Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 21:46
@ Sexorzist

Ich frage Dich mal zurück:

Kann man das nicht einfach respektieren, wenn jemand nach den Hintergründen fragt?
Meinst Du, wer fragt, unterstellt gleichzeitig etwas?

Stehst Du auf dem Standpunkt, Hinterfragen sei eine Frechheit?

Verstehst Du (nicht), dass es Menschen gibt, die ihre Meinung nicht erwähnt haben, aber von Sexorzisten bereits verurteilt wurden?

*g* ;-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 21:54
"Das klingt nach speziellen Hintergründen, die hier nicht diskutiert werden können/sollen...
"


Das kann ich nicht bestätigen.

Ja ich hatte wohl mal einen Partner der am ersten Tag mit mir in die Kiste
wollte und als ich ihm sagte, ich will noch nicht, hat er weiter gedrängelt
und mich mit dem Thema genervt. Und ich hab ihm gesagt entweder
Du gibst mir Zeit oder lässt es bleiben und kannst mich mal am
Allerwertesten .


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 21:58
Nee, das meinte ich nicht so, aber ist in diesem Thread auch garnicht relevant.

:-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:00
Was sind denn bei Dir "spezielle Hintergründe" ? (;


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:05
Bezogen auf den Aspekt, der gerade behandelt wird, ist der Hintergrund des folgenden Satzes speziell:

"...daß ich meinen Körper nur der Person zeigen und
anvertrauen will
, die ich liebe."

Das würde erstmal erfordern, die spezielle Sicht auf Sexualität zu durchleuchten, um dann wieder zu dem Ergebnis zu kommen, dass der Körper selbst, ohne äußere und innere Einschränkungen, sich nicht dafür interessiert, wie lange Du mit jemandem liiert bist usw.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:11
Also Sexualität interessiert mich im Moment noch nicht sehr stark.
Es liegt auch wohl daran weil ich noch jung bin -gg-

Keine Ahnung aber so das große Verlangen hatte ich auch noch nie danach.
Könnte aber auch an den Partnern liegen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:18
(offtopic)

Totenkopf und 666. Beitrag in diesem Faden.

Ui, jetzt krieg ich aber wirklich Angst... ;-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:20
Dann werden sich ja diverse User nochmehr fürchten.
*lach* .


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:24
Isch förcht mich nicht! *lach*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2007 um 22:37
@ Jeara

nein, so war das nicht gemeint.

Hinterfragen ist ok. Tue ich ja auch gerne.

Mag sein, daß du nichts unterstellst, daß es aber mir so vorkam, und ich auf deine Ansichten schloß. Sorry.

LG


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 03:22
Link: www.rp-online.de (extern)
Zitat von raupiraupi schrieb:Also Sexualität interessiert mich im Moment noch nicht sehr stark.
Es liegt auch wohl daran weil ich noch jung bin -gg-

Keine Ahnung aber so das große Verlangen hatte ich auch noch nie danach.
Könnte aber auch an den Partnern liegen.
Da kannst du nur von Glück sprechen, daß es dir nicht so geht wie der Frau, welche 200 Orgasmen am Tag hat.;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 03:36
Krungt, lool.

Ja da bin ich sehr froh drüber.
*lacht*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 03:38
^^Es gibt fast nichts , was es nicht gibt!:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 03:51
Aus Lust oder aus Liebe? Na, aus Lust und Liebe!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 04:45
Da kannst du nur von Glück sprechen, daß es dir nicht so geht wie der Frau, welche 200 Orgasmen am Tag hat.


:D, ach komm das kann schon nicht mehr schön sein, von der Intensität mal abgesehen...schreckliche Vorstellung!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 09:24
Also bei meiner Frau und mir, kommt beides vor. Es gibt Momente wo wir einfach nur unendlich geil sind und es tun wie die Wilden und genauso tun wir es auch aus Liebe und Zuneigung zueinander.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 11:45
@Sabnock

So sollte es auch sein *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 11:50
@cybele

Da hast du Recht, ich musste nur lange warten bis sie endlich bei mir war.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 15:51
Aus Lust oder aus Liebe? Na, aus Lust und Liebe!
yo, dem stimm ich mal zu


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.11.2007 um 16:10
@Sabnock

"Es gibt Momente wo wir einfach nur unendlich geil sind und es tun wie die Wilden"

:) Schön, dass wir soviel über dein Privatleben erfahren können.....


melden