Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2007 um 09:23
Ja ja, und mit Geld hat Sex nichts zu tun! Das ich nicht lache!


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2007 um 09:26
AUCH, Krungt, aber nicht nur!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2007 um 09:30
^^Darüber ließe sich nun aber trefflich und lange diskutieren! Denn da geht es ums "Eingemachte"!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2007 um 19:33
Cybele



ich denke das du selbst ,solche neigungen hast oder hattest ,,ich glaube du hast selbst mal betrogen ,ich glaubedu hast so etwas geschrieben ,dann gehörst du auch zu der sorte wie du Männer siehst!*********


CYbele @ du hast nicht aufmerksam gelesen wohl die helfte irgendwo zwischen Gefühle und Geist verloren ich sehe nicht die Männer so ich sehe Allgemein die Menschen so!

das sie von Liebe Reden aber ihr Ego meinen ,ausser dem unterstelle mir doch bitte nicht wie ich die Männer sehe das ist dein Part! :) oder hast du vergessen das du die Männer als Schweine betrachtest?lach ab!

und mal eins vor weg ovor ich angefangen habe mich zu Kultivieren habe ich durch aus für mein Ego gelebt und für die gefühle und ganz erlich habe ich auch die Frauen volle pulle betrogen nicht nur das ,ich war ganz schön mieß
gefühlsmäßig und Egomäßig unterwegs zu den frauen!
mit einer von dennen mit der ich fast 8 jahre zusammen war binn ich heute sehr gut befreundet!

was soll ich sagen heute ist mein leben derekt auf Kultivierung ausgelegt und mich Intressieren solche sachen wie Sex oder Gefühle nicht mehr!
sich auf dies dinge einzulassen halte ich für unnütz,es verhilft den Menschen nur weiter im Labyrinth sich weiter zu vertiefen

und ja ich war ganz heftig unterwegs

ch hoffe dein frage ist damit beantwortet CYbele?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2007 um 20:43
Sex hat man aus Lust und wird auch überall als käufliche Ware oder verkaufsfördernde Maßnahme angeboten. Sprich, ist gleich horizontale Dienstleistung!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2007 um 03:44
Mann, wenn ich Single bin, dann habe ich bestimmt keinen Sex aus Liebe, was wäre denn das für ein Witz... - Logisch hat man dann Sex aus purer Lust heraus, wenn man solchen hat...
Und in einer Beziehung ist es eben anders...
Schon kompliziert das Ganze, oder?
*liebundunschuldigguck*

Ich zB. bin momentan nicht in einer Beziehung, habe dennoch hin und wieder Sex - mit Liebe hat das nichts zu tun, das Einzige was ich empfinde ist Symphatie, Verbundenheit und all solch ein Kram...
Aber wenn man liebt, ist doch neben dieser Liebe auch Lust dabei... Zumindest wäre es schön wenn es so wäre... ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2007 um 08:05
Zitat von gustusgustus schrieb:und mal eins vor weg ovor ich angefangen habe mich zu Kultivieren habe ich durch aus für mein Ego gelebt und für die gefühle und ganz erlich habe ich auch die Frauen volle pulle betrogen nicht nur das ,ich war ganz schön mieß
gefühlsmäßig und Egomäßig unterwegs zu den frauen!
Na bitte! Da haben wirs ja. Ich glaube, DEM ist nichts mehr hinzuzufügen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2007 um 09:26
Na und jeder nach seiner Vorliebe...was ist daran schlimm?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2007 um 09:38
Sex mit jemanden, nur weil er mir optisch gefällt? Geht bei mir mal garnicht. Da muss schon Vertrautheit und auch Zuneigung dabei sein.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2007 um 10:46
One Night... ist nix!
Für mich,lieber sex mit liebe!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2007 um 12:59
Tja wenn alle Frauen so denken würden oder treu wären, würd ich jetzt wohl noch als Jungfrau rumlaufen:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 03:22
Für mich sind One night stands nur dann etwas, wenn ich in KEINER Beziehung bin und die genieße ich dann aber auch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 12:58
Sex - ob mit oder ohne Liebe - aber am liebsten ohne Folgen!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 13:56
Ich bin für beides. Sex nur aus Lust ist viel aufregender, als der Sex aus Liebe. Aber ist auch egal. Wichtig ist nur das beide es wollen und das es ohne Folgen bleibt.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 15:38
"Tja wenn alle Frauen so denken würden oder treu wären, würd ich jetzt wohl noch als Jungfrau rumlaufen"

Das ist nicht gerade ein Kompliment an dich selbst :|

Warum eigentlich ohne Folgen? Ist das so wichtig? Wenn man wenigstens "negative" hinzugefügt hätte...
Aber man kennt das ja, im "Wohlstand" sind Kinder eine Last... anderes Thema.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 15:41
@js2:
"Aber man kennt das ja, im "Wohlstand" sind Kinder eine Last..."

...und in der Armut erst mal!


PS: JS2 wie der Panzertyp?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 16:02
"...und in der Armut erst mal!
PS: JS2 wie der Panzertyp? "

In der "Armut" werden Kinder wieder wertvoll, hab ich mir erzählen lassen, aber der Geburtenrückgang in Osteuropa nach dem Ende der SU widerspricht dem doch. Man kann nicht behaupten, dass sich die Lebensbedingungen (eigentlich ja "Wohlstand"...) dort so schnell gebessert hätten, wie der, ich bin da mal etwas provokativ, Genozid sich dort entwickelt hat..
Aber das geht wirklich zuuu weit vom Thema ab, entschuldigt :|

JS2 hat etwas mit Panzern zu tun?... ;) Ich fand nur, dass es cool aussieht :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2007 um 19:08
lust geht doch nur mit vertrauen also liebe


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 01:48
also als ich mein freund kennegelertn hab fand ich ihn echt heiss xD
und naja ich war auch nich grade abgeneigt ..^^
dan nach 2 tage isset dan auch dazu gekommen :P


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:16
So GUSTUS... weil du es ja anscheinend öffentlich nicht schreiben willst... hier nochmal für ALLE *g*


GUSTUS:
Zitat von cybelecybele schrieb:Na bitte! Da haben wirs ja. Ich glaube, DEM ist nichts mehr hinzuzufügen.!****
sorry irgend wie hast du was nicht mit bekommen ,du verdrehst hier eine Menge wenn ein Mensch früher mal so oder so drauf war heist es nicht das sein leben weiter so aus gerichtet ist!

ich sagte doch das mein leben heut anders aus sieht !

weiste du redest davon das Männer schweine sind und selber hast du auch Betrogen wo sind den deine Neigungt ,ach stimmt ja wenn eine frau Fremd geht ist es was anders !
das habe ich vergessen!

aber ganz erlich sind die Frauen ddie auch so etwas machen schweine !

nicht´s rettet dich davor aber scheinbar ist das gerede über Männer immer schlimmer als das gerede über frauen ,ich muß sagen du belügst dich selber und vor allemm sehr egoistisch von dir !

ich denke mit solch einer einstellung wird dein jetztiger Freund nicht immer dein Freund sein!
oder bleiben denn du scheinst kein faier Mensch zu sein ,der sich selber als was besseres hinstellt obwohl er genauso Fremd gegangen ist!

und du mich hier anklagts obwohl ich mich geautet habe!

das scheint deine Mache zu sein,gehst du auch so mit dein Freund um ?

vermutlich seine fehler zu geben und wenn man sich outet sind die eigen fehler vergessen und dann wird angeklagt guter zug von dir !

das ist nicht mein ding ,und ich halte nicht`s von so etwas aber ganz erlich ,hoffentlich läst dein freund sich soetwas nicht gefahlen und macht ein schluß strich


CYBELES ANTWORT:
weiste du redest davon das Männer schweine sind und selber hast du auch Betrogen wo sind den deine Neigungt ,ach stimmt ja wenn eine frau Fremd geht ist es was anders !
das habe ich vergessen!
AUCH Frauen können sich ändern... und ich hab geschrieben:...dass es keinen Mann gibt, der sich noch nie einen Porno angesehen hat, oder noch nie betrogen oder "fremdgeflirtet" hat...

Und ? findest du dich da nicht wieder???
Hast du nicht geschrieben, dass du mal so WARST?!
Also was soll der Sch****?
ich muß sagen du belügst dich selber und vor allemm sehr egoistisch von dir !
Wo belüg ich mich denn selber? DAS sind Tatsachen die du selber zugegeben hast! WO ist also dein verdammtes Problem Jungchen?
hoffentlich läst dein freund sich soetwas nicht gefahlen und macht ein schluß strich
Tja... nur zu schade, dass du kein Wort von dem verstanden hast was ICH geschrieben habe! ;)

Ich glaube NICHT, dass du weisst, wie ich bin oder wie ich wirklich denke... Internet ist Internet Baby!



Also nimms locker Jungchen! :-D



melden