Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 07:09
@n.i.n

Wenn du schlechten Sex hattest, dann hattest du nicht den richtigen "Partner" dafür :-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 08:28
@Varisella
"Beim Sex ist es wie mit dem Wein, je reifer er wird desto besser schmeckt er"
also ich bin ja schon was älter (41) und meine frau was jünger. also ich kann nicht sagen, dass mir der junge wein nicht schmecken würde ,grins.
na ja wenn ich erhlich bin so mit 18-20 jede woche in die disco irgendwie im hinterkopf eine mit nach hause zu nehmen. ziel? na ja eher die quantität. heute ist auch qualität angesagt und ohne liebe kann ich mir sex nicht mehr vorstellen. (gebe ja zu war fürher mal anders) da galt für mich verliebt sein als große liebe und es ging mal schneller zur sache. heute bin ich schon ewiiiggg verheiratet und es tut mir auch nicht leid. im gegenteil mit liebe im spiel, vertrauen zum partner etc. mach es noch viel mehr spaß.
der eifelyeti


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 08:35
@eifel

Du sprichst mir aus der Seele... auch wenn ich noch nicht im "reifen" Alter bin *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 08:51
Ich mag sex immer und überall.
Und nen Grund dafür brauche ich auch nicht unbedingt, ich brauche nur den entsprechenden Ort.
Ich habe mal gehört, dass man zwar Liebe und Sex schon durchaus trennen kann, es aber nicht sollte.
Keine Ahnung was die damit meinen. :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 16:30
Sex? Ist doch viel zu anstrengend und immer das gleiche. So richtig Spass macht das eigentlich nicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 16:33
öm ich sach mal dazu und stehe dazu das sex nur aus denn grund liebe gemacht werden sollte weil ich kann mir nich vorstellen nur um ein lust gefühl los zu werden mit jemanden zu schlafen oder


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.08.2007 um 17:46
@eifelyeti

ich stimme dir voll zu ;-))))))


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 00:28
@cybele

"DER war gut ;-)"

Das war mein voller ernst...bin da echt angemeldet....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 00:30
@eifelyeti

"Beim Sex ist es wie mit dem Wein, je reifer er wird desto besser schmeckt er"


Recht haste....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 08:05
@ralf

Hm.... naja, mich wunderts nicht. Bist ja auch erst 21. :-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 09:40
"Hm.... naja, mich wunderts nicht. Bist ja auch erst 21. :-)"

was soll die Anspielung bitte?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 09:51
:-)

Denk dir, was du möchtest


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 10:02
Beides zusammen natürlich...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 10:04
beides zusammen, nur aus lust und auch aus liebe.
sex, daß schönste hobby auf erden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 10:38
daß schönste Hobby auf erden ist SCHLAFEN ! ;-D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 14:07
wie unterscheidet ihr eigentlich sex und miteinander schlafen?

für mich ist sex etwas was man auch ohne "grossen" gefühle praktizieren kann, aber miteinander schlafen ist doch eher was ganz besonderes.

die definition ist bei männern und frauen sowieso ganz unterschiedlich. ich denke es ist beim mann eher möglich einen ONS zu haben. natürlich ist es auch bei frauen so, aber ich denke das liegt schon im gen des mannes. fortpflanzungstrieb nennen das doch die sexualforscher ;))
frauen hingegegen erleben dies doch eher mit viel gefühl .. natürlich gibt es auch hier ausnahmen..aber ich denke in der regel ist das so.
ich bin ein mann und habe diesbezüglich schon oft mit frauen darüber gesprochen, ich bin der meinung das es halt bei männern des öfteren zu sex ohne gefühle kommen kann. das soll aber nicht heissen, dass männer keine gefühle beim sex haben ;))))

also.. fakt ist, dass es bei M oder W sex nur aus leidenschaft gibt. miteinander schlafenhingegen ist aber schöner und beherbergt auch viel mehr gefühl sowie liebe.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 20:19
Also ich kann da beides gut trennen! Ich finde Sex aus Lust *sprich ONS* genauso befriedigend, wie Sex aus Liebe!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 23:23
Na ons sind nicht echt was dolles!
Für mich is da nix intimes und ich brauch mehr als bloß das eine mal knall auf fall!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 23:48
Ständig die gleiche Leier.
Doch wer weß denn was Liebe wirklich ist?
Ich gehe mal davon aus, daß hier mit Sex Geschlechtsverkehr gemeint ist.
Ist ne wunderschöne sache, ja, mit dem "passenden" Partner noch viel mehr.
Aber hat einer von euch schonmla was davon gehört, daß jemand mit diesem herrlichen Sonnenuntergang gebumst hat?
Viel Menschen behaupten auch auch sie lieben iher Katze, oder Vanilleeis, aber hat jemand schon Sex mit seiner Eistüte gehabt? Das mit der Liebe ist doch alles blabla.
Was denkt / fühlt ein Mensch wirklich, wenn er behauptet "ich liebe dich"?

Namaste
OneLove


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.08.2007 um 23:50
Jeder meint damit etwas Anderes, da jeder das Wort "Liebe" mit unterschiedlichen Gefühlen verbindet.


melden