Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

09.09.2008 um 21:13
Wie wahr

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

11.09.2008 um 18:38
Ich finde, dass ich nicht rechtsradikal bin, wenn ich beispielsweise der linksradikalen Internet-Zeitung "Junge Welt" Antisemitismus vorwerfe, weil sie Halbwahrheiten gegen Juden in Israel verbreitet. In Israel werden jüdische Demonstranten gegen die Politik Israels nicht unterdrückt oder niedergeknüppelt, wie es die "Junge Welt" gerne darstellt.

Die "Junge Welt" will gerne Juden als Verbrecher in der Welt darstellen, was sehr wohl antisemitisch ist.
Es gibt auch Rechtsradikale in Israel, als auch Juden in Israel, die sich für palästinensische Araber außerhalb von Israel aussprechen und dies demonstrativ bekunden.
Andererseits gibt es auf nichtisraelischer Seite im Nahen Osten keine arabische Liga, die dasselbe für jüdisches Leben in Israel tut. Rassismus gibt es auf beiden Seiten im Nahen Osten, mehr noch auf nichtisraelischer Seite.


melden

Bin ich rechtsradikal?

11.09.2008 um 20:41
Na Moment,der Meretzblock ist links und vollgestopft von Antifas die sich seither mit rechtslastigen Siedlern in den Haaren haben,das setzt sich beim Fussball fort,zu Beitar gehen Kleinbürger,Siedler und Hools,bei Hapoel gibts gemischte Blöcke wo Antifas,Punks,Rastas,Ultras und Leute aus der Friedensbewegung abgefahrene Choreos durchführen


melden

Bin ich rechtsradikal?

11.09.2008 um 22:20
Naja Tatsache ist doch, dass es so gut wie überall Nationalisten und Radikale gibt.
Nur in Deutschland sind die Leute wegen der Vergangenheit des Nationalsozialismus unheimlich empfindlich und sensibel für dieses Thema.

Wo es in den USA zum Beispiel gern gehört ist, wenn jemand voller Überzeugung sagt
,,I`m proud to be American!", muss man sich in Deutschland oft hüten, zu sagen ,,Ich bin gerne Deutscher!", weil einem dann ganz schnell wieder Nationalismus vorgeworfen wird oder man sogar mit Rechtsradikalismus in Verbindung gebracht wird, so abwegig das auch ist.


Wie schon gesagt, die Deutschen haben einfach ein Problem mit ihrer Identität und mit ihrer Vergangenheit. Sie haben sich nicht richtig mit den Verbrechen der Nationalsozialisten auseinandergesetzt, finde ich, sondern sich ausschließlich auf die Schuld der Deutschen konzentriert bzw. auf deren Sühne.


melden

Bin ich rechtsradikal?

11.09.2008 um 23:11
Die Amis haben auch nicht das ganze Land mit KZ's überzogen und dort industriell Menschen abgeschlachtet


melden

Bin ich rechtsradikal?

11.09.2008 um 23:50
Zitat von BleachBleach schrieb am 08.09.2008:Hab mit meinen Türkischen Kumpels auch geredet warum sie net endlich Deutsch werden, die meinten dann einfach nur "WIeso?, was nützt mir das aufm Papier Deutsch zu sein wenn ich für immer Türke sein werde....."
Dann sollen sie doch ruhig für immer Türken bleiben. Somit vom Wahlrecht in Deutschland ausgeschlossen, beim Nichtabschluss eines Schulabschlusses von Ausweisung bedroht, bei Straftaten von Ausweisung bedroht, bei nicht selbstständiger Versorgung bedroht dass die Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird,...

Sollen sie ruhig Türken bleiben


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.09.2008 um 00:30
Wer seinen Garten sprießen sehen will, muss die Wurzeln gießen, statt den Samen in alle Winde zu tragen - alles andere fördert nur den verderblichen Wildwuchs des Todes. Nein zu Kosmopolitismus und Assimilierung! Zurück zum Leben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

12.09.2008 um 08:39
Von mir aus kann ja jeder gern sagen: Ich bin stolz, Amerikaner, Deutscher, Arschloch oder Opelfahrer zu sein.
Wenn er denn sonst nichts hat.

Hauptsache ist nur, dass das niemand von mir verlangt.

Von mir aus können sich auch alle möglichen Deppen mit Fahnen und Hymnen zumüllen und jeden Morgen einen Fahnenapell durchführen und abends mit dem Grossen Zapfenstreich ins Bett gehen.

Solange der Lärm mich nicht stört.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 10:46
Wollte eig. nie wieder hierher und was dazu sagen aber es geht einfach nicht.


Dann sollen sie doch ruhig für immer Türken bleiben. Somit vom Wahlrecht in Deutschland ausgeschlossen, beim Nichtabschluss eines Schulabschlusses von Ausweisung bedroht, bei Straftaten von Ausweisung bedroht, bei nicht selbstständiger Versorgung bedroht dass die Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird,...

Sollen sie ruhig Türken bleiben



wie soll man denn deutscher sein in BRD als Türke wenn man nicht 100 % anerkannt und akzeptiert wird.
In BRD sind wir nunmal Kanacken oder Deutschtürken - Immigrantenkinder(kloputzers)
Und in der Türkei sind wir deutsche.
Angeblich hat hier jeder die gleichen Rechte in Deutschland als deutscher Staatsbürger.
Jahrelang schufften in diesem Schweinefresser Land dann kommen irgend welche zurückgebliebenen und meinen man müsste in der öff. zugeben bzw. sagen das man deutscher ist.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 10:51
Außerdem ist das türkische essen, kultur.. unsw.
einfach viel schöner und vieles existiert was die schländer nicht kennen und nie kennen werden deswegen werdet ihr diese zeilen auch nie kapieren und immer und immer euch ueber diese zeilen aufregen.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 10:53
Habe viele freunde, deutsche & ausländer.
Und kein von den ist es wichtig ob du blond oder schwarze haare hast..
leute auch wenn die ganzen nazis jetzt wieder nur scheisse antworten.
das was zwischen uns existiert ist wahre freundschaft die man in diesem land braucht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 10:56
ich meine natürlich nicht schweinefresserland sondern schweinekochtopf..


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 10:56
mit schinken und speck


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:00
Ne aber mal im ernst schweinefleisch ist gut für doppelkinn
und rötlich blasse haut mit hautschuppen find ich geil


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:00
Zitat von headhead schrieb:Angeblich hat hier jeder die gleichen Rechte in Deutschland als deutscher Staatsbürger.
Selbstverständlich haben alle deutschen Staatsbürger die gleichen Rechte. Aber nicht alle hier lebenden Menschen haben die gleichen Rechte! Um in den Genuss aller Rechte zu kommen, muss man schon deutscher Staatsbürger werden.
Zitat von headhead schrieb:Jahrelang schufften in diesem Schweinefresser Land dann kommen
Dies ist selbstverständlich eine schwere Beleidigung und würde auch in umgekehrter Folge den Straftatbestand einer Volksverhetzung aller Wahrscheinlichkeit nach erfüllen und deswegen habe ich diesen Beitrag auch gemeldet


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:02
achja Hautausschlag ist auf heller haut aufälliger sichtbar


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:03
Zitat von headhead schrieb:Außerdem ist das türkische essen, kultur.. unsw.
einfach viel schöner und vieles existiert was die schländer nicht kennen und nie kennen werden deswegen werdet ihr diese zeilen auch nie kapieren und immer und immer euch ueber diese zeilen aufregen.
Du bist ja ein richtig türkischer Nationalist! Sicherlich MHP-Anhänger...

Jaja, die Türkei ist das schönste Land, mit den besten Wissenschaftlern, der am besten funktionierenden Wirtschaft, mit den größten Menschenrechten, die am besten ausgelebte Toleranz mit Andersgläubigen,.....

Ich schreie mich gleich weg


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:03
Können uns ja vor Gericht treffen kein problem. Ich lach dich dann ein bischen aus aber du kommst ja eh nicht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:06
Ich ignoriere deine art einfach .. alle labern se über türken ab und nur weil man in deutschland was ueber deutschland sagt dann .. wird man angepisst aber ist mir scheißegal wie gesagt ich lach jeden aus der so ist wie dieser typ. einfach lächerlig wer nicht mal bischen spaß ab kann isn nazi hoch 5


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2008 um 11:07
Ey Männer ich sags euch im guten, jetz is schicht im Schacht, sonnst werdet ihr die ersten die meinen Sperren zum Opfer fallen und das wollen wir doch alle drei nicht oder?
Bleibt Sachlich dann könnt ihr euch kloppen, aber diese Beleidigungen müssen doch nicht sein oder?


Anzeige

melden