Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:58
Wen man wirklich Lust hat ,dann klar geht es auch ohne Liebe.
Mit einem Partner dem man wirklich über alles liebt ist es aber schöner...
Es ist Leidenschaftlicher ...unbeschreiblich schön...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 14:59
Zitat von arikadoarikado schrieb:Psss... ich bin ein Cyborg.. nur noch das Gehirn (das Relevante) ist vom menschlichen Körper übrig, der Rest ist Maschine!
Cooooooool :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:02
Sex mit nem Cyborg? Stell ich mir ekelhaft vor...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:13
Arikado brauch keinen Sex, hat er doch schon hier irgendwo geschrieben :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:26
Ja mit dem möcht ich schon garnicht...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:31
wieso brauchst du keinen sex arkadio!?

weil du keinen hast obwohl du gerne willst!? hast es baer aufgegeben weils sowieso nichts wird!?

oder einfach keine lust!?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:41
Ich schätz mal, der hatte noch nie Sex...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:43
Weil ich aus irgend einem Grund, nur darauf aus bin, mit jemandem so etwas zu machen, den ich auch mag... also Puff und One Night Stands fallen weg.

Leider traf ich noch nie jemanden, den ich mag. Ohne Witz - bin 21 und habe noch nie eine geliebt... geil finde ich eh jede 2. Frau, aber nur mit ihr zu schlafen, kotzt mich irgendwie an! Weis halt auch nicht wieso... :>

Aber wenn ich dann mal eine hätte... pisste es mich auch an, zuzusehen, wie ich langsam alt werde und krepiere... am liebsten möchte ich irgend mit 30 oder so im Krieg sterben... noch jung und schön... alt werden ist nicht mein Ding... dummerweise bin ich sehr gesund.. nein - was für ein blödes Schicksal!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:48
@arikado

Hm... also ich versteh deine Ansichten nicht ganz... sei doch froh, dass du gesund bist! Freu dich deines Lebens! Und das Leben ist mit 30 oder mit 40 und auch nicht mit 50 vorbei! Im Gegenteil! Da fängt man erst an es zu geniessen! Aber dein "Alter" spricht dafür, dass du noch etwas unreif bist. Das macht nichts. Lebenserfahrung und vor allem Lebensgenuß kommt erst in späteren Jahren...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:49
... und ich hatte recht ... er ist noch Jungfrau.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 15:51
Ha binsch doch nisch der Einzsche hier.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:03
... und ich hatte recht ... er ist noch Jungfrau.


Das liegt eben an meiner Einstellung!

Ich nehme z. B. 2-3 Mal die Woche eine Lehretochter (17jährig), mit meinem Auto mit nach Hause... sie wohnt in der Nähe... ich könnte die sicher ohne Probleme "haben", aber es reizt mich nicht, da ich ihren Körper zwar durchaus schön finde, aber ich mag sie selber einfach nicht.

Ich bin der Einzige in unserer Verwandtschaft, der auf diesem Gebiet total abloost.

Alle anderen haben ne Beziehung... und zwar ne ziemlich nahe.. sehen sich jeden Tag.. verstehen sich prächtig.

Diese Leute haben alle weniger geleistet als ich, aber trotzdem geht's ihnen besser!

An bestimmten Feiertagen, Ostern, Weihnachten etc. trifft sich unsere Verwandtschaft immer... ich gehe da schon gar nicht mehr hin, weil es mich einfach ankotzt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:06
@arikado

Schick mir mal die Lehrertochter vorbei, ich bin nich so igno.....äääh genügsam wie du :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:12
Ja, ich bin ein bisschen anspruchsvoll... aber nicht unbedingt was den Körper, sondern eher was den Charakter anbelangt. Habe schon ein paar Girls abblitzen lassen.

In der Schule ging immer das Gerücht rum, ich sei schwul, da ich ja nicht schlecht aussähe aber mich nicht mit Frauen abgäbe, müsse was faul sein...^^ Da sass ich gleich doppelt in der Sche****. :(


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:18
Also in der Sache könnte ich jedes Wochenende eine poppen aber ich mach das nicht ich brauch immer eine Beziehung ! Ohne Liebe jemanden zu fi**** ist mir zu langweilig ! Da knistert nix und das aufwachen am nächsten Tag ist 99,9% beschiessner wie mit jemanden den man sein Herzal geschenkt hat !


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:18
Ich hab au schon zwei abblitzen lassen....is aber Jahre her.....die waren aber auch unterirdisch, ä bissl Stolz hab ich ja ooch. Naja wasses mir geholfen hat........*pfeif*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:19
was is so schlimm daran Jungfrau zu sein?^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:23
Na ganz einfach, dass man da Threads liest, wo einem selbst von 16-jährigen die Freuden des Sexuallebens unter die Nase gerieben werden. Man was ich so alles verpasst habe :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:25
was meinst du mit unterirdisch!?? :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.08.2007 um 16:30
Unterirdisch=dumm und unansehnlich (mein Geschmack)

dumm=nix in der Birne, setzt sich zu einem und fängt an irgendwelchen Blödsinn zu erzählen, der einen garnich interessiert und merkts nichmal, wenn man nix von der will....dann fängtse noch an nachzuhaken "Warumen nich" Du bist zu jung "Was wäre denn für dich drin?" (War zu diesem Zeitpunkt 18) Naja 17 oder so. "Was schätztn wie alt ich bin?" 13 "Bin letzte Woche 17 geworden" Schön für dich, gtfo! "Waruuuuum?" because you suck!


melden