Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:02
kommt auf mann und situation an ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:04
Sehe ich ähnlich. Sex setzt Symphatie voraus...Liebe nicht unbedingt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:07
Alles ist zum knattern da,wer braucht heut zu tage schon noch liebe,so etwas altmodisches ist doch käse.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:08
wie wärs mit aus Liebe und mit sex inbegriffen ? ;)

Das allerschönste - finde ich zumindest ....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:09
Hm - das muß doch jeder selbst für sich entscheiden, und ich bin dann eben gerne altmodisch ;) für mich hängt das untrennbar zusammen, also ohne wenigstens verliebt zu sein...nie im Leben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:11
es gibt abenteuer die heiß sind...

aber am schönsten und intimsten ist es, wenn man verliebt ist :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:12
Ich bin auch altmodisch.Symphatie allein reicht mir noch nicht aus,Ich hatte es mal nur aus der besagten Symphatie gemacht,es war enttäuschend! Das richtige Lustgefühl wollte sich einfach nicht einstellen und befriedigte ausschliesslich den Drang,nicht das glückliche Gefühl.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:16
Mr.Whiters und Thallassa

Willkommen im Klub der "altmodischen" ;)

Sex allein macht nicht glücklich, da könnte er noch so toll sein und abwechslungsreich.
Es ist nur Befriedigung der Triebe .....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:24
Also beim Sex ist doch eigentlich immer Lust dabei, keiner kann mir da was anderes behaupten ^^
Mit der Liebe ist es schon anders, bsp.: One Night Stands...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:28
...Sex ohne gefühl is für mich nicht so toll, es geht auch um zum -------

Ohne gefühl für was ? Rallig muss man schon sein.
Eine freundin von mir ist so rallig , die hat orgasmen mitten in der stadt. Auf einmal bleibt sie stehen und fängt an zu vibrieren und wir müssen auf sie warten.

Am anfang dachte ich " scheissepilepsie " , dem war aber nicht so.
Ist sie die einzige oder ist das phänomen weiter verbreitet ?


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:28
naja - aber so gesehen....wer würde mit jemanden zusammengehen, den er nicht sexuell anziehend findet? o.O

beziehung ohne sex ist für mich unvorstellbar ....


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:29
Dawson _112

sagt ja niemand, dass bei Sex NICHT auch Lust dabei ist, wenn Liebe dabei mitspielt -


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:30
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Eine freundin von mir ist so rallig , die hat orgasmen mitten in der stadt. Auf einmal bleibt sie stehen und fängt an zu vibrieren und wir müssen auf sie warten.
ist das dein ernst? :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:32
total ernst ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:33
Elfenpfad, Du sagst es! Das rein Animalische sollten wir doch irgendwie beherrschen können ;)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:34
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:beziehung ohne sex ist für mich unvorstellbar ....
Das seh ich auch so..

Elfi, habe ja keinem ein Vorwurf gemacht, bloss denke ich es bei einigen-Sex nicht gleichbedeutend mit Liebe sein muss. (Ich meine nicht mich damit) :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:36
esaporg,

kenn ich, hab auch so eine rattige im FK ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Elfenpfad, Du sagst es! Das rein Animalische sollten wir doch irgendwie beherrschen können
naja aber wenn männer längere zeit keinen sex haben - rennen die spitz und triebgesteuert durch die gegend...auch handarbeit und nächtliches "leeren" hilft da nicht zu 100%


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:39
wir frauen haben es da schon leichter :) ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2008 um 22:39
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:naja aber wenn männer längere zeit keinen sex haben - rennen die spitz und triebgesteuert durch die gegend...
Ich behaupte mal das ist bei Frauen nicht anders, bloss da wird sie dann direkt als Bitch degradiert...


melden