Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

20.09.2008 um 00:18
niurick

Wenn es das ist was ich denke das du meinst gilt diese Angst natürlich hauptsächlich nur für die debilen Schwachköpfe unter uns. ;)

Aber sollen die mal ruhig um ihr "Reinheitsgebot" fürchten denn das ist bald passé. ;)

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

20.09.2008 um 00:29
J.W.,

darf ich fragen, warum Du so "angenehm offen" bist?
Lebst Du selbst inmitten von Multi-Kulti?

Ich bin extrem neugierig, pardon. ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.09.2008 um 00:42
niurick

Ja das kann man wohl sagen. ^^

Viele meiner Freunde kommen selbst nicht gebürtig von hier. Mein bester Kumpel zum Beispiel ist Türke und mit seiner Familie habe ich mich immer bestens verstanden.

Ich habe da eigentlich immer nur positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht.

Daher könnte ich mich problemlos mit einer vermischung mit anderen Kulturen anfreunden. Ich sehe darin nur Vorteile solange sich die Menschen gegenseitig respektieren.

Es kann wirklich funktionieren wenn wir nur wollen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ausbildung für Migranten ohne Deutschkenntnisse
Menschen, 48 Beiträge, am 09.02.2014 von Avery88
zukunftsdenker am 09.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 09.02.2014 »
Menschen: Gegen Nazis = Widerstandskämpfer = Held = berühmt?
Menschen, 34 Beiträge, am 05.02.2021 von abberline
jerry142 am 02.02.2021, Seite: 1 2
34
am 05.02.2021 »
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors
Menschen: Der ultimative Ostalgie-Thread
Menschen, 489 Beiträge, am 14.08.2021 von amtraxx
Peter0167 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
489
am 14.08.2021 »
Menschen: DDR - BRD, wo war das Leben spannender?
Menschen, 132 Beiträge, am 16.11.2020 von scumspawn
martialis am 27.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 16.11.2020 »