Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.11.2008 um 16:54
so wie kommt so kommts... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 08:28
Mir kommt's gleich...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 08:46
@Doors
Der Spruch, Weihnachten ist öfter, trifft dann ja dieses Jahr bei dir nicht zu. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 08:49
Ich habe noch zweimal die Woche Weihnachten :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 08:59
Ne Freundin musste ich schonmal vom Bettpfosten losbinden...ihr Typ ist einfach abgehauen...und ein Bekannter hing auf dem Dachboden von Tacheles rum,im Taucheranzug mit Gasmaske,er war erstickt weil er vergass das Ventil der Gasmaske zu öffnen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 09:01
Das Michael-Hutchence-Syndrom?

Na ja, losbinden sollte man die Liebste schon hinterher. Wer sollte denn sonst das Frühstück machen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 13:39
Wennn die Leine lang genug ist, sollte das ja kein Problem sein mit dem Frühstückmachen ........ gewusst wie, sag ich da nur ^^


Aber ehrlich gesagt: bei einigen der hier auf den letzten Seiten geschilderten Sexspiele weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll ........


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 13:55
Warum verpasse ich eigentlich immer die besten Seiten
in den Threads.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 14:41
@elfi:
Ob die Sache zum Lachen oder zum weinen ist, ist ganz situations- bzw. positionsabhängig.
Findet man seinen Partner im Taucheranzug leblos auf dem Dachboden, stellt sich nur die Frage, wie man Polizei und Lebensversicherung klar machen kann, dass es dort reinregnet.

Auch das Outing "Ich konnte heute nicht ins Büro kommen, weil mein Mann mich loszubinden vergessen hat." dürfte für Gesprächsstoff bis zur nächsten Weihnachtsfeier sorgen.


@Merlina:
Wie wäre es mit einem Thread: Meine absonderlichsten Sexualpannen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 14:43
@Doors


bin dabei.
Aber- ob der wohl lange existieren würde?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 14:46
@Merlina

Du bist bei meinen absonderlichsten Sexualpannen?
Kennen wir uns wirklich? Grübel, grübel, denk, denk!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 14:50
@Doors

Ach Doors-Darling.
Weißt du es denn nicht mehr?

Damals- im afrikanischen Dschungel.
Affenhitze.
Wir- von Liane zu Liane...engumschlungen...
Und dann- die Affendame direkt vor dir..

Ich habe Tage gebraucht, um dich wieder sauber zu kriegen.

Hast du es verdrängt, oder liegt es an deinem Alter?
Grübel, grübel, grübel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 14:56
@Merlina:

Ach, die Nummer mit dem Tarzan-Schrei. Ich erinnere mich dumpf.

Apropos Pleiten, Pech und Pannen:

Die Geschichte mit dem Traktor hat meine Frau abgelehnt. In der Scheune sind gerade mal 5 Grad.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 14:58
@Doors

Dumpf, dumpf.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Geschichte mit dem Traktor hat meine Frau abgelehnt. In der Scheune sind gerade mal 5 Grad.
Wie schade.
Und im Schneeanzug geht es natürlich nicht.

Der nächste Sommer kommt bestimmt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 17:00
Die Geschichte mit dem Traktor hat meine Frau abgelehnt. In der Scheune sind gerade mal 5 Grad.

Naja beim Rammeln wirds doch warm ich denk mal die Frau befürchtet da anderweitige Auswirkungen der Kälte auf den männlichen Körper :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 17:08
@Gilb:
Es ging hier nicht ums rammeln:
Das starke Geschlecht (Seite 8)

/dateien/mg38774,1227110884,eat pussy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 17:17
@Gilb:
Es ging hier nicht ums rammeln:
Das starke Geschlecht (Seite 8)

/dateien/mg38774,1227111441,eat pussy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 17:18
Ey, was ist los? Thread putt?

http://lwlolm.150m.com/Pix/eat_pussy.jpg

Wieso kein Bild? Jugendschutz???


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 17:24
Die befürchtet das der Grau-Esel nen Herzkasper bekommt, wenn sie ihn zu stark beansprucht - ab fuffzig wird mehr auf die Rente geschaut


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.11.2008 um 17:26
... also ich meinte den alten Trecker, nicht das der Kolbenfresser zuschlägt


melden