Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.11.2007 um 08:35
oO


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.11.2007 um 08:38
Bumsen können nicht fliegen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.11.2007 um 08:55
@ibdn:
Das wäre die Erklärung für die Abstürze sogenannter "Bums-Bomber" auf Thailand-Kurs.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.11.2007 um 12:55
Es wurde ja leider in den neuen A380 - Fliegern verboten, sich körperlich zu vergnügen. Wahrscheinlich zum Schutz des Personals. Na ja, Singapore Airlines war schon immer ein wenig prüde!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 13:45
Ja, teiweise ist es schon sehr schade dass man seine sexuellen Fantasien nicht ausleben kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:00
@Sabnock:
Bezog sich Deine Aussage ausschliesslich auf Sex im Flieger oder mehr so ganz generell auf Fantasien?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:05
Man kann ja auf vieles verzichten, aber Sex im Flieger sollte schon ab und an sein. Und die Zeit vergeht wie im Fluge!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:06
Ich meinte es generell.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:11
Aber was hindert dich daran?^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:19
Es gibt da eine kleine aber nicht zu vernachlässigende Sache: Erregung öffentlichen Ärgernisses. Schon mal davon gehört? Das verdirbt einem die Laune. Zwar nicht immer aber naja.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:21
"Man kann ja auf vieles verzichten, aber Sex im Flieger sollte schon ab und an sein. Und die Zeit vergeht wie im Fluge!
"


Ihgitt.. da schau ich mir doch lieber die schönen Weiten des Himmels an die man
so nie zu sehen bekommt..


^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:23
Ja, aber ist das nicht gerade der Kick dabei? Oder möchtest du halt vor aller Augen mal b***** und da ist halt nicht öffentlich erlaubt? Aber auf Sexmessen geht das doch. Hab ich mir sagen lassen!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:30
Ja da schon, das ist aber nichts für mich. Und vor allen das mein ich damit auch nicht.
Das Problem ist, das wenn man es z.b. im Auto in einem Waldstück tut (muss aufpassen was ich schreibe sonst wird anto wieder rot) und dabei gesehen wird auch schon diese Anzeige bekommen kann. Das find ich einfach Sch...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:37
ich finds gut so ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:43
Ach so schwer wird es wohl nicht sein die "Auto-Wald-Phantasie" in die Praxis umzusetzen. Meistens scheitert es doch nicht am Gesetzgeber, sondern an der "Unwilligkeit" einer der Beteiligten! Oder am kalten Hintern!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:44
Oh das mit dem Auto hatten wir schon, und auch schon andere Orte. Sollte nur als Beispiel dienen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:48
Na ja, dann geht es dir doch gar nicht so schlecht! Gib es zu!;) Und das nicht alles überall erlaubt ist, gibt doch der Sache die Würze! Sonst wäre es ja langweilig!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 14:54
Ja das schon, ausserdem hab ich nie gesagt das esmir schlecht geht. Geht bei der Frau auch gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 15:04
HUCH, Sex im Auto. Welch perverse Fantasie.
Ich hatte geglaubt, jetzt kämen die dicken Klopper - und wat is:
Nichts, was nicht schon Carl und Bertha in ihrem weltersten Benz getan hätten.
Liebe(r) Sabnock, Sex im Auto kannst Du überall haben. Im Internet gibt's sogar Parkplatzadressen, mit oder ohne Voyeur/Voyeuse, mit oder ohne Tausch (von PartnerIn, nicht Auto!)
Anzeigen wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses gibt's im Regelfalle nur, wenn Du es am langen Samstag direkt auf dem Parkplatz eines Mega-Stores treibst, vor einer Schule oder einer Kirche. Sonst passiert nicht viel dabei. Sicher ist man in norddeutschen Grossstädten hier toleranter als in bayrischen Dörfern. Keine Probleme bislang.
Dass man sich dabei nicht erwischen lässt, ist ja gerade der Kick beim Fick. Egal, ob im Lift, in der Umkleidekabine bei Karstadt oder in der Telefonzelle.

Good luck and f...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.11.2007 um 15:10
@Doors

Könnte mich nicht erinnern dich um einen dummen Kommentar gebeten zu haben. Und deine Selbstgefällige Art kannst du auch sein lassen. Pervers liegt immer im Auge des Betrachters. Und mir ist nichts unbekannt. Dafür habe ich mit meinen zarten 31 Jahren auch schon mehr als genug erlebt. Wer weiss evtl. kann ich dir das eine oder andere sogar noch verraten. Urteile nicht wenn du jemanden nicht kennst. Denn ich belies es hier bei Beispielen der untersten Kategorie.


melden