Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:08
@elfenpfad:

klar kann man mit kühlen Kopf darüber diskutieren, aber was schadet schon ein bisschen Spannung ;)

Ich werde mich erstmal draußen kurz abkühlen und dann kanns weiter gehen *g*

Japp zu wenig Hautkontakt und der Geruch... der ist widerlich


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:17
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:klar kann man mit kühlen Kopf darüber diskutieren, aber was schadet schon ein bisschen Spannung

Ich werde mich erstmal draußen kurz abkühlen und dann kanns weiter gehen *g*

Japp zu wenig Hautkontakt und der Geruch... der ist widerlich
Ooo - kalt duschen soll da auch Abhilfe schaffen *g*

Wegen des Geruches : gibt es doch in allen Geschmacksrichtungen, hab ich gelesen -

von Erdbeer bis herb - was das Herz begehrt ;)

Ich hab mal gelesen, dass Aids - Viren durch die Poren der Verhüterli dringen können, weiss aber nicht, ob das stimmt.
Der Bericht ging in Richtung, dass die Präservativhersteller sich so ihren Gewinn vermehrfachen konnten.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:21
Warum ist ein Kondom überhaupt abtörnend?

Ist es nur das Gefühl?
Vielleicht ja auch die Gewissheit, dass der Trieb (Fortpflanzung) ja so nicht
funktionieren kann.

Prinzipiell hallte ich immer alles für möglich. :ok:



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:30
niurick
Warum ist ein Kondom überhaupt abtörnend?

Ist es nur das Gefühl?
Vielleicht ja auch die Gewissheit, dass der Trieb (Fortpflanzung) ja so nicht
funktionieren kann.

Prinzipiell hallte ich immer alles für möglich.
ich denke eher, weil man die lustvolle "Aktion" unterbrechen muss, und so ein "Verhüterli" aus seiner Verpackung puhlen muss, es RICHTIG handhaben muss .....

und eben der fehlende echte Hautkontakt, es ist etwas dazwischen, was nicht "natürlich" ist. Etwas "fremdes" irgendwie .......

Ob jetzt der Aspekt der fehlenden Fortpflanzungsmöglichkeit auch noch dazukommt ?
Kommt wohl drauf an, es gibt ja auch Paare, die keinen Kinderwunsch hegen.
Also ich denke, das ist zweitrangig dabei ....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:33
Ach Gottchen, als würd das ne Stunde dauern *lach*
Das geht so fix, das fällt garnicht so wirklich auf (meiner Meinung nach..

Und es gibt heutzutage soviele verschiedene Kondomsorten, die sollte Mann doch schon garnicht mehr spüren können, so dünn wie die teilweise sind. Ich sag nur "Gefühlsecht"


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:36
elfenpfad,

Also ich denke, das ist zweitrangig dabei ....

Vom "männlichen Instinkt" hast Du keinen Plan. ;) :D

ich denke eher, weil man die lustvolle "Aktion" unterbrechen muss, und so ein "Verhüterli" aus seiner Verpackung puhlen muss, es RICHTIG handhaben muss .....

Sag' mal, ist bei MIR immer alles ander als bei anderen? :D
Die "Unterbrechung" ist ja eigentlich gar keine richtige Unterbrechung.

1. wird da gelacht/ gekischert ;)
2. wenn einer von beiden das Kondom überzieht, hat ja auch einer seine "Hände frei". ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:37
@elfenpfad:

Klar haben die Geschmacksrichtungen etc. , aber ich finde trotzdem dass sie einen ganz bestimmten eingenartigen und unangenehmen Geruch an sich haben.

Steh ich damit echt alleine da? :(


@whitepraxis:

Freilich geht es schnell, aber die Stimmung ist dann doch irgendwie anders find ich.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:40
Gwaythiel,

aber ich finde trotzdem dass sie einen ganz bestimmten eingenartigen und unangenehmen Geruch an sich haben.

Dann riech' danach nochmal dran. :ok: :kiff: ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:40
@niurick:

wenn ich jetzt so darüber nachdenke.... man kann den Moment ja auch "lustvoller" gestalten... jeder wie er will und mag^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:41
@Gwaythiel

Inwiefern soll denn da die Stimmung anders sein?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:42
WhitePraxis
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Und es gibt heutzutage soviele verschiedene Kondomsorten, die sollte Mann doch schon garnicht mehr spüren können, so dünn wie die teilweise sind. Ich sag nur "Gefühlsecht"
Wieso nur der Mann spüren können - die Frau spürt doch den Unterschied auch ;)
Gefühlsecht - ich weiss nicht .......


niurick
Sag' mal, ist bei MIR immer alles ander als bei anderen?
Die "Unterbrechung" ist ja eigentlich gar keine richtige Unterbrechung.

1. wird da gelacht/ gekischert
2. wenn einer von beiden das Kondom überzieht, hat ja auch einer seine "Hände frei".
Ok, SOOO kann ich es mir auch vorstellen, mit Gekischer *zustimmend kopfnick* ;)

Aber wir sind ja von puren einem überkommenden Lustgefühlen ausgegangen, da wird doch nicht gekischert :D ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:42
@niurick:

Dass sie danach anders riechen ist mir schon klar :D

... nein wirklich, sobald du die Packung aufmachst kriecht dir dieser typische "Kondom-Geruch" in die Nase... und den mag ich nicht. Manchmal hab ich mir eingebildet, dass sogar das Zimmer ein bisschen danach riecht... bäh!



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:44
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:Klar haben die Geschmacksrichtungen etc. , aber ich finde trotzdem dass sie einen ganz bestimmten eingenartigen und unangenehmen Geruch an sich haben.
Gwayhiel

Das war auch von mir nicht ernst gemeint - ich finde diese Geschmacksrichtungen auch furchtbar künstlich !
Eigentlich mag ich gar nicht mit Verhüterli schätzelen ( schweizer Ausdruck ;) )


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:45
@whitepraxis:

Elfenpfad nimmt mir die Wörter aus dem Mund - ich bin bei der Aussage auch von einem puren überkommenden Lustgefühl ausgegangen, bei dem so eine "Kleinigkeit" wahrscheinlich eher "stört".


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:45
@elfenpfad

Wieso nur der Mann spüren können - die Frau spürt doch den Unterschied auch

Ähm... also ich bin bei der Sache eigentlich mit was anderem "beschäftigt", als rauszufinden, wie sich das nun für mich anfühlt...^^


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:45
Gwaythiel,

Manchmal hab ich mir eingebildet, dass sogar das Zimmer ein bisschen danach riecht... bäh!

Du hast die Wahl: entweder den Geruch (nur) im Zimmer oder Kindergeplärr im ganzen Haus. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:48
@elfenpfad:

Das war auch von mir nicht ernst gemeint - ich finde diese Geschmacksrichtungen auch furchtbar künstlich !
Eigentlich mag ich gar nicht mit Verhüterli schätzelen ( schweizer Ausdruck )


Na dann bin ich beruhigt... und ich dachte schon :)


Sie sind künstlich und im wahrsten Sinne des Wortes nicht sexy =)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:51
@niurick:

Du hast die Wahl: entweder den Geruch (nur) im Zimmer oder Kindergeplärr im ganzen Haus.

Und dafür gibt es dann auch (zum Glück) die liebe Freundin "Pille" :) ... man darf sie eben nur nicht vergessen!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:54
Gwaythiel,

Sie sind künstlich

Ganz im Gegensatz zu aufgeklebten Wimpern, verlängerten Fingernägeln, gefärbten Haaren, vergrösserten Brüsten...

Komisch, DAS fand' bislang noch niemand "unsexy".


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

07.10.2008 um 23:55
@niurick:

Ich finde sie riechen künstlich... und eben total komisch^^
Erzähl mir das mal von gefärbten Haaren ;)

wobei ich mit aufgeklebten Wimpern, Fingernägeln und vergrößerten Brüsten nicht wirklich was anfangen kann^^ aber wir schweifen gerade ein bisschen aus ;)


melden