und seine Gesundheit damit vielleicht gefährdet. Doch darüber haben sich nicht andere Leute zu monieren. Was geht es uns an, ob der eine durch das Rauchen seine Gesundheit gefährdet? Dies ist freilich jetzt grob gesagt. Das muss aber der Raucher ganz allein vor sich entscheiden und auch verantworten. Uns Nichtraucher ist bereits in neuerster Zeit Genüge getan, indem nun Rauchverbot in allen öffentlichen Bereichen herrscht. Damit sollte doch endlich Ruhe einkehren.
Wo kann da noch ein Pafferhingehen? Hinaus in die freie Natur, selbst bei eisiger Kälte und Regen, und auch eventuell daheim, vorausgesetzt, die Ehefrau oder Ehemann, duldet das Rauchen in der eigenen Wohnung. Wenn aber nicht, dann ist der Raucher so oder so in den Hintern gekniffen. Wieder hinaus auf die Strasse vor der Haustür, oder wenn vorhanden, auf dem Balkon.
Na ja, früher oder später so bleibt zu hoffen, wird es dem stressgeplagten Raucher zu bunt, und er gibt das leidige Rauchen endlich von sich selbst auf.
Leialoha


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 23:42
"Ich habe selbst Rücksichten von Seitens der Raucher oftmals erlebt."

Und ich selbst habe schon Rücksichtslosigkeiten seitens der Raucher oft genug erlebt. Scheinbar gehts eben doch nicht ohne Verbote...


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 23:54
LOL ! Das kenne ich nur von Deutschland, keine Ahnung wie es in anderen Ländern ist, aber in Polen sind Hunde in Gaststätten verboten, was auch selbstverständlich ist ! Hab da noch nie Hunde gesehen. Hier sitzen ja die Hunde auf dem Stuhl am Tisch sogar !


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 23:56
Na ja, in der BRD hatten eigentlich alle lange genug Zeit eine freiwillige und einvernehmliche Lösung zu finden. Jetzt wo in letzter Instanz der Gesetzgeber regeln muß, heult und knirscht es aus dem "Wald"! Sollte es noch ewig so weiter gehen?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 00:01
Wir sollten mal abwarten - wieviele Lokalitäten demnächst dicht machen !
Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür !

Delon.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 00:11
Wir Deutsche haben halt ein besonderes Verhältnis zu unseren Haustieren! Vllt eine typische Eigenschaft!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 00:11
@aniki
Na also ist doch mein Reden
So wie es eben ausschaut, kann der Mensch ja nicht ohne Verbote existieren.
Verbote erinnern mich sowieso an einer Diktatur. Was wohl immer deutlicher wird, dass wir immer tiefer in einer Solchen hineingeraten.
Sicher, so ganz ohne Verbote geht es ja wohl nicht.
ABER DERARTIG UNSINNIGE VERBOTE!
Da wäre doch wohl eher ein wenig mehr Rücksicht unter den Menschen und auch mehr Toleranz angesagt, als diese ewigen Verbote aus der Regierung selbst.
Was mich interessiert ist, was ist der wahre Hintergrund solcher unsinnigen Verbote. Was wird damit beabsichtigt?
Die fördernde Gesundheit des Menschen, oder das das Gemotze aufhört?

Ich für meinen Teil habe nicht über die Raucher gemotzt, auch nicht über Hundehalter, die ihre Hunde mit in einem Restaurant geführt haben. Ein Hund würde mich in einem Restaurant nicht stören. Warum auch. Hundebesitzer z.B. müssen Hundesteuer bezahlen, und dass nicht wenig. Genau wie derRaucher ja auch jede Menge an Steuern bezahlen muss.
Es wird dem Staat so oder so nun noch mehr an Steuergelder fehlen, und das kommt noch intensiver. Wo wird sich der Staat dann die fehlenden Steuergelder herholen?
Eine gute Frage. Sicher holen die sich das Geld von woanders her. Doch bevor es uns, also auch nun den Nichtrauchern auf die eine oder andere Weise an den Kragen gehen soll, wäre es sinnvoller, auch einmal an Katzensteuer zu denken. Denn dies wäre noch die gerechtere Art, die fehlenden Gelder in der Kasse wieder herein zu holen. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen.
Leialoha
Leialoha


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 05:57
hey eine schwachsinnige diskussion *freu hüpf* da mach ich doch mal mit *immer noch hüpf* also ich als raucher *hüpf* finde an für sich ok das die leute draussen rauchen müssen *hüpfhüpf* aber ich persönlich finde das zumindest in der kneipe*hüpf* ein gewisser rauchschwall die atmosphäre*hüpf' und stimmung unterstreicht'hüpf' naja mir solls egal sien 'hüpfhüpfhüpf' ich rauch da wo ich darf und gut is *hüpf* aber da dann auch soviel ich will und ohne rücksicht auf verluste *hüpf* wiel ich kann und so*hüpf* und in kneipen wird dann bald der alkohol abgeschafft *hüpf* und autos dürfen nur noch auf speziellen strecken *hüpf* fahren sodass mir die autobahnbrücke in meiner nähe *hüpfhüpf* nachts nimmer aufn sack geht *hüpf * so nu hab cih auch schwachsinn geschrieben und äpfel mit birnen verglichen oda? *hüpf* wenn ncith scheiss drauf is eh eine sinnfreie diskussion *hüpf*

-wuschelgnom auf Koks *hüpfhüpfspringhinfallkotzwürgersticktotsei*


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:04
Da fällt mir ein...man sollte ein "hüpf"verbot erlassen, mit sofortiger Wirkung! ;)

Verstehe garnich wie sich manche hier so aufregen können, ich meine die rauchende Bevölkerung, wenn es irgendwo verboten ist zu rauchen, dann tu ich es eben nicht.

Ich bestehe ja auch nicht drauf in Supermärkten oder sonstwo zu rauchen.

Früher durfte man auch in Kinos rauchen und nun ist es verboten und keiner stört sich dran.

Tiere im Restaurant halte ich auch für bedenklich, ich selbst bin sehr tierlieb, aber irgendwo hört die Tierliebe auch auf, denn Hundehaare im Essen findet wohl keiner so recht witzig.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

07.08.2007 um 06:06
Aber wenn sich die Tiere ruhig unterm Tisch aufhalten? Es ist da eher möglich das du eklige Haare vom Koch in deinem Essen hast. Hautschuppen etc. hatt manja sowieso immer im essen. Na hab ich dir dein Appetit verdorben;)


melden