Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:43
Emily -- genau wie bei meiner bekannten ! Wir beneiden sie fast um diese fähigkeit.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:44
Ich behaupte mal das ist bei Frauen nicht anders, bloss da wird sie dann direkt als Bitch degradiert...

Bei den Tieren rennt doch meistens das Männchen dem Weibchen nach... manchmal rennt die Kuh davon... na ja fast wie bei den Menschen... -_-


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:46
@ esaporg - also beneide würde ich sie nicht :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:47
Wer frauen als - bitch -- beschimpft ist nur frustriert weil er sie nicht bekommt


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:47
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb: beziehung ohne sex ist für mich unvorstellbar ....
Bei Beziehungen im hohen Alter, oder bei Krankheiten, Invalidität usw. wird der Sex aus "technischen" Gründen oft ganz durch Zärtlichkeiten ersetzt

vermissen tut man es vielleicht ja dann schon ....


Dawson

Ich habe das schon richtig verstanden :)

Es gibt Menschen, die können das trennen, und ich verurteile das auch nicht.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:50
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bei Beziehungen im hohen Alter, oder bei Krankheiten, Invalidität usw. wird der Sex aus "technischen" Gründen oft ganz durch Zärtlichkeiten ersetzt

vermissen tut man es vielleicht ja dann schon ....
solange die beziehung funktioniert und beide glücklich ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:51
Emily -- naja, zumindest ist sie nie zickig, missmutig, agressiv . Sie ist uns deshalb schon sehr angenehm.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:52
Das sollte man auch bitteschön jedem selbst überlassen - dafür sind wir ja individuelle Wesen


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:54
Wer frauen als - bitch -- beschimpft ist nur frustriert weil er sie nicht bekommt

...oder weil er sie nur für Geld bekommt.

Aber Frauen sind auch nicht besser. Wenn sie ihren Wunschboy nicht bekommen, sagen sie einfach er wäre schwul.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:57
Stimmt doch. Verheiratet oder schwul und für uns normalos ist nix mehr übrig.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:01
Man sollte sich nehmen, was man will.

Pure Lust -mit Sympathie- natürlich.

Jemanden sehn, Gefallen an ihm finden, flirten.. und warum nicht auch Lust erleben?

Diese Themen betreffen -ähnlich wie bei den Seitensprüngen- die uns auferlegte Moral.


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:03
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Stimmt doch. Verheiratet oder schwul und für uns normalos ist nix mehr übrig.
das stimmt nicht - die meisten sind einfach nur geblendet von ihrer oberflächigen einstellung...ich sag ja nicht das man nicht "wäherlisch" sein sollte bei der partnerwahl.
aber das ganze nur auf schönheit und geld zu reduzieren ist schon sehr derb


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:07
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Man sollte sich nehmen, was man will.
Wenn sich JEDER immer nehmen würde, was er WILL - die Welt sähe um noch einiges trostloser aus. :(


Selbstverwirklichung um jeden Preis

Ausleben der Triebe ohne Rücksicht


Oft aus purem Egoismus heraus - hat nicht immer nur mit der Moral zu tun.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:08
Bin ich derb ,wenn ich nicht auf häßlich und arm stehe ?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:08
aber das ganze nur auf schönheit und geld zu reduzieren ist schon sehr derb

...das tun aber nicht nur die Männer. Einem Mann reicht es, wenn seine Frau schön ist... aber eine Frau will einen schönen & reichen & netten & lieben & etc. Mann.

...einen Superman. rofl


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:10
@ elfe -- so isses , sonst bekommste nich mal die " reste" ab .


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:10
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Ohne gefühl für was ? Rallig muss man schon sein.
Eine freundin von mir ist so rallig , die hat orgasmen mitten in der stadt. Auf einmal bleibt sie stehen und fängt an zu vibrieren und wir müssen auf sie warten.
Hmpf~~die hat sich wohl Liebeskugeln eingeführt :D

Sex aus lust ist was feines aber Sex mit liebe ist das beste.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:11
elfenpfad,

mag sein, daß du das so siehst. Ich sehe das anders. Ist so.

Es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen auf der Welt.

Und nur weil man sich das nimmt, was man will, ist man noch lange nicht egoistisch und triebgesteuert.

So seh ich das.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:14
@ esaporg
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Bin ich derb ,wenn ich nicht auf häßlich und arm stehe ?
natürlich gehört aussehen auch dazu - man sollte den partner schon anziehend finden ;)
aber die heutige "vortstellung von sixpack und doppel d" ist nicht das wahre (ist jetzt ein bisschen übertrieben ausgedrückt - ich weiß)

stell dir vor du lernst jemanden kennen - du findest ihn anziehnund und magst seinen charakter ohne von seiner finanziellen situation gewusst zu haben

und dann stellt sich raus das der jenige nicht so toll verdient - wertest du ihn danach ab, kommt er dann nicht mehr als partner in frage?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 23:16
@ elfe -- der altruismus ist ausgewandert, zusammen mit dem moralist.

na ? was Arikado sagt, macht meine schwestern wohl stumm ?
Die reden dann gleich von gefühl ,,,,,,
Was fühl ich da ? freust du dich mich zu sehen ? oder ist das nur der schlüssel .!


1x zitiertmelden