Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität + 2 weitere

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:07
@cybele:

geht mir ganz genauso. Frage: bist Du männlich oder weiblich?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:07
und ich empfinde es als etwas völlig normales, menschliches.
hach - wie schön das wir alle so herrlich verschieden sind, nicht wahr :-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:09
100% agree to fin_stern_is ^^
und das sag ich nach 2 wochen malta *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:12
und ich denke mal das ist gut so das wir alle verschieden sind...stellt euch vor jeder hätte den gleichen geschmack oder wir alle würden das selbe denken...schlimm...sex in verbindung mit liebe sollte immer die schönste nebensache der welt bleiben...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:13
@geraldo

Nach was siehts aus? *lol*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:15
hey ich finde es ebenfalls sehr gut! wem sollte ich mich sonst erklären....es wäre grausam wenn wir alle gleich eingestellt wären und das selbe denken würden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:22
und genauso ist es mit dem sex...es gibt halt menschen,die machen sex ohne liebe und genauso viele menschen haben sex aus liebe...ich könnte nicht mit einem mann in´s bett steigen,den ich nicht liebe...weil zu sex gehört für mich liebe...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:25
@cybele:

was meinst Du damit? hey, du hast mir meinen post an dich noch gar ned beantwortet ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:26
@geraldo

Du fragst ob ich männlich oder weiblich bin... na... nach was siehts denn aus?

Seh ich echt aus wie'n Kerl? Dann fühl ich mich ein wenig gekränkt...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 22:24
@cybele:

hahaha, ach sooo, das meintest Du. Ne, denn doch eher ganz klar weiblich :) Nach dem Avatar hier kann man hier nicht immer gehen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 22:29
Sex aus Liebe? Nein...

Sex und Liebe? Gerne!

Nur Sex - okay...

Nur Liebe... wird schwierig - in einer Beziehung...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 23:32
Beides hat was....
Aus Liebe ist es doch noch am schönsten. Und meiner Meinung ists da leichter sich völlig gehen zu lassen.

Aber das ist bei jedem unterschiedlich.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 08:38
alles hat seine zeit, sagt meine beste immer.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:06
Als was seht ihr Sex?

-Wenn einer in ein Puff geht, als reine Befriedigung der Lust oder als Übung

-Wenn eine/r eine umarmt, als Liebe

-Wenn zwei Leute heiraten und bewusst Sex haben, um ein Kind zu zeugen (kommt zwar eher selten vor), als Paarung

In den modernen Filmen heisst es meisten, oh ich liebe dich und 1 min. später, sieht man bereits, wie sie bumsen... diese Leute setzen die Liebe mit Sex, also lediglich einem schönen Gefühl, gleich... dann kann ich, wenn ich ne Kippe rauche, auch behaupten, ich würde Liebe machen!

Sicher kann Sex an und für sich auch mit Liebe zu tun haben, denn man kann sich so ja gegenseitig schöne Gefühle bescheren... allerdings mache ich schon einen Unterschied, zwischen romantischem Sex und einem 0815-Quickey.

Ich selber brauche allerdings nichts von all dem perversen Zeugs!

Zuneigung brauche ich nicht, liebe nur mich selber. Sex will ich auch nicht, da ich mich in jeglichen Belangenvon den Tieren distanzieren möchte.

Und ein Kind will ich auch nicht machen, da ich für das Klonen bin und mir ein natürlich gezeugtes Kind eh nichts brächte.

So :>


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:15
Zitat von ArikadoArikado schrieb: Sex will ich auch nicht, da ich mich in jeglichen Belangenvon den Tieren distanzieren möchte.
Dann hör mal schnell auf zu atmen, zu essen, zu kommunizieren, zu leben, ... :)
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Und ein Kind will ich auch nicht machen, da ich für das Klonen bin und mir ein natürlich gezeugtes Kind eh nichts brächte.
Wird ja immer krasser :>:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:33
sex aus purer lust ist natürlich was schönes..!
aber ist es nicht viel schöner mit jemandem zu schlafen in den man verliebt ist!? das ist nochmal ganz was anderes..!
angenommen das mädchen in das ihr verliebt seid legt sich einfach auf euch, auch wenn sie klamotten an hat...das kann viel schöner sein als der beste sex mit einer fremden..!

hört sich jetzt komisch an, ich steh natürlich auch auf sex :) aber...bei mir ist es so!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:38
Umarmen kann ich einen Freund auch....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:44
klar...ist aber ganz was anderes..:)!
du kannst auch mit fremden/freunden schlafen, sie umarmen, küssen..alles machen was du willst...ich persönlich finde das wesentlich...intensiver wenn man in denjenigen verliebt ist!

das kann man garnicgt vergleichen!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:49
Natürlich kann ich mit nem Freund all das machen! War zeitweise sogar noch aufregender als mit dem Partner selber... (damals wars so...)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:58
Dann hör mal schnell auf zu atmen, zu essen, zu kommunizieren, zu leben, ...

Psss... ich bin ein Cyborg.. nur noch das Gehirn (das Relevante) ist vom menschlichen Körper übrig, der Rest ist Maschine! :)

Was...? Tiere können kommunizieren? :D


1x zitiertmelden