Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:20
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb am 23.10.2007: Ja ja, und mit Geld hat Sex nichts zu tun! Das ich nicht lache!
Aldente;)

:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:22
naja wer einmal das zeug hatte untreu zu sein wird es wohl immer wieder sein...da braucht nur einei kelinigkeit kommen die nciht passt und dann sucht frau/mann wieder das glück in anderen betten...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:28
@absi

Nein. Dem ist eben nicht so. Ich spreche da aus Erfahrung ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:32
@Psybällchen

na das sehen wir mal wenn das etwas länger hält...halten sollte...wovon du sprichst ist von einem jahr oder so...und vieleicht hattest du ja auch nur noch nciht die gelegenheit...ich meine auhc wenn ich dich nciht ausstehen kann so mages durchaus auch menschen geben die dich anziehend finden und dem bild nach in deinem Profil zu urteilen bist du ja auch nciht die häßlihckeit in person...irgendwann ergibt sich eine gelegenheit und dann....ende offen


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:33
@absimiljard

Pauschalisierungen sind doch was für den A... (mit Verlaub)
Du solltest etwas vorsichtiger sein, denke ich.

Die Pauschalisierung: "Aus Fehlern kann man lernen.", jedoch nicht.;)


LG

die melsmell:)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:41
@absi
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:wovon du sprichst ist von einem jahr oder so
LOL Tja nur... zu dumm, dass ich mit meinem Freund seit fast 3 1/2 Jahren zusammen bin und wir im Sommer heiraten werden.

Gelegenheit gabs sehr wohl! Aber ob man sie nutzt, das ist eine andere Frage...

Wozu nutzen? Wenn ich meinen Freund liebe und mit ihm glücklich bin?! Wäre ich ja eine dumme Kuh, wenn ich mir meine glückliche Beziehung zerstören würde... zumal ich keine Abwechslung brauche!

Selbst wenn, dann würde ich zuerst an meiner Beziehung arbeiten und zusehen, dass DORT wieder alles in Ordnung kommt! Wenn dann aber schon Hopfen und Malz verloren ist (wie in meiner Vorbeziehung) ... dann kann man/ich für Nichts garantieren... aber da muss auch schon ne Zeit vergehen, wo ich gekämpft habe, bevor ICH etwas anstelle!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:44
@cybele
Wie heiraten, gibst das noch:D?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 11:53
@dark

Tja... soll eben auch noch altmodische Leute geben, die an die ewige Liebe glauben ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 12:58
na dann mal glückwunsch...und hoffentlich keine scheidung

denkst du nicht das es fairer ist eine beziehung zu beenden als irgendwo fremd zu f...


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:16
@cybele
Na hoffentlich glaubst du auch an einem ordentlichen Ehevertrag.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:20
@darkmind

"Vertrag kommt von Vertragen" hat ein Herr G. aus Werl mal gesagt...:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:21
Hast recht es gibt ja schöne Arten sich zu vertragen;)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:24
Wenn man 10 Jahre zusammen ist und Kinder hat, muß man schon etwas dafür tun, daß etwas Pepp in der Beziehung bleibt. Aber mann kann serwohl daran arbeiten!
Für mich gehören Sex und Liebe einfach zusammen!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:32
@Sonea

Für Dich, für andere nich.....



...bestimmt nicht korrekt zitiert aus einem Gedicht, dessen titel mir entfallen ist von Goethe:
...siehe jeder wie er es treibe,
siehe jeder wo er bleibe;
und wer steht, das er nicht falle.
Dachte, diese Zerfledderung deutschstämmiger Lyrik würde im Zusammenhang passen.....:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:35
Klar von Goethe kann man in Dingen Sex und Liebe immer rezitieren! Er hats schliesslich bis ins Detail "beforscht":D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:55
@absi
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:denkst du nicht das es fairer ist eine beziehung zu beenden als irgendwo fremd zu f...
Hättest das bloß mal meinem Ex gesagt... ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 13:57
nur weiln einer sich in einer bezihung benimt wie rotz muß man nciht auf die selbe stufe fallen


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 14:08
@darkmind

Ja, der geile Bock...dies bis ins hohe Alter...von Selbstdisziplin und Rücksicht auf andere, blutjunge Schönheiten keine Spur, noch Verständnis, noch Gande.
Das ist das peinlichste an seiner Biographie.


Oh, noch was....
Offensichtlich in der Bibel klauen und Jesus Sirach überlesen, dies im ersteren Zusammenhang...^^
*kopfschüttel*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber gute Sprüche, f(ür jede Gelegenheit)...alle Achtung!
*Respekt zoll*
Der letzte den ich mir von ihm und anderen erstmal auf ein Plakat verewigt habe:

"Wäre ich bei Geld, so wäre ich bei Sinnen:"


:D






Zurück zum eigendlichen Thema:

Was Goethe und Sex betrifft, so gehe ich davon aus, das er durchaus in der Lage war das eine von Liebe zu unterscheiden und wieder in Zusammenhang zu bringen.:)

Erich Fromm und Ovid waren aber übrigens auch nicht schlecht mit "Ars amatoria";)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 14:19
@absi

DA hast du recht. ABER ich habe ihn nicht betrogen... sagen wir, nicht in dem Sinne... ich hatte meinen Jetzigen zur damaligen Zeit (da war die Beziehung schon lange am Ende - er mich betrogen, belogen, geschlagen ... habe unzählige Male DAVOR versucht Schluß zu machen... er war sehr gewalttätig... und hat gedroht sich um zu bringen... da ging das leider nicht so einfach - ich glaub auch nicht, dass ich hier noch näher drauf eingehen muss!)... und konnte nicht gleich Schluß machen. Es war eine harte Zeit. Nicht nur für ihn!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2007 um 16:53
Sex ist für mich persönlich in erster Linie Spaß...und Spaß kann man ja bekanntlich auch mit leuten haben die man nicht liebt wie man z.b. einen partner lieben würde.
Also wenn es beide wollen finde ich, dass man auch auf einer freundschaftlichen Basis Sex einfach nur aus Spaß haben kann. Und sowas wie..,"Liebe machen" ...kommt für mich auch in einer Beziehung nicht in Frage. Dieses romantische gekuschel und Liebesgesülze ist einfach nichts für mich...genauso wie Blümchensex..*urgs*

ich meine, wers so mag, der solls so machen...jedem das seine..


melden