Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich rechtsradikal?

864 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus, Migranten, Einwanderer

Bin ich rechtsradikal?

20.09.2008 um 00:18
niurick

Wenn es das ist was ich denke das du meinst gilt diese Angst natürlich hauptsächlich nur für die debilen Schwachköpfe unter uns. ;)

Aber sollen die mal ruhig um ihr "Reinheitsgebot" fürchten denn das ist bald passé. ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.09.2008 um 00:29
J.W.,

darf ich fragen, warum Du so "angenehm offen" bist?
Lebst Du selbst inmitten von Multi-Kulti?

Ich bin extrem neugierig, pardon. ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.09.2008 um 00:42
niurick

Ja das kann man wohl sagen. ^^

Viele meiner Freunde kommen selbst nicht gebürtig von hier. Mein bester Kumpel zum Beispiel ist Türke und mit seiner Familie habe ich mich immer bestens verstanden.

Ich habe da eigentlich immer nur positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht.

Daher könnte ich mich problemlos mit einer vermischung mit anderen Kulturen anfreunden. Ich sehe darin nur Vorteile solange sich die Menschen gegenseitig respektieren.

Es kann wirklich funktionieren wenn wir nur wollen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt