Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 01:16
Skorpion.
16.11., Aszendent Steinbock.
Läuft :)

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 01:27
Widder, Aszendent Krebs.
Bin zufrieden. :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 01:38
@Stern90
Tut mir leid für Dich, wenn Leute über Dein Sternzeichen herziehen.
Ich kenne ein paar Skorpione und ich finde, die haben zumindest eine Eigenschaft, die ich hoch schätze. Wenn man ihnen auf die Zehen steigt, bekommt man sofort eine Rückmeldung. Die brüten nix aus, sondern sagen gleich deutlich bescheid, wenn ihnen was nicht passt.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 02:10
Ich bin ein Fisch.
Weiß nicht was das bedeutet. Habe daher keine Meinung dazu.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 09:47
@hexenlady

Also ich bin ganz glücklich mit meinem sternzeichen. Ich habe festgestellt, mit wem ich besser und schlechter kann und da gibts sogar noch unterschiede zwischen weibchen und männchen...;-) finde auch, dass mein chinesisches sternzeichen noch besser zu mir passt...dinge gibts...;-)
Ich bin ein Drache...;-)))


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 09:58
@Gentian

vom chinesischen sternzeichen wäre ich hase.
aber wie geht das mit dem aszendenten?^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:01
@Konstrukt

Den kannst du z.b. hier ausrechnen:

http://www.gofeminin.de/astro/aszendentenrechner.asp (Archiv-Version vom 10.01.2015)

Besagen tut er, wie du von deiner umwelt wahrgenommen wirst...im alter spielt er eine grössere rolle. Hier lebt man mehr den aszendenten als sein sonnenzeichen...

Ich habe den aszendeten krebs und empfinde mich mit der zeit auch viel mehr wie ein krebs als ein löwe...;-)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:06
Bin ein Steinbock wie er im Buche steht.

Bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Hab gute und auch schlechte Eigenschaften. So ist das halt. ^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:08
@Gentian

habs:
Ihr Sternzeichen: Skorpion
Ihr Aszendent: Jungfrau
was bedeutet das jetzt? ^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:09
@Konstrukt

Hast du auch deine genaue geburtszeit...die ist nämlich wichtig, weil man alle 2-3h in ein neues sternzeichen am aszendenten wechselt...mehr sonst über PN.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:10
:) Ich bin ein Fisch, wie er im Buche steht - zum Glück hat aber meist mein Asc., die Jungfrau, die Oberhand, wenn ich zu "fischig" bin :D .
Mein Mond ist im Stier und bei den Chinesen bin ich Ratte.
Ich mag mein Sternzeichen!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:11
@Gentian

hab schon, konnte es mir gut merken weil es 3h nachts war.
geisterstunde :ghost:
Der Aszendent Jungfrau ist für sein hohes Maß an Rationalität und Sachlichkeit bekannt –Planung, oft bis ins Detail, prägt seinen Lebensalltag. Dies schlägt sich auch in einem ausgeprägten Ordnungssinn nieder.

Mit Vernunft, Fleiß und einer hohen Arbeitsmoral sind Jungfrau-Aszendenten vor allem für Tätigkeiten mit viel Verantwortung geeignet. Mit ihrer Zuverlässigkeit und Kompetenz sind sie die perfekten Teamplayer.

Den Boden der Realität verlassen sie dabei selten, weil ihnen Sicherheit und Kontrolle wichtig sind. Risiken und Gefahren sind immer kalkuliert – sowohl in emotionaler als auch in finanzieller Hinsicht. Dies mag zu Lasten der Spontaneität gehen, doch gerade deshalb sind Jungfrau-Aszendenten sehr zuverlässige Partner für fast alle Lebenslagen. Mit ihrem klaren Kopf und ihrer Gelassenheit schaffen sie es, Probleme nüchtern zu durchdenken und aus der Welt zu schaffen.
Auch in der Liebe folgen Jungfrau-Aszendenten dem Gebot der Rationalität und suchen schon mal länger nach dem oder der Richtigen. Sie sind abwartend, prüfend und suchen mehr mit dem kritischen Blick als mit dem Herzen. Mit einem Kompromiss wollen sie sich dabei nicht zufrieden geben Doch die Geduld zahlt sich aus: Beziehungen von Jungfrau-Aszendenten sind von Harmonie geprägt, zu Scheidungen kommt es recht selten. Jedoch müssen im Aszendent Jungfrau Geborene lernen, auch ihren Gefühlen Raum zu geben.
Das Temperament von Jungfrau-Aszendenten scheint nach außen eher gemäßigt. Meistens sind sie freundlich, manchmal etwas mürrisch, aber niemals extrovertiert. Zwar wirken sie mitunter distanziert, aber immer sympathisch, weshalb sie sehr beliebte Freunde sind. Sie stellen sich nie durch laute Äußerungen ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Doch man sollte sie nicht unterschätzen! Auch wenn Jungfrau-Aszendenten etwas langweilig anmuten, so verbergen sie eine leidenschaftliche Seite mit romantischen und originellen Zügen, die vor allem dann zum Vorschein kommt, wenn sie gebraucht werden. Dann sind sie mit Kreativität und abenteuerlichen Ideen zur Stelle.
wusste gar nicht das ich so voller fleiß bin :troll:


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:16
Bei mir:
Ihr Sternzeichen: Steinbock
Ihr Aszendent: Wassermann
so grob passt die zugehörige Beschreibung :D
Ihr Aszendent ist Wassermann. Das ist ein toller Aszendent, denn Menschen mit Aszendent Wassermann sind freie Individualisten, die immer wieder ihren eigenen Weg suchen – und finden. Das Leben schenkt Ihnen eine Reihe von Chancen und Möglichkeiten, die sie dankbar ergreifen, um „ihr Ding“ zu machen.
Haben im Aszendent Wassermann-Geborene die Wahl zwischen einem Routine-Job und einer unsicheren, aber aufregenderen Tätigkeit, so entscheiden sie sich fast immer für Letztere. Dienst nach Vorschrift und stumpfe Wiederholung rauben Menschen mit Aszendent Wassermann den letzten Nerv. Besonders gut machen sie sich hingegen in einem Job, der es ihnen erlaubt, kreativ und unkonventionell zu arbeiten und originelle Ideen zu entwickeln.
Der Aszendent Wassermann hat eine Art siebten Sinn für die Möglichkeiten, die in der Zukunft liegen. Er erkennt Trends sofort und richtet seinen Weg – privat wie beruflich – danach aus. Wichtig ist, dass dabei der Sinn für die Realität nicht abhanden kommt. Visionen sind etwas Großartiges, nutzen aber nur, wenn eine gewisse Bodenhaftung bewahrt wird, um nicht auf die Nase zu fliegen. Menschen mit Aszendent Wassermann müssen gegen die Neigung ankämpfen, die Welt aus der sicheren Distanz heraus zu betrachten. Ihnen ist eine gewisse Unverbindlichkeit und Abneigung gegen die emotionalen und gesellschaftlichen Verstrickungen des Lebens eigen; hier wird Freiheit mitunter mit Einzelgängertum verwechselt.ext
Auf der anderen Seite besitzt der Aszendent Wassermann eine ausgeprägte Fähigkeit, komplizierte Probleme zu lösen. Er ist wie kaum ein anderer in der Lage, Situationen und Zusammenhänge objektiv zu erkennen. Da er zudem mit viel Humor und Charme ausgestattet ist, versteht er es, motivierend auf seine Umgebung einzuwirken, um den Widrigkeiten des Alltags gemeinsam die Stirn zu bieten.



melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:17
@ordoxeno

du bist einfach nur gay :trollbier:

das mit dem geb. datum, solltest du lieber editieren :X


hab noch das hier:

http://astroschmid.ch/so-ac/skorpion_aszendent_jungfrau.php (Archiv-Version vom 05.03.2015)
Sachbezogenheit (Jungfrau) und Tiefgründigkeit (Skorpion) verbinden sich. Daraus entsteht Perfektionismus und wissenschaftliches Flair.

Du bist praktisch und genau in der Arbeit, aber es haftet dir ein Hang zu Grübeleien und übermäßiger Analyse an. Dein ständiges Hinterfragen lässt auch das sexuelle Leben nicht außer Acht, was zu unnötigen Diskussionen führen kann. Manchmal kann destruktiver Egoismus und Kritiksucht bei dir durchbrechen.

Aber du bist in der Lage, dich selbst aufs Äußerste zu disziplinieren und bist besonders stark, wenn es darum geht, dich selbst zu bewähren. Du weißt um deine Leistungsfähigkeit und kannst gegenüber anders eingestellten Menschen recht ironisch sein.

Oberflächlich bist du nie und mit deinem sachlich-kritischen Verstand reglementierst du dich selbst zu großer äußerer Beherrschtheit. Äußerlich bist du aber recht wählerisch, auch wenn du über eine beachtliche innere Robustheit verfügen.

Wichtig im Zusammenhang von Sonne und Aszendent ist die Hausstellung der Sonne.

Skorpion ist voller
Kraft, kann aber mit
Extremen zu
kämpfen haben


Der Jungfrau-AC
will sich auf
intelligent-
vorsichtige Weise
durchsetzen.
sieht auch ziemlich gay aus :X

:D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:19
Ach, ganz vergessen: Bei den Kelten bin ich unter dem Zeichen der Linde und bei den Indiandern Puma, bzw Wolf - ist das Gleiche bei denen :) .

Bis auf den Fakt, daß "Linden" angeblich gesellig sein sollen, haut bei mir alles ziemlich genau hin.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:20
@Konstrukt

stimmt, das Datum habe ich vergessen rauszunehmen, ist aber eigentlich egal :D


Ich bin halt weltoffen :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:29
@Thalassa

wie geht das mit den indianern ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:32
@Thalassa
Oh schön, ein Ahorngeborener. :king: Oooooooooooooh Caaaaanadaaaaaaaaa :D

EDIT: Und ein Biber bei den Indianern :| - also sofern diese stimmen :Y:


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:34
@Konstrukt

Guckst du hier:

http://www.indianer-horoskop.com/indianer_sternzeichen.php (Archiv-Version vom 23.12.2014)

und:

http://www.keltisches-horoskop.de/keltisches_sternzeichen.php


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

18.12.2014 um 10:35
@Bodo

Ich "Linde/Puma" lebe mit einer "Kastanie" bzw einem "Hirsch" zusammen :D .


Anzeige

melden