Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 14:18
Männer können .icken ohne Liebe, ohne Probleme,behaupte ich mal.

Bei Frauen gehts auch, nur ist das reine Lustbefriedigung, ohne tiefere Bedeutung.

Sex mit dem Partner den man auch noch llebt, ist der Ultimative Sex überhaupt.
Bei ihm kann man sich voll und ganz fallen lassen, er weiss auf was man steht und bei ihm weiss man ebenso bei was er abgeht...

Und die abgedrehtesten und frivolsten Gedanken und Handlungen, finde ich, kann ich am besten mit meinem Partner austauschen und vollziehen, nur so kommt man in den Genuss der vollkommenen Extase....uiuiuiiii :) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 14:40
Sich austoben kann man allerdings auch liebesfrei mit jedermann/jederfrau. Das gibt keinen besonderen Kick.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2008 um 15:02
... aber nur mit Keuschheitsgürtel


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.10.2008 um 07:31
Sex mit einem guten Liebhaber ist immer schön.

Lust ist die Vorraussetzung dafür.
Ohne Lust! sollte niemals der Akt der "Liebe" vollzogen werden.

Aber Sex mit dem Partner den man wirklich liebt.
Kann dich durchaus schwerelos machen.
Deinen Körper in Wallung versetzen, dass du erkennst dass du mehr bist als nur Mensch.
Es kommt sogar vor das du dabei deinen Körper verlassen kannst und dich in dem deines Partners wieder findest.
Wo du dann auch fühlen kannst, was dein Partner fühlt.
Vollkommene Vereinigung.

Fröhlichen guten Morgen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.10.2008 um 09:13
Das krieg' ich auch mit fast jeder anderen hin.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.10.2008 um 09:14
Angeber :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.10.2008 um 09:52
Übung macht den Meister :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.10.2008 um 10:32
da zahlt sich wieder die geballte Lebenserfahrung aus.
Nur schade, dass je älter man wird, desto weniger man davon hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.10.2008 um 10:48
Am Schluss hält einen nur noch die Leichenstarre steif.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 00:14
@psycho - Patin
"Männer können .icken ohne Liebe, ohne Probleme,behaupte ich mal.

Bei Frauen gehts auch, nur ist das reine Lustbefriedigung, ohne tiefere Bedeutung."

Aha. Und wo ist da jetzt der Unterschied ;) ?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 00:17
realistin,

wenn sie doch schreibt: Bei Frauen gehts auch, dann geht es ihr mehr um das Aufzeigen einer Gemeinsamkeit.
Dann ist Deine Suche nach einem Unterschied wenig Erfolg versprechend.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 00:38
niurick

Ich hab mit dem Satz aber auch Mühe - weil es ja bei beiden Beispielen dann nur um die Lustbefriedigung geht. *ratlos guck*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 00:43
Na und?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 00:51
was na und ? ;)

Mich stört es nicht, wenn Menschen das machen, es ging mir nur um den Satz ....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 00:53
2 Beiträge und ich weiss immer noch nicht, was Dich zum "*ratlos guck*" veranlasst...


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 02:56
@ menschenkind

Ui, da kennt sich ja jemand mit Tantra aus.

Gehört hab ich auch schon von solchen Erfahrungen (Körper verlassen).

Da will ich mal hoffen, daß meine Wenigkeit in nicht allzuferner Zunkunft auch mal in den Genuß kommen wird... ;)

LG


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 10:32
ich hatte schon mehrere o.n.s.
wenn man grad in einer Beziehung ist kann man sich nicht vorstellen mit jemand zu schlafen den man nicht liebt.
wenn man solo ist, ist dem nicht so. zumindest bei mir.
wenn ich bock hab und sich die situation mit einem passendem Typ ergibt: why not?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 10:34
die chemie muss schon stimmen und so...
da gehört sooviel dazu


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 10:40
Na nur weil man jemanden anziehend findet, heißt das ja noch lange nicht, daß man ihn
liebt!
Also ich finde einige Menschen sexuell sehr anziehend. Aber das ist keine Liebe.
Eher Liebe für den Augenblick.;)

Und wenn ich jemanden anziehend finde, hab ich auch gern Sex mit dem.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.10.2008 um 10:43
wenn der jenige aber den mund aufmacht und da kommt nur nonsense?

find ich total abturn


1x zitiertmelden