Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:50
"Wenn Frauen A sagen, meinen sie meistens B und wünschen sich insgeheim dann doch C."

hm, ist beim männlichen Getier auch nicht anders. Obwohl ein wenig, da kommt kein C vor (zumeist). Männer denken meist nicht so kompliziert, was defintiv von Vorteil ist (finde ich), erspart viel blabla. :)

Keine -Um die 20 000 Ecken durcheinander Denkerei- oder Mehrdeutigkeiten, "primitiver" halt.


Z.B.
Mann sagt:
ich rufe dich an= Mann ruft nicht an, bedeutet kein Interesse
Da ist alles klar. (das meine ich mit primitiv)
Aber viele Frauen neigen dazu sich noch Gedanken zu machen warum er nicht angerufen hat, und dann rufen sie ihre Freundinnen an und gehen ihnen damit auf den Keks. :D

Kleiner Exkurs in die weibliche Psyche. ;)



Ehrlichkeit ist defintiv eine Rarität, aber das ist wohl schon so, seit es die Menschheit gibt. *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:52
saras,

das ist nicht primitv sondern ökonomisch!!! ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:53
Oder so, ist ja auch nicht negativ gemeint. Mann ist leicht "durchschaubar", das find ich gut.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:53
ich renn eigentlich nie zu meinen freundinnen wenn mich einer wirklich interessiert...

ich erzähl sowas sehrrrr selten jemanden :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:55
Emily_2306,

ich erzähl sowas sehrrrr selten jemanden

Aber "ihm" hoffentlich.
Er sollte es schon wissen, dass er der "Auserwählte" ist. (Sorry für die Wortwahl, gestern lief "Star Wars" :D)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:56
wenn ich sag ich ruf dich an...dan rufe ich an, zu 100%

ich mein wenn ich in der hinsicht kein interesse hab stell ich das von vorneherein klar und kann höchstens noch sagen das sich eine wunderbare freundschaft entwickeln kann. und dann kann man trozdem anrufen.

und mal ehrlich..kann man sich innerhalb eines abends verlieben?
nein ich denke nicht. das braucht zeit.
der charakter ist für mich das wichtigste, und den lernt man nicht an einem abend kennen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber "ihm" hoffentlich.
Er sollte es schon wissen, dass er der "Auserwählte" ist. (Sorry für die Wortwahl, gestern lief "Star Wars" )
sagen tu ich sowas eher selten - ich zeige es ihm :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:57
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Da ich mehr zur "Selbstaufopferung" neige als zum "gesunden Egoismus", kann ich wohl nur noch auf den Gnadenschuss hoffen. - wer will?
Auf einen Gnadenschuss hoffen kommt ja schon wieder einem gesunden Egoismus nahe *zwinker*

Also bist Du auf dem besten Weg zur "Besserung " ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:58
ob jemand leichter durchschaubar ist, hengt auch eher von der Koplexität des Charakters und vom Facettenreichtum ab, aber Männer sind meist einfacher gestirickt, das stimmt.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:58
und mal ehrlich..kann man sich innerhalb eines abends verlieben?
nein ich denke nicht. das braucht zeit.
der charakter ist für mich das wichtigste, und den lernt man nicht an einem abend kennen.



doch das kann schon passieren...wenn wir über verlieben sprechen.....was sich dann daraus ergibt...ist was anderes...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:59
hängt, ...mann ich lerns nie!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:01
Navigato,

ja, das durchschaubar bezog sich auch auf´s Strickmuster, zumindestens bei dieser Thematik.
Ich meine jetzt nicht durchschaubar im Sinne einer vollständigen Charakteranalyse oder so. *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:01
@Hornisse

oke du hast da net all zu unrecht
(in die vergangenheit blick)

aber liebe und verliebtsein sind nunja doch schon etwas mit sehr viel abstand.
ich glaub das kürzeste bei mir mim verliebtsein war 3 tage :/


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:01
bis zum verliebt sein

sry


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:01
Emily_2306,

dann tendierst Du hier wohl mehr zur Liebe als zur "puren Lust".
Verstehen kann ich Deine Art nur allzu gut.

ich zeige es ihm

Da bin ich mir GANZ sicher...


elfenpfad,

sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem Du versucht mich zu
verstehen?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:02
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:ch mein wenn ich in der hinsicht kein interesse hab stell ich das von vorneherein klar
Ein Mädel reagiert aber auch dann sehr gelassen und verständisvoll wenn dann als Antwort:" Komm Mädel, lass mich hier mit meinen Freunden schön trinken, heute ist nix mit Tanze Samba mit mir"

Dann ist man natürlich glatt das Mr.Arschloch


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:03
aber liebe und verliebtsein sind nunja doch schon etwas mit sehr viel abstand.
ich glaub das kürzeste bei mir mim verliebtsein war 3 tage :/


jimbo...ich denke...das ist schon sehr vielen passiert:)...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:03
navi
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber Männer sind meist einfacher gestirickt, das stimmt.
Aber das Strickmuster ist oft ganz schön kompliziert - für uns Frauen ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:06
jimbo...ich denke...das ist schon sehr vielen passiert...


ich glaub ich würd es mal voll gern haben das ich eine frau sehe...und das einfach nur Boom macht...also net weil ich ne ohrfeige bekomm weil ich schon seit 5 minuten auf ihre brüste starr...so einfach..ach ka wie ichs erklären soll *im kühlschrank nach wiskey such*


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:07
hm...ich dachte immer wir Weiber wären kompliziert...ich finde Männer eigentlich recht einfach gestrickt...wo wir den Mund zuviel aufreissen...tun es Männer eben zuwenig...oder auch garnicht^^


1x zitiertmelden