Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 15:51
Der Mensch sollte den Sex als Biologisch notwendiges Verhalten anerkennen, es ist nicht mehr und nicht weniger, natürlich hat uns die NAtur diesen doch recht primitiven Akt der Paarbindung, mit Hormonen und körpereigenen Drogen schmackhaft gemacht. Es wird viel zu sehr darüber philosophiert im Grunde nicht nötigt, machts einfach, passt auf euch auf, habet Spaß, so lang ihr es noch könnt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 22:56
Sex ist eine Gewohnheit wie Essen und Trinken.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.12.2007 um 11:40
Irgendiwe habe ich das Verlangen nach Sex, aber in letzter Zeit
habe ich keine Lust mehr.
Obwohl ich eigentlich schon eine ziemliches "dreck Schwein" bin was das angeht.

So stimme ich Krungt zu .


VON MIR AUS KÖNNTE MAN ES JEDEN ........ TUN (Natürlich nur in einer Beziehung)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

27.12.2007 um 18:08
Sex außerhalb einer Beziehung dient einfach nur zur Befriedigung und kann natürlich auch geil sein. Innerhalb einer Beziehung finde ich ihn jedoch ungleich schöner und intensiver, weil das einfach noch die emotionale Komponente hinzu kommt. Das Bewusstsein den Partner den man liebt zu befriedigen, ihm was Gutes zu tun.^^ ;P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 13:19
Sexualität ist beziehungsunabhängig. Oder würdet ihr gleich nach dem ersten Mal (bzw. vorher) gleich eine lebenslängliche Ehe schliessen wollen?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 13:22
Nö!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 13:30
...ich finde das Wort "befriedigen" immer wieder befremdlich.
War ich "vorher" im Krieg????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 13:35
Befriedigen hat nichts mit befrieden zu tun.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 14:07
Da gibts doch den Spot mit dem Typ der seine rechte Hand so verliebt anschaut ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 14:15
@Doors
..bist ja ein echter Blitzmerker;)
Trotzdem schönes Wortspiel:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 15:34
Viel mehr irritierte mich die Schulnote "befriedigend" in Zeugnissen von Kindern. Was läuft da zwischen Lehrern und Schülern?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 15:59
"Irgendiwe habe ich das Verlangen nach Sex, aber in letzter Zeit
habe ich keine Lust mehr.
Obwohl ich eigentlich schon eine ziemliches "dreck Schwein" bin was das angeht."



lol, interessant , interessant ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 16:04
Mal eine Frage an euch: führt Lust zu Liebe, Liebe zu Lust, oder ist Sex - Liebe, Lust ohne Sex Liebe oder gehört "alles drei zusammen(vorsicht runninggag)" auch wenn nur für einen kurzen Augenblick?
Ist Sex das Geschlecht und somit Liebe?
Bin mal gespannt auf die Leute die hier jagen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.01.2008 um 16:35
Ich kann "Lust" und "Liebe", "Sex" und "Beziehung" schon ganz gut auseinanderhalten. Etwas, das man in rd. 40 Jahren sexueller Aktivität gelernt haben sollte.
Es geht eines ohne die anderen, manchmal zwei oder drei Faktoren davon zusammen, im Idealfalle alles zusammen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.01.2008 um 21:35
Ohne Lust wird Sex zum Frust! (Alte chin. Weisheit!)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.01.2008 um 21:59
Krungt, jo, da würde Kartoffeln schälen dann noch mehr Bock machen^^
Da hättest dann wenigstens hinterher was davon.^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.01.2008 um 22:01
LOL! Das ist es ! "Lustvolles Kartoffelschälen"! Das neueste Angebot im Horizontalzirkus! LOL!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.01.2008 um 17:09
Da würden die Kartoffeln aber Augen machen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.01.2008 um 17:11
Hoffentlich ist Linda dabei!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.01.2008 um 17:46
Ist die nicht ziemlich mehlig? Oder war das Sieglinde?


melden