Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:58
ach ihr seid doch nur neidisch ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 14:01
Ich würde jetzt gern was dazu schreiben, kann es aber nicht, weil ich mich vor Lachen unterm Schreibtisch kringele. PRUUUST!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 14:10
<<<< null neidisch ist kleiner ifrit. ;)

ich gönne dir alles was du dir von herzen wünscht, frage ist, bekommst du es auch.
auf jeden fall musst du auch etwas dazu beitragen.
und nicht jede frau hat das gleiche geheimniss wie die anderen frauen, du kannst ergo nicht jedes kennen. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 14:12
aber ich hab auch eins ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 14:14
Behalt es bitte für dich ifrit.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 14:47
Ist ja toll für dich, @ifrit786, wenn bei dir im Höschen alles fit ist. Aber DU bist hier nicht das Thema! Also lass es bitte gut sein, oder wende dich dem Smalltalk zu. Das gilt auch für dein "Publikum". ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

16.10.2008 um 19:04
kommt zwar ein bisschen spät aber egal....

@psycho-patin:

Also anscheinend schalte ich n bisschen langsam oder hab's einfach nicht verstanden. Wer hat denn hier "sexuelle" Probleme? Und was hatte das mit dem Thema Koppenkäse zu tun? Oo

@all: klärt mich mal auf, steh grad aufm Schlauch


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

16.10.2008 um 21:51
schmitz,

Das gilt auch für dein "Publikum".

Schon witzig: ein Teil seines "Publikums" meint dann, sich im Thread zur "Ernsthaftigkeit" äussern zu müssen. :|


@ topic

Kann mir eine Frau erklären, warum "Ihr" beim Kennenlernen den charmanten, höflichen und zuvorkommenden Mann verlangt - und in der späteren Beziehung auf "das typische Schwein" steht?

Entweder, "Ihr" messt da mit zweierlei Maß, oder der Mann bringt seine "schlechten" Eigenschaften in die Beziehung ein, ohne, dass es "Euch" stört.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

16.10.2008 um 22:23
@niurick

Mann hat zwei Ebenen der Sexualität, Frau auch. Frau wird im Gegensatz zum Mann nur ihrem Objekt der Begierde gegenüber ihre Wünsche äußern, während Mann damit hausieren geht, regelrecht eine Werbeveranstaltung aus seinen "Fähigkeiten" macht. Ein kleiner aber feiner und deswegen eben kaum wahrzunehmender Unterschied. Aber er ist vorhanden.

;);)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

16.10.2008 um 22:23
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Schon witzig: ein Teil seines "Publikums" meint dann, sich im Thread zur "Ernsthaftigkeit" äussern zu müssen.
Publikum ist man auch manchmal unfreiwillig, man wird dazu gemacht, ungefragt sozusagen.
Was ilfrit von sich gibt, kann ja nun wirklich niemand ernst nehmen - ich jedenfalls nicht !
Deshalb finde ich jetzt diese Aussage etwas heikel formuliert.
Zitat von niurickniurick schrieb:Kann mir eine Frau erklären, warum "Ihr" beim Kennenlernen den charmanten, höflichen und zuvorkommenden Mann verlangt - und in der späteren Beziehung auf "das typische Schwein" steht?

Entweder, "Ihr" messt da mit zweierlei Maß, oder der Mann bringt seine "schlechten" Eigenschaften in die Beziehung ein, ohne, dass es "Euch" stört.
Hast Du diesen Eindruck erhalten von Frauen generell, oder wieso kommst du zu solchen Aussagen ?
Im übrigen sind ja schlechte Eigenschaften ein relativer Begriff. Was den einen stört, juckt den anderen nicht ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:16
elfenpfad,

Hast Du diesen Eindruck erhalten von Frauen generell, oder wieso kommst du zu solchen Aussagen ?

Ich kapiere den Sinn der Frage nicht.
Selbst, wenn ich hier eine "zugebene Lüge" verbreiten würde, sollten sich meine Leser mit der Antwort beschäftigen - und nicht mit der Herkunft der Frage.

Nicht um mich geht's, sondern um meine Fragen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:33
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich kapiere den Sinn der Frage nicht.
und ich "kapier" Deine Motivation zu solch einer Frage irgendwie nicht bezw. die Verallgemeinerung, die Du da anwendest in der Frage .....;)

Du fragtes allgemein: kann mir eine Frau erklären, warum Ihr beim Kennenlernen ....
Als ob das eine Tatsache darstellen würde ......

Im übrigen habe ich ja im letzten Satz eine Anwort gegeben, die sich nicht auf Dich bezieht 8)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:37
elfenpfad,

wer zwingt Dich denn, darauf zu antworten?
Dann wart' ab, bis sich eine Frau von den Zeilen angesprochen fühlt und lass' sie dann darauf reagieren.

Mich hier nun schon im zweiten Beitrag damit zu beschäftigen, dass Du nicht weisst, worauf ich hinaus will, war nicht meine Intention.

Gleich kann ich die Frage nochmal stellen, weil wir meine Fragen "überspammt" haben.
Danke.



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:47
niurick

Aber das ist doch hier ein Diskussionsforum, und da darf man doch nachfragen, oder nicht ?
Natürlich zwingt mich niemand zu antworten - lass ich mich schon gar nicht ....

Stell sie halt nochmals, und ich bleib ruhig ;)


Allerdings würde mich noch interessieren, was ein typisches Schwein ist ? ? :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:54
Shit - wenn ich ein "typisches Schwein" definieren soll, kann ich das nur im Vergleich zu mir.
Und was passiert dann? Richtig, ich mache mich wieder mal zum Gegenstand der Diskussion. :D

Egal...

Ich bin da aber wirklich kein Maßstab, weil ich "fast" keine eigenen Interessen innerhalb einer Beziehung verfolge. Das ist der Altruist in mir.
Ein Schwein ist der, der seine Interessen & sein Wohl über das seiner Partnerin stellt.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:57
Niurick,

die Frauen merken doch oft gar nicht, welches Schwein sie da haben.
Sie sind in der Anfangszeit völlig von ihren Hormonen gesteuert.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 00:59
Merlina,

die Frauen merken doch oft gar nicht, welches Schwein sie da haben.

Sprichst Du da vom "Glück mit mir" (Schwein) oder vom "typischen Mann" (Schwein)?

:D ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 01:01
Niurick,

also bitte ;)

vom typischen Mann natürlich.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 01:03
Merlina,

über "hormongesteuerte Frauen" lese ich hier aber nicht oft.
Sehr mutig. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 01:08
Niurick,

das ist gar nicht so untypisch. Es geben nur die wenigsten zu. :)

Sobald diese Hormone wieder in Richtung normal gehen, denken auch die Frauen wieder anders.

Bis zum nächsten Hormonschub. ;)


melden