Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.11.2008 um 08:54
@tigerwutz:

Danke der Nachfrage, meiner Kolbenfresserin geht's bestens.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.11.2008 um 08:58
Hm..

Sex aus Liebe ist definitiv der bessere.
Ich hatte erst einen One-Night-Stand und will den auch nicht missen. Es war gut, und zudem auch eine sehr positive Erfahrung. Trotzdem werd ichs nichtmehr wiederholen.

Nur aus Liebe Sex haben find ich öde ;p
Ich hatte zum Glück bislang nur Partner, bei denen ich die Lust nicht zügeln konnte. Ergo in Kombination Lust&Liebe gibts bei mir keine Steigerung mehr :} (Bis auf vllt Versöhnungssex.. aber der is auch wieder situationsbedingt gut)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.11.2008 um 23:35
@granulat

...so besser???


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 00:51
Nur aus Liebe...das klingt für mich wie eheliche Pflichterfüllung.
Für den Mann gilt immer, ohne Lust ist richtiger Sex, also GV, gar nicht möglich.
Sex aus purer Lust wäre für mich nur Sex mit einer neuen Partnerin, also auch nicht zu verachten:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 12:41
Wie wäre es mit Liebe und Lust?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:00
Sex ist doch mit richtiger Liebe viel prickelnder. Könnte mir nicht vorstellen, dass ohne so toll ist. Da fehlt doch sonst der Teil der Emotionen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:08
Tja Marina :), schön wäre es, ich denke ja genau so! Aber wie viele Männer haben ne Frau daheim sitzen, die sie "lieben" und sich ihren Spaß trotzdem woanders suchen?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:09
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sex ist doch mit richtiger Liebe viel prickelnder. Könnte mir nicht vorstellen,
dass ohne so toll ist. Da fehlt doch sonst der Teil der Emotionen.
Vor jahren habe ich auch ähnlicherweise gedacht, -deinen Zitat..

Heute bin ich der Meinung : wenn die sympathie passt..
Ich bin der meinung, über die Jahre entwickelt man andere Wege
als im vorgangsverkehr in der Serie"gute Zeiten, schlechte Zeiten"


Aber daran denke ich nicht weiter, ich bin glücklich vergeben..


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:13
Für mich ist eine Vertrautheit, eine Zuneigung zu dem anderen Mensch die Grundlage für Sex! Es muss nicht die große Liebe sein und werden, das weiß man eh nicht immer so genau, aber verliebt möchte ich sein..:)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:13
@mellimausxx


Tja Marina , schön wäre es, ich denke ja genau so! Aber wie viele Männer haben ne Frau daheim sitzen, die sie "lieben" und sich ihren Spaß trotzdem woanders suchen?

Tja. Dann sind sie selbst dran doof. :-) Ich weiss aber, dass es viele von der Sorte gibt aber das wird dann wohl deren Problem sein. Ob die sich dann allerdings wirklich lieben? Naja. Es gibt auch viele, die Liebe mit Gewohnheit verwechseln.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:21
Ja, wohl wahr zu deinem Satz bzg. der Liebe und Gewohnheit! Man vergisst, dass man an einer Beziehung auch arbeiten muss, sie ab und zu mal neu beleben muss, wenn der Alltagstrott sich breit macht!

Wie schnell und einfach, sucht man sich das Prickeln mal eben woanders, wenn dadurch dann die Beziehung kaputtgeht und man erstmal merkt was man an dem andern gehabt hat, ist die Heulerei groß!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:21
"Tja Marina , schön wäre es, ich denke ja genau so! Aber wie viele Männer haben ne Frau daheim sitzen, die sie "lieben" und sich ihren Spaß trotzdem woanders suchen?"

und andersrum wohl genauso!


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:23
Ja ja ja stahlschlag, natürlich !! Asche über mein Haupt!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:24
@mellimausxx

Hinzu kommt, dass man eine Beziehung nicht vom Sex allein abhängig machen sollte. Natürlich muß das auch stimmen und es gehört dazu aber manche gucken ausschließlich darauf ohne auch nur auf andere wichtige und menschliche Charaktereigenschaften zu achten.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:29
aus purer lust ohne liebe mit denjenigen den man liebt. ;)
es muss nicht immer gekuschelt werden, die pure lust an sex kann einen auch so überkommen, egal wie, egal wo. ;) :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 13:38
Frage mich warum manche nicht auf`m Strich gehen.
Da kann man doch noch Geld mit seinen ach so starken Trieben machen


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 14:00
@martialis

Weil die meisten Freier, wahrscheinlich vom äußerlichen Erscheinungsbild, nicht unbedingt lustfördernd sind.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 14:03
martigena, meinst du man kann pure lust nur in einem bordell, oder auf den strich erleben?
schade, dass es in manchen beziehungen keine pure lust ab und an auf etwas geben darf und das man immer nur über kuscheln zum sex gelangt und nicht weil man gerade mal gieriges verlangen auf seinen partner hat.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 14:03
Naja, wenn ich richtig Hunger habe, esse ich auch das erst beste^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.11.2008 um 14:06
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:"Tja Marina , schön wäre es, ich denke ja genau so! Aber wie viele Männer
haben ne Frau daheim sitzen, die sie "lieben" und sich ihren Spaß trotzdem woanders
suchen?"

und andersrum wohl genauso
WORD


melden