Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 10:07
Ich hoffe, du findest
a) einen Partner der ähnlich gestrickt ist
oder
b) später doch mal Spaß daran
wobei ich dir b) wünsche, es bereichert einfach das Leben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 10:09
Sex gehört einfach zum leben mit dazu! ist auf jedenfall meine meinung.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 10:17
rischtisch


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 10:20
Sexuell sind sie doch alle ob nun heterosexuell, homosexuell, bisexuell oder asexuell.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 10:38
Oder monosexuell.......:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 11:00
Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.
(Woody Allen zugeschrieben)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 11:05
Man sollte es selber machen, dann weiss man auch das es vernünftig ist.
(Hornbach zugeschrieben) ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 11:07
Wer seine Hände nach Prominenten benennt, kann jede Nacht mit einem Star schlafen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 11:09
Ist das dann Sex aus Lust oder aus Liebe, Gilb? :)
Um sich mal wieder dem Topic zu nähern.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 12:51
Tja, es gehört nun mal zum triebe, Sex aus Lust und auch aus Liebe* :)


ich bevorzuge die KOMBI


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 14:03
hm aus purer Lust...die kommt bei mir aber nicht einfach so...da muss dann schon einiges stimmen...du meine Güte...wie macht ihr das alle...:D?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 14:21
@Horny:
Augen zu und durch, bzw. rein.

@Samnang:
Ich bevorzuge den Kombi. Mangels Standheizung allerdings nur im Sommer.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 14:36
Warum tun sich Menschen eigentlich so schwer, die Unlust eines anderen zu akzeptieren?

Wer keine Lust auf Sex hat, hat eben keine Lust.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 15:02
Oder wie man in einigen Gegenden Afrikas sagt: Verdammt und zugenäht!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 17:45
@ Doors
Herzchen du denkst sogar an die Heizung....du wirst immer interessanter....kombitechnisch :D

@ Hornisselchen, meine beste Hornisse überhaupt...du hast doch Fantasie*

@Merlina ganz genau, das gönne ich mir durchaus auch mal, eben keine Lust zu haben


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 18:19
also für mich ist sex nicht das wichtigste..

aber jezt nun seit 14 jahren noch nie sex...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 20:07
@ Hornisselchen, meine beste Hornisse überhaupt...du hast doch Fantasie*


ja natürlich...und ob ich die habe...trotzallem funktioniert das bei mir nur wenn die Liebe im Spiel ist...glaub mir...mein Köpfchen steht mir da im Weg...sonst...hm...na ja du weisst schon...hätte ich es schon lange getan.:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 21:22
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Warum tun sich Menschen eigentlich so schwer, die Unlust eines anderen zu akzeptieren?

Wer keine Lust auf Sex hat, hat eben keine Lust.
Für manche ist es schwerer zu akzeptieren, dass andere Menschen oft Lust haben,
ob mit - oder ohne Liebe. ;)

Und die weitaus grössere Anzahl Menschen erlebt doch einen stetigen Wechsel von Lust und Unlust. Ganz normal ......
Schwierig kann es werden, , wenn in einer Parnterschaft diese Wechsel unterschiedlich verläuft, und dass über längere Zeiträume hinweg.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 21:33
@elfenpfad

Das ist dann so glaube ich ein Zeichen das man den falschen Partner hat. :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.11.2008 um 21:37
@Ilvi
Ich denke, es können auch andere Gründe sein.

Z.b. gesundheitliche Gründe eine Partnerteils, beruflicher Stress, Selbstfindungskrise mit starker Tendenz zur Verinnerlichung .......

Aber klar, es kann auch am falschen Partner liegen, wenn es nicht funkt ;)


melden