Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:08
kein wunder das man daaa so ist wie ich es VIELLEICHT bin.
Aber schwarze scharfe gibt es denke ich ueberall in jedem land auf jedem planeten.
Ich werde von nun an auf solche typen nicht mehr so intensiv eingehen.
Ich wünsch jedem der meine meinung verstehen kann und vll. vertritt noch einen wunder schönen tag ..



Bye euer freakiger head

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:08
König_Rasta
Ich bin sachlich und verweise einfach mal auf die Aussage: "Im Schweinefresser Land"


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:12
ja, da hat Against ausnahmsweise mal Recht. UND DA SAGT KEIN MOD WAS. UNGlaublich diese Subjektivität der Mods.......


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:13
Für das Schweinefresser Land wurder er auch verwarnt, aber du provozierst ihn schon auch mit deinen Aussagen, so unschuldig bist du an dieser Streiterei auch nicht, aber das gehört hier nicht rein, also würd ich sagen beenden wir hiermit das Thema wer wen beleidigt und begeben uns wieder zurück zum Topic!


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:24
da fühlt sich natürlich der russe angegriffen *lol*

ich dachte ihr kocht mehr so huhn im kochtopf

@ König rasta, ja das stimmt du hast mich angeschrieben und verwarnt.
und dafür wollt ich mich an dieser stelle ganz herzlichst entschuldigen ;)
ihr seid natürlich keine schweine die schweinfleisch fresser sondern ihr isst es ganz normal. Und außerdem ist man ja nicht gleich ein schwein nur weil man schweinefleisch mag. @ Aagainst_nwo ak. der stolze deudscher


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:24
"Für das Schweinefresser Land wurder er auch verwarnt"

inner Türkei würde er vor Gericht kommen, und bei uns nur ne lausige Abmahnung. LOL


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:27
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:inner Türkei würde er vor Gericht kommen, und bei uns nur ne lausige Abmahnung. LOL
Was soll ich deiner Meinung machen soll ich ihn steinigen?


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:27
"@ König rasta, ja das stimmt du hast mich angeschrieben und verwarnt.
und dafür wollt ich mich an dieser stelle ganz herzlichst entschuldigen
ihr seid natürlich keine schweine die schweinfleisch fresser sondern ihr isst es ganz normal. Und außerdem ist man ja nicht gleich ein schwein nur weil man schweinefleisch mag. @ Aagainst_nwo ak. der stolze deudscher"

Ich ziehe meine Aussage, mir Genehmigung des Gerichts, zurück.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:27
ne in der türkei würde man die todesstraffe kriegen weil die leute da ja auch nicht genug andere probleme haben und außerdem ist das doch so das du schon tausend mal da warst und alles richtig gut kennst und sehr gut einschätzen und beurteilen kannst so wie ich es ueber dieses land und ihrem volk tuen kann.. rofl ;)
zieh durch russe das thema ist beendet.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:27
Hab die Antwort zu spät gelesen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:28
"Was soll ich deiner Meinung machen soll ich ihn steinigen?"

ne, wenn er sie nicht zurück genommen HÄTTE sperren für 1 oder 2 TAge.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:29
@head
Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe dass die Entschuldigung nur halbherzig gemeint ist, nehme ich sie trotzdem an und vergesse einfach was Du geschrieben hattest. Ich bin nämlich nicht nachtragend! Und ein stolzer Deutscher bin ich übrigens auch nicht, sondern einfach jemand der froh ist hier leben zu können! Stolz bin ich ausschließlich auf meine persönlichen Leistungen, die ich für mich und andere im Leben bisher erzielt habe!!!
Seinen Stolz auf die Nationalität zu reduzieren, bedeutet in meinen Augen nicht mehr als einen Minderwertigkeitskomplex kompensieren zu wollen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:32
Against NWo

"Stolz bin ich ausschließlich auf meine persönlichen Leistungen, die ich für mich und andere im Leben bisher erzielt habe!!!
Seinen Stolz auf die Nationalität zu reduzieren, bedeutet in meinen Augen nicht mehr als einen Minderwertigkeitskomplex kompensieren zu wollen"

na, jetzt lügste uns aber an. :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:35
Ich lege nie falsch Zeugnis ab!


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:39
Und eigentlich hab ich irgend wo im tiefsten meines inneren eine große sympathi für die mehrheit der in deutschland lebenden deutschen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 12:26
weil?


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 17:21
@head
Mir ist es im Grunde genommen schnurz wie mich einer tituliert,meine Ohren sind für Beleidigungen auf Durchzug getrimmt,soll mich doch einer Schweinefresser und Kartoffel nennen wie es ihm beliebt,mir egal.
Aber es ist nunmal so das der Ton die Musik macht.Vielleicht bewegst du dich ja in Kreisen wo Leute wegen Kartoffel in die Luft gehen,solche Leute geben auch was drum wo einer herkommt bzw die Eltern herkommen.
Die Kreise in denen ich firmiere sind international,cosmopolitisch durch und durch.Künstler,Journalisten,Film und Fernsehleute,Werbeidioten,mein Dealer ist Sinologe,meine beste Pastaköchin ne eingedeutschte Lehrerin aus der Türkei.Die sieht niemand als Kloputze,wohl weil sie sich auch in anderen Kreisen bewegt und nicht ausschliesslich Tercuman und Hürryet liest und eher Arte statt dem türkischen Glotzprogramm anschaltet.
Hier gibts nen türkischen Buchladen,man meint ja in ner Stadt wo mehr als 400000 Türken leben kann auch ein Buchladen für türkische und arabische Literatur existieren...meint man,hier irrt man leider.Den Buchladen gibts nur deshalb noch weil er auch Musik und Videos verkauft...lesen ist unpopulär,so unpopulär wie Schweinefleisch.
Wenn du also intelligent pöbeln willst...tu es so "Ihr deutschen Buchleser,ihr abgefeimten Verschlinger von mutterschänderischer Bellestrik...usw"


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 21:38
Warum sollte ich mich aufregen, wenn mich jemand ,,Schweinefresser" nennt?
Entspricht eigentlich nur der Tatsache, jedenfalls bei vielen Leuten in Deutschland.

Übrigens, was kaum einer zu wissen scheint: Bevor es den Islam gab, haben auch die ganzen Orientalen Schweinefleisch gegessen ;)...
Wollte es nur mal angemerkt haben.
Liebe Moslems, Mohammed hat ziemlich wahrscheinlich nur deshalb was gegen Schweinefleisch gehabt, weil damals die Hygiene und Krankheitsbekämpfung noch nicht so weit war, wie heute. Die Schweine waren damals zu Zeiten Mohammeds recht schmutzig und er hat möglicherweise einfach nur kapiert, dass Schmutz nicht gesund ist und deshalb verfügt, das Moslems keine Schweine essen sollen.
Dies gilt heute nicht mehr hier im Westen, genauso wenig wie Christen regelmäßig auf Altären einstmal Lämmer geopfert haben.

Ansonsten sage ich:

Kein Mensch ist vom Grundsatz her besser, als der andere, vollkommen egal, welche Staatsbürgerschaft er hat oder wie er aussieht, fertig.
Man braucht sich nicht schämen, ein Deutscher zu sein, aber man muss sich auch nicht übermäßig was drauf einbilden, genauso ist es bei den Angehörigen anderer Nationen.
Die Deutschen müssen Ausländern ehrlich die Hand reichen und sie unterstützen und die Ausländer müssen die Hand ehrlich ergreifen.
Ein erfolgreiches Zusammenleben in unserer Gesellschaft kommt von ,,ZUSAMMEN", nur wenn beide Gruppen dafür arbeiten, bringt es was.

Und wer ein Problem damit hat, der muss sich fragen, ob Deutschland das richtige Land für ihn zum Leben ist.
Jedenfalls wird hier niemand gezwungen, in Deutschland zu leben.


melden

Bin ich rechtsradikal?

15.09.2008 um 06:18
Das war nicht der Hauptgrund,der Hauptgrund war die ansässigen jüdischen Schweinehändler aus dem Geschäft mit den Christen zu drängen


melden

Bin ich rechtsradikal?

16.09.2008 um 05:37
Würd' der Mensch seine Kultur am Leben lassen,
bräucht's nicht Gelehrte sie wieder auszugraben,
Würd' sie fortbesteh'n im Geiste der Massen,
wir müssten die Kinder nicht zu Grabe tragen...


Anzeige

melden