Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.03.2008 um 13:48
Ach is datt hier doch der "Walton's"-Thread??
"Gute Nacht Elizabeth.................


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 09:15
Kennt ihr auch den unterschied zwischen geil und pervers ?

Es ist geil den körper des / der geliebten mit einer hühnerfeder erotisch zu beflügeln.
Pervers isses, wenn das huhn noch dran hängt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 09:23
ein zitat von paris hilton lautet :

sex ist ganz okay wenn man den partner liebt, ansonsten finde ich es eher als unangenehm


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 10:04
Natürlich darf man Sex aus purer Lust haben, aber sich nicht im Nachhinein beschweren, wenn man an Bedeutung verloren hat. Und vorsicht: Nicht jede Einsicht folgt auf dem Fuß.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 10:16
purer sex, mit lust an der liebe. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 10:18
Pure Liebe, mit Lust an der Sexualität ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 10:44
ich liebe alle meine Sexualparnter, nicht zuletzt deshalb, weil sie Sex mit mir haben


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.09.2008 um 13:55
@hugh:

Sex mit Paris Hilton stelle ich mir auch eher unangenehm vor.


@metzger:
Warum sollte ich durch Sex an Bedeutung verlieren? Erklärungsbedarf!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.09.2008 um 13:03
Mir scheint der Doors weiß mehr als er zugibt. Wenn wir schon keine berichte aus dem 21. jahrhundert von ihm erhalten, so müssten doch noch aufzeichnungen aus den vorigen Jh. vorhanden sein.

--- sex mit Paris Hilton stell ich mir auch eher unangenehm vor. .....daraus ließe sich doch was machen, ( journalistisch gesehen) .Was wäre denn so unangenehm ? Endlich mal ne angenehme arbeit?!!!!!

Ob aus Lust oder Liebe ? ( zur arbeit))) kicher, kicher.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.09.2008 um 13:23
ich glaube auch kaum, dass paris hilton sex mit doors ausüben wollte, weder aus liebe noch aus lust :D ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.09.2008 um 14:15
Also ich glaub da läuft was.
Zugegeben , die hiltonsche hemmschwelle an derlust ist recht tief und unergründlich.

Frage : ist die journalistische hemmschwelle von Doors reziprok ?

Ich glaub da läuft was in der mitte. Fragen über fragen. Aus lauter lust an der liebe.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.09.2008 um 14:28
IOch hab mir die mühe gemacht seine posts zu sortieren. Sind ja vergnüglich zu lesen.

Die norddeutsche tiefebene ist nur so tief ,weil er alles plattgenagelt hat.
Die holde weiblichkeit ( sic) trauert jetzt schon um ihn ( warum).Woher diese einsicht ?
Ob aus lust oder liebe, hauptsache sex.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.09.2008 um 15:35
@Kayleigh:

Wenn ich Plastikpuppen poppen will, dann kauf ich mir eine bei Orion. Allemal billiger.


@esaporg:

Ist die Kette zu lang, dass Du wieder an den PC kommst?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 11:05
Also , nur weil P. Hilton nicht mit dir p..... will ( sie könnte ja ) wertest du sie ab .
Find ich nich fair von dir.
Frag dich mal nach den gründen. ( Oder mich, hihihi)

Apropo "orion" bitte keine schleichwerbung. Wer lust auf billiger.de hat dem ist schlecht zu raten.
MfG


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 12:30
Ist ja wirklich schön, wenn zwei sich lieben und dann tollen Sex haben, den auch wirklich beide geniessen können.
Bin mir aber nicht sicher, wie häufig es diese Konstellation auch gibt.
Meist ist es doch irgendein Kompromiss, man liebt die Person zwar und nimmt den Sex als notwendiges Übel in Kauf oder man liebt die Person nicht, hat aber Spass am Sex.

Persönlich habe ich lieber mit einer Frau Sex, die mich zwar nicht liebt, aber doch zumindest den Sex geniessen kann, als mit einer, die mir damit einfach einen "Liebesdienst" erweisen will.

Emodul


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 12:42
Der %satz der der menschen ,die beim sexakt an einen anderen sexpartner denkt , soll erschreckend hoch sein.
So gesehen biste nicht allein mit deiner konstellation.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 16:43
Ich finde man sollte nur Sex aus Liebesgründen haben! Und nicht einfach so... So etwas finde ich nicht so toll ums mildernd auszudrücken;)


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 16:46
Als ich vor 2 Jahren mit meiner Ex nacj 7 Jahren mich getrennt hatte,war es Sex mit viel Liebe. Eher gesagt Liebe machen. Nach der Trennung war es Sex mit mehreren Frauen einfach nur aus Lust. Und jetzt seit 4 Monaten ist es mit meiner heutigen Freundin PURE LIEBE!! Vor allen dingen wenn man dazu so einen wunderschönen Engel an seine Seite hat,weiss dass man geliebt wird und auch liebt,jetzt habe ich wieder Sex NUR mit LIEBE! Mit ganz viel Liebe!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 17:14
Ich denke mal, die meisten Männer können auch nur aus purer Lust Sex haben, manche Frau sicher auch, zugegeben - ich könntees nicht. Ohne tieferes Gefühl käme ich garnicht auf derlei Gedanken, schon weil mir das Vertrauen fehlen würde.
Man muß ja nicht unbedingt verheiratet sein ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 21:05
Sex ohne gefühl ist für mich nicht so toll,es geht auch um zum Orgasmus zu kommen ist aber nicht so schön


melden