Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.10.2007 um 16:14
Nein, hier soll niemand persönlich bevorzugt werden. Mein Beitrag bezog sich auf mehrere Posts verschiedener Mitmenschen.
Aber immerhin war Dir der Beifall aus der konservativ-religiösen Ecke ja sicher. Das freut mich für Dich.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 06:01
Zitat von js2js2 schrieb:wo dein Fehler doch für jeden offensichtlich ist.
Was für ein Fehler? Ich hab nur die Tatsachen beschrieben. Mehr nicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 06:20
Sex ist eine naturgegebene Notwendigkeit.
Dabei steht noch nicht einmal die Fortpflanzung im Vordergrund, sondern die Gesundheit des Astralkörpers.
Viele wissen inzwischen, daß die Gesundheit des Astralkörpers die Voraussetzung für die Gesundheit des grobmateriellen Körpers ist.

Man könnte Sex auch als einen Ausgleich bzw Aufstockung der Ying bzw Yang-energie
bezeichnen.

Was macht die Liebe dabei ?
Je mehr wahre Liebe, desto mehr Vertrauen und desto mehr kann der oder die Betroffene sein Kontrollbedürfnis durch seinen Verstand loslassen.
Denn auch auf der seelischen Ebene kann ein solcher Austausch erfolgen, welcher dem Menschen eine noch viel wirkungsvollere Energie vermitteln kann.

Aber wer tauscht sich schon wirklich seelisch aus ?
Der heutige Sex ist bei den meisten nur noch von Egoismus und Lustgewinn geprägt.

Zu viel Sex ist genauso schädlich wie zu wenig davon.
Das ist wie mit den Vitaminen, nimmt man zuviel, kriegt man dieselben Mangelerscheinungen, wie wenn man keine nimmt.

Sex ohne Liebe zieht zudem noch Dämonen an die sich im Fleisch festsetzen und selbstzerstörerische Suchten erzeugen können.
Immer mit dem Ziel den Menschen an der Erkenntnis der wahr Liebe zu hindern.

Sex ist die grobe Ausgabe der Lebensweisheit, daß nur im Geben ein wahres Empfangen liegen kann.
So wie auch beim Atmen, ein gesundes Einatmen nur erfolgen kann, wenn ihm ein vollständiges Ausatmen vorausgegangen ist.

Erkennt und Beachtet die Gesetze, nur dann ist das Leben froh und lebenswert.....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 06:37
Da habe ich ja im Moment sehr schlechte Karten. Da mein Sexleben für seeeehr lange Zeit auf Eis liegt!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 07:01
es wäre gut wenn man sich selbst mit aufs Eis legen könnte:)!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 08:11
Lass' uns uns auf Eis legen!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 09:00
Doors und dann, schmilzt doch vor lauter Hitze und wir gehen unter....:D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 09:36
Was auszuprobieren wäre.
Hat jemand hier Erfahrungen mit Hodenfrost?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 15:45
"Was für ein Fehler? Ich hab nur die Tatsachen beschrieben. Mehr nicht."

Irgendwie drängt sich mir der Refrain eines Wizo-Songs auf.
Aber was wäre das für eine Welt, in der jeder sofort begreifen würde, sich seine Fehler eingestehen könnte, aufhören würde zu pauschalisieren und anderen mit Vorurteilen zu begegnen...
Eine Welt, ganz ohne dich :(


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 22:37
@Doors
Laß' dir doch einen Eierwärmer schenken ! Soll sehr gut sein gegen kalte Eier.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 22:47
ich dachte des heißt Eierkocher lach


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 22:59
Die Eieruhr, die Eieruhr, die zählt die weichen Stunden nur !


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 23:20
wenns verkocht is is aber auch nix denk lach


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2007 um 23:27
Sex ist Liebe


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2007 um 02:08
Also ich könnte auf keinen Fall mit einem Mann schlafen den ich nicht liebe. Vielleicht bin ich auch etwas altmodisch.Mein Mann ist und bleibt mein erster und einziger.Ich könnte mir keinen anderen Partner vorstellen,oder mit einem anderen eine sexuelle Beziehung eingehen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2007 um 10:14
Zitat von js2js2 schrieb:sich seine Fehler eingestehen könnte,
Ich kann mir sehr wohl Fehler eingestehen. Aber es ist kein Fehler zu sagen, dass die meisten Typen gleich denken.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2007 um 10:17
...da es eine Nummer eins bei mir gibt, stellt sich die Frage nicht, wobei ich zugeben muss, dass die Liebe beim Sex absolut KEINE Voraussetzung ist...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2007 um 10:17
Es gibt auch Menschen die A-Sexuel sind... dennoch sind sie genauso fähig zu lieben!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2007 um 15:38
"Ich kann mir sehr wohl Fehler eingestehen. Aber es ist kein Fehler zu sagen, dass die meisten Typen gleich denken."


Ach auf einmal sind es die "meisten", und nicht mehr alle? Na besser spät als nie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2007 um 22:06
@tao:
"Zu viel Sex ist genauso schädlich wie zu wenig davon."
Tausend Schuss - und dann ist Schluss?
Oder rubbelt sich das Profil runter?


melden