Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 16:46
ach quatsch.
klar ist sex auch lustbefriedung und spaß.
sonst würden ja nicht gewisse hormone bei der sache ausgeschüttet werden....
selbst delfine haben manchmal auch nur zum spaß an der freude sex.

in einer beziehung kann sex aus liebe passieren oder einfach mal "zwischendurch" wegen urplötzlicher "geilheit" aufeinander.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 16:52
sag ich ja immer, der Mensch ist mehr dem Tier nahe
Die Geilheit ist manchen mindestens so wichtig, wie den Religionen ihr Glaube *gg*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 16:57
jeder hat seinen eigenen zugang zum sex und kommt auf unterschiedliche weise zum ziel...der eine aus liebe der andere aus lust. was mich ziemlich nervt , sind die aussagen, die bestimmen was gut und richtig ist........
was gut und wichtig ist für den einen muss nicht passend sein für jemand anderen...das kann jeder nur für sich bestimmen, aber niemals für den rest . leider neigt der mensch nun mal dazu sich selbst und seine meinung als das non plus ultra und somit viel zu wichtig zu nehmen....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 17:09
"was gut und wichtig ist für den einen muss nicht passend sein für jemand anderen...das kann jeder nur für sich bestimmen, aber niemals für den rest . leider neigt der mensch nun mal dazu sich selbst und seine meinung als das non plus ultra und somit viel zu wichtig zu nehmen...."

ist jedem seine persönlich angelegenheit. Ich erzähle auch nicht herum was ich beim sex so mache oder was ich beim scheißen so anstelle.
Man sollte damit normal umgehen und es nicht an die große Glocke hängen.
Und das ist der Fehler in unserer Gesellschaft, dass man daraus einen kommerz macht und dann vergleicht wie geil der sex mit ihm ist und wie geil mit dem etc.
das ist nicht richtig...
so war das gemeint!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 17:15
ich weiss nicht, in welchen kreisen du verkehrst und in welcher altersklasse sich diese bewegen, ich denke mal mit dem prahlen, dass hört doch nach der pubertät auf.....ab einem gewissen alter erreicht man eine gesunde selbsteinschätzung und muss damit nicht mehr hausieren gehen......


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 17:20
ja aber ich meinte damit die allgemeine einschätzung über sex!
schau dir doch diesen thread an!!

hier wird von einige alles erzählt -intime details etc.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 17:41
ich hab ja nur die letzten zehn seiten mitverfolgt und fand nichts schlimmes darin vor. es gibt einfach menschen, die ziemlich offen mit ihrer sexualität umgehen können. gönnen wir ihnen es, man muss ja nicht diese einstellung übernehmen , aber genauso wenig kann man ihnen die eigene wertempfindung übertragen...

im kreise meiner vertrauten, sprechen wir auch ziemlich offen über dieses thema, das so manch einer rote ohren bekommt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 17:53
Dumm gelaufen !


/dateien/mg38774,1226681631,040402


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 18:24
lol


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

15.11.2008 um 17:22
Endlich bringt es jemand auf den punkt.
Wie @kseniya, oben , bevor die fressattacke kommt , kann man auch einen snack zwischedurch genießen. ( Es lebe der kleine unterschied )
Da werde ich vom gourmet zum gourmand. Bei urplötzlich auftretender " geilheit" aufeinander hilft kein blümchensex.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.11.2008 um 21:59
Ich finde es kommt immer darauf an ob man Sex ausschließlich aus Liebe hat oder auch einmal aus purer Lust. Man sollte eigentlich nur dafür Sorge tragen, dass niemand verletzt wird, dann kann ich auch nichts Verwerfliches daran finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 09:08
"Man sollte eigentlich nur dafür Sorge tragen, dass niemand verletzt wird, dann kann ich auch nichts Verwerfliches daran finden."


Knieschoner - wenn sie das liest, dann sie weiss sicher schon, wer gemeint ist. :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 10:48
Knieschoner sind ne gute Idee doors - das hilft schon ab und zu - hab ich meiner Frau auch gekauft, damit geht das Kücheputzen wesentlich besser

Neulich iin der 3-Raum-Wohnung: "Liebling ich kann gar nicht mit anschauen, wenn du dich so abrackerst, mach doch bitte die Küchentüre zu ... "


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 12:51
Boah, wie Macho-Mäßig..Tiger ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 12:55
@tigerwutz

ohne worte...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 14:57
Die häufigsten Verletzungen

Die Briten ermittelten jetzt durch eine Umfrage, welches die häufigsten Verletzungen beim Sex sind. Interessantes Detail am Rande: Wenn beim Sex was kaputt geht, melden viele Briten dies auch ihrer Versicherung. So kam heraus, dass beim britischen Liebesspiel alljährlich ein Schaden von rund 500 Millionen Euro entsteht.

Und hier die Top 10 Verletzungen
Platz 1: am Teppich aufgeschürfte Knie
Platz 2: gezerrter Rücken
Platz 3: verstauchtes Handgelenk
Platz 4: verstauchter Knöchel
Platz 5: aufgeschundenes Hinterteil
Platz 6: Beinverletzungen
Platz 7: aufgeschundene Ellenbogen
Platz 8: zerkratzter Rücken
Platz 9: Beule am Kopf
Platz 10: Knochen gebrochen

(Freenet.de)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 15:03
Erheiternd sind auch immer wieder die Geschichten, die ein befreundeter Urologe abends zum besten gibt. Man glaubt es kaum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 15:18
Die festgesaugte Champagnerflasche oder der Unfall beim Leuchtstoff-Röhren-Wechsel. Hatten wir hier schon mal debattiert.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 15:28
Auch die Geschichte mit dem Karabinerhaken?
War wohl als improvisierter Penisring gedacht, sollte die Erektion verlängern.
Hat auch funktioniert. Hervorragend sogar. Leider floss das Blut nicht mehr ab.
Der arme Mann kam dann 2 Tage später mit einem tiefdunkelroten, leicht ins schwärzliche changierenden Penis in die Notaufnahme.
Der Karabinerhaken wurde vorsichtig mit der Flex durchtrennt und liegt noch heute im Schaukasten des Klinikums Eschweiler.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 16:53
So kam heraus, dass beim britischen Liebesspiel alljährlich ein Schaden von rund 500 Millionen Euro entsteht.

Oder wie die Bild schreiben würde:

"Tommies bumsen die Volkswirtschaft kaputt"


melden