Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 12:34
anahid, wer sagt denn das es pure lust nicht auch bei dem man liebt vorkommt .;)
überkommt es da einen da nicht auch mal, z.b.in einen unpassenden moment, einfach weil man aufeinander lust verspürt?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 12:37
Miyu, das meinte ich ja...aber ich könnte niemals bei jemandem, der vll an der Kasse hinter mir steht pure Lust entwickeln - bei einem geliebten Menschen natürlich...und wie :}


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 12:45
Lieb-loser Sex (wie so viele andere Dinge auch) erfüllt nur den Zweck temporärer Kompensation der inneren Leere.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 12:47
...ist in meinen Augen das Hinterletzte, ich hätte nichts davon!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 12:57
Sex aus purer Lust, warum nicht?
Wenn beide damit einverstanden sind sehe ich da keine Probleme; und ein bisschen Liebe ist selbst beim Sex aus Lust dabei. ;)
Das das nicht die selbe Art Liebe ist wie die bei einer festen Beziehung ist klar, aber da muss man ja auch differenzieren können. Man liebt seinen Vater ja auch anders als seine Freundin, obwohl man bei beiden sagt: "Ich liebe dich."


Gruß, B.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 13:02
Wer das kann - einfach nur, wenn ihn eine Lust überkommt mit wem auch immer...soll es tun, wenn es gut für ihn und die jeweilige andere Person ist! Wie gesagt, für mich wäre es nichts


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 13:09
Bukowski,

UNBEDINGT muss man da differenzieren.

Trotzalledem sollte man sich auch eingestehen können, dass Sex so bloß der Kompensation dient. IST halt so. ;)

Und wenn man sich ein solches Eingeständnis macht kann man die Lust an der puren Lust (ohne Liebe) verlieren. "Muss" aber nich bei jeden so sein. (insgesamt ohne Wertung)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 13:15
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Trotzalledem sollte man sich auch eingestehen können, dass Sex so bloß der Kompensation dient. IST halt so.
Richtig. Das es mit dem Sex der bei einer "wirklichen" festen Liebe zustande kommt nicht zu vergleichen ist sehe ich auch so.



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 13:16
Yo. 8)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 15:14
Ah ok *Miss_Bathory* deine Meinung!! Ich finde Immer noch dass zu Liebe mehr gehört als nur Sex, und ich denke nicht an Sex und sage auch nicht dass ich jemand liebe nur weil ich Sex mit ihm haben will!!

Naja, alle werden hald gleich als Schlecht dargestellt!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 18:26
Ja...
Hast du Recht!
Hörte sich aber so an...

Stimmt nicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 18:29
Sex aus Liebe ? Wer macht denn sowas ? :D Wie krank allein die Vorstellung daran ist...^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 18:39
Na gut...dann bin ich eben auch krank...dann bin ich es aber liebend gerne ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 21:51
Ich bin auch KRANK, wenn ich AnahiD´s Komentar beipflichte! Ich finde, Sex und Liebe gehören einfach zusammen. Ich schenke ja nicht jedem meine Nähe und meinen Körper.
So stark kann mein Verlangen nach Sex gar nicht sein, als dass ich meinen Körper in die Hände eines (am besten noch betrunkenen) Mittzwanziger gebe und mich kurz "begatten" lasse.
Ich bin der Meinung, das Liebe und Sex im Einklang das aller Größte sind.
Wenn ich jemanden wirklich und von Herzen liebe, darf er alles haben. Der Rest ist nur Prostitution für einen Drink oder ein Frühstück.
Tut mir leid Mädels, aber das ist meine Meinung und ich vertrete sie egal, was ich für Antworten und Meinungen höre!!!!!!
Ich bin in keinster Weise prüde oder verklemmt, ich liebe Sex, aber eben nur mit dem Menschen, den ich liebe.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 21:57
@ Angel
Vll sind wir altmodisch oder was, aber so sehe ich das auch...Ich kann mir eher eine Liebe ohne Sex vorstellen - warum auch immer - als Sex ohne Liebe


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.03.2008 um 23:52
Und wenn es keine Liebe mehr geben wird? Bis zum Tod auf Sex verzichten, weil Verliebtsein oder andere "kleineren Gefühle" für Sex zu doof sind?!

Na denne


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.03.2008 um 00:11
Wenn man Single ist und es sich ergibt mit einer Person Sex zu haben die man gerade am abend kennen gelernt hat,......Geilheit siegt doch erstmal.
Vielleicht wird ja daraus eine Liebe entstehen.
Wenn nicht,auch egal.
Aber als Single muß man doch viel probieren um man wieder nen "Volltreffer" zu landen.
Ja,man kann sich auch erst ein paarmal treffen usw........aber wenn nach dem 3. Date sich nichts getan hat (kein Kuss o.ä.) dann geht eh nichts mehr.
Also warum nicht gleich am ersten abend in die Kiste und abwarten was sich daraus entwickelt?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.03.2008 um 00:13
Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

Wieso entweder oder?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.03.2008 um 00:18
Vorallem ist das total falsch!

Wenn dann "Sex - aus purer Liebe oder nur aus Lust?"


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.03.2008 um 00:23
Sind Liebe und Lust denn solche Widersprüche?


melden