Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 15:14
na schön, zugegebenenrmassen hat mein Sexualleben (zumidest mit anderen Partnern) in letzter Zeit etwas gelitten. Aber die Fantasie ist gross, und das Fleich bleibt willig, also muss man sich andere Ventile suchen, um den Überdruck zu kanalysieren. Reden hilft :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:06
"Reden hilft"

Aber nicht sabbern beim plappern.


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber nicht sabbern beim plappern.
sagt wer?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:11
Zitat von DoorsDoors schrieb: "Reden hilft"

Aber nicht sabbern beim plappern.
aktiv: very good
passiv: geh weg!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:11
Der Grosse Alte aus dem Hohen Norden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:12
naja, vielleicht hilft ihm das ja bei irgendwas :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:13
navigato,

sagt wer?

Der Knigge, bzw. ein gesunder Menschenverstand.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:14
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Knigge, bzw. ein gesunder Menschenverstand.
niurick,

bin weder im Bestitz des einen noch des anderen :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:14
Besitz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 16:49
Link: www.manager-magazin.de (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2008)

@navi:

Ein Test für den Knigge-Knicker.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 17:06
Doors,

es ist ein urbaner Irrtum, dass Leute die die Etikette nicht befolgen weniger erfolgreich in der Gesellschaft seien. Aber das weisst Du. :)

Ich bin wirklich "irre" und halte nichts von festgefahrenen Umgansformen, doch ich habe (Beruflich zumindest) schon die eine oder andere Grenze gespreng.

Ohne angeben zu wollen hab ich mit einem Minimum an Bildung und Beziehungen das mittlere Managmant meiner Firma aufgemischt.
Und das hatte nichts mit geschliffenen Umgangsformen oder besonderer Intelligenz zu tun. Das war reine und brutale Willenskraft, gepaar mit der mir angeborenen Bauernschläue.

Dieses Modell wende ich auf alle Bereiche meines Lebens an, und es funktioniert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 17:10
Das weiss ich tatsächlich. Sollte ja auch nur Deiner Beschäftigung dienen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2008 um 17:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sollte ja auch nur Deiner Beschäftigung dienen.
hier Kleiner, spiel mal nbissl Ball, oder so...
Dann stellt er zumindest nichts an!
Haben meine Eltern schon versucht als ich das Laufen gelernt habe. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 08:09
Ich bekam eine 50-Kilo-Eisenkugel ans Bein, mit der Begründung: Ist auch rund, ist auch 'ne Art Ball.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 09:05
ich möchte mit euch über das schöne Tabuthema Sex diskutieren!

Tabuthema?Nicht in meiner Generation und auch nicht mehr in der vorherigen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 09:08
obrien, heißt es das es keine tabuthemen für dich gibt, oder das du es aufgrund deines alters nie darüber reden würdest?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 09:32
Merke: "Tabuthema" ist immer das, was Verkaufs- oder Einschaltquoten hochtreibt, auch wenn es keins ist.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 12:38
Hinweis:

Ein Beitrag wurde gelöscht, ist aber dennoch als Sperrbegründung des entsprechenden Users gespeichert.


toxic



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 13:22
mal so mal so.
triebe, hormone, geisteskrankheit



:)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 13:27
aus liebe zur lust hehehe gicken is feil


melden