Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 13:00
@niurick
Also verzichtest du innerhalb einer Beziehung auf das Benutzen eines Kondoms? Generell - egal wie lange du deine Parterin kennst?
Falls ja - schön blöd.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 13:08
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Find so ne Studie einfach für'n Arsch. Nehmen da 100-200 dran teil, wirds hochgerechnet und schon wird man in ne Schublade mit reingesteckt. Klasse.
Ausnahmen bestätigen doch immer die Regel - also was sich darüber aufregen, gibt nur Magengeschwüre


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 13:13
@elfenpfad

Ja klar, haste ja Recht!

Trotzdem... unfassbar...^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 13:16
realistin,

Der Thread heisst nicht "Bilde Dir ein Urteil über das Sex-Leben der Beteiligten".
Dein "Schön blöd" geht mir am Arsch vorbei.

Gewöhn' Dir mal an, Deine Sicht zu begründen!
Hier wurden schon User mit der Brgründung "Kein Interesse an Diskussionen" gekickt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 13:55
@niurick:

Na na, wer wird denn da gleich drohen...

Prinzipiell würde ich in Beziehungen auch nicht unbedingt auf Kondome verzichten wollen.

Die Welt ist voller Versuchungen, und wenn Schatzi dann "was mitbringt" (muss ja nicht gleich AIDS sein), ist die Auswahl gross:

Chlamydien, Genitalwarzen, Gonorrhoe, Genitaler Herpes, Trichomoniasis, Syphilis, Pilzinfektionen, Hepatitis, Feigwarzen...

Die Welt ist rund und bunt und die Auswahl ist gross. Das Dumme ist nur: Nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten zeigen deutlich erkennbare Symptome.

Trapp trapp, ein Trapper
tripp tripp, ein Indianer?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 13:56
Na dann- es lebe der Gummiüberzieher! Oder sollte die Enthaltsamkeit vor der Ehe endlich wieder in Mode kommen?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 14:02
In einer "offenen" Beziehung in der "Seitensprünge" abgesprochen sind, ist es ja dann nochmal etwas anderes.
In einer solchen hätte ich auch eine andere Einstellung zu "Kondomen in der Beziehung".

samael23,

Oder sollte die Enthaltsamkeit vor der Ehe endlich wieder in Mode kommen?

Und dann sind Kondome überflüssig?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 14:06
Zitat von niurickniurick schrieb:Und dann sind Kondome überflüssig?
Verdammt denkt denn keiner an die Latexindustrie;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 14:09
Ist der "Kommerz" denn so tief in Deiner Denke verwurzelt?
Wäre "ich iich", wenn ich mir Sorgen um die Industrie machen würde? :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 14:12
A propos: was ist das für eine seltsame Industrie, die sich selbst die "Kunden von Morgen" verhindert? :D


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 14:14
Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

ich bin für Sex mit purer Lust, in eine feste Beziehung die auf Liebe basiert.
Ohne Gummi, dafür mit Vertrauen.
:-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 14:28
So sieht das Idealbild aus. Sollte man(n) auch so ausleben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 15:23
Sag ich doch , safety first ! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 15:27
Safety first.
Rundum gut geschützt, dann kann's ja losgehen mit dem wilden lustvollen Sex!

/dateien/mg38774,1223472478,90025000

(yatego.com)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 15:34
Es gibt so viele Männer, die "dabei" die Socken anlassen.
Hier (auf dem Bild) muss überhaupt nichts ausgezogen werden. Praktisch.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 15:42
Vor allem bei Sex im Freien während des Winterhalbjahres.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 15:44
Link: www.ehrensenf.de (extern)

In Indien hingegen sind Kondome farbenfroher und offenbar bollywoodlike musikalisch.

/dateien/mg38774,1223473466,Kondom-Song

(ehrensenf.de)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 17:56
@niurick
Dein Arsch interessiert mich nicht. Ich habe mich im Rahmen dieser Diskussion auf eine deiner Aussagen bezogen und dir eine Frage gestellt. Da gerade du ausser Fragen selten etwas beisteuerst, solltest du das verstehen. Und das du als Moderator mir drohst, ist schon recht fragwürdig. Oder geht es dir nicht um Diskussionen sondern darum nicht hinterfragt zu werden? Dann solltest du deine Kommentare entweder direkt erklären, oder sie lassen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 18:41
So dann meld ich mich mal wieder zu Wort.
Und was muss ich sehen, schon beginnt wieder eine kleine "Auseinandersetzung"?!

Da sieht man mal was das Thema alles anrichten kann ;)


@samael23:

Na dann- es lebe der Gummiüberzieher! Oder sollte die Enthaltsamkeit vor der Ehe endlich wieder in Mode kommen?


Ich bin dagegen, also für mich würde es nicht in Frage kommen. Stell dir mal vor jeder würde sich daran halten und am Ende schließlich gar nicht heiraten... ;)

aber muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:34
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Es gibt so viele Männer, die "dabei" die Socken anlassen.
Hier (auf dem Bild) muss überhaupt nichts ausgezogen werden. Praktisch.
Aber es wäre eindeutig sexiger ohne Klamotten darunter - EINSCHLIESSLICH der Socken .......
Du liebe Güte, ich dachte immer, das wäre ein Klischee mit den Socken :D

Auf jeden Fall würde das mit den Socken bei MIR jedenfalls einen gewaltigen Lachkrampf auslösen .........


melden