Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 22:28
@kshark

Und nun die "Opfer-Rolle"?

Du ziehst hier einfach eine Menge "Register" und scheinbar meinst du das alles wäre völlig neu in diesem Forum...Ist es aber nicht. Du äußerst doch deine Meinung. Fragt man allerdings nach, kommen keine Quellen und Belege, sondern einfache Polemik. Wo ist dein Problem? Argumente sind etwas "handfestes"(sollten es zumindest sein), aber genau dies vermisse ich bei dir. Meinung, über Meinung, über Meinung...wie am Stammtisch eben...vielleicht liest du dich in die entsprechenden Threads mal ein wenig mehr ein und sammelst Argumente. Meinungen scheinen nämlich bei einigen eher einer "Geschmackssache" zu entsprechen. Und genau da beginnt in einer ernsthaften Diskussion nun mal das dünne Eis.

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

07.09.2008 um 12:37
1

moin moin

auf ein neues , ich will nun mal den versuch starten mit fakten und beweissen zu behaupten das man in deutschland was ausländer angeht nicht seine bewiessene meinung sagen/schreiben darf ohne in eine bestimte schublade gesteckt zu werden und bitte um aller mitarbeit/hilfe bei der diskussion. das vorwort überlasse ich einem anderen schreiber/seite.
link:http://www.auslaenderkriminalitaet.info/netzseiten/portal.php (Archiv-Version vom 01.12.2008)

@ schmitz
opfer rolle? wie sicherlich bekannt bin ich wegen eines gedankenganges der offensichtlich fehlverstanden wurde für 3 tage gesperrt worden. ich bekam das gefühl das alle mehr zwischen den zeilen lesen und michbetreffend bereits eine einschlägige meinung haben/hatten. eigentlich binn ich schon damit über das ziel herraus geschossen da ich wissen wollte und immer noch will was ich als deutscher, ausländer betreffend sagen darf und was nicht bzw. wieweit ich gehen darf. habe dazu ein paar hausaufgaben erledigt und werde diesse nun auch mit einbringen!


melden

Bin ich rechtsradikal?

07.09.2008 um 13:40
@kshark

Du sprichst nur eines von vielen Problemen an, aber das ist bei weitem nicht das
wichtigste genausogut könnte man den Rechtsradikalismus als Problem anprangern.
Dazu wäre noch viel mehr Berechtigung, als das Ausländerproblem sinnlos aufzublasen.

Die Ausländer können doch nichts für die verfehlte Ausländerpolitik.
Bzw für die allgemein verfehlte Politik der letzten 20 Jahre.

Wir hatten - bevor uns die DDR auf's Auge gedrückt wurde, so gut wie gar keine
Ausländerprobleme und meiner Ansicht und Erfahrung nach, kann man die
Ausländerproblematik nur im Zusammenhang damit sehen.
Durch die politische Fehlentscheidung die zur "Wieder"vereinigung führte, sahen sich
die Ausländer zunehmend von den Ossis angefeindet und allgemein politisch in die Ecke
gedrängt.
Wenn es nun zu Integrationsverweigerungen und leider gelegentlich auch zu Übergriffen
Jugendlicher mit Immigrationshintergrund kommt, dann doch in erster Linie deshalb,
weil es - wenn man die letzten 19 Jahre zurückdenkt - zu erheblichen ausländerfeindlichen
Anschlägen gekommen sind, die keinen Zweifel darüber aufkommen ließen, daß einige
...und leider mehr als einige, die Familien mit Immigrationshintergrund lieber Tot und
verbrannt als lebendig sehen würden.

Wie lebt man mit solch einem Bewußtsein in einem Land, in dem man geboren wurde
und das Herkunftsland der Eltern bzw der Großeltern bisweilen sogar Urgroßeltern
den Betreffenden selbst eher fremd ist ?

Hier werden ganz wesentliche Dinge bewußt ausser acht gelassen.
Deutschland hat diese Menschen hierher geholt und ihnen entsprechende
Versprechungen gemacht.
Von einem Sprachtest und dergleichen war damals nie die Rede, im Gegenteil sie - und
damit ist vor allem die Wirtschaft gemeint - wollten sie unbedingt haben.
Die Politiker haben sich über 2 Generationen hinweg einen Dreck darum gekümmert
wie man so eine Immigration politisch vernünftig handhaben kann und dennoch, gab
es kaum wirklich Probleme bis eben zu dieser unseeligen Wiedervereinigung.
Und genau ab da fingen die Probleme an.
Die Rechtsradikalen erhielten massenhaft Zulauf und Wohnungen mit Ausländern wurden
angezündet.

Zurück in die Türkei ?
Was für ein Blödsinn, die heutigen Jugendlichen Türkischstämmigen, kommen nicht
aus der Türkei und darüber sollten einige mal kräftig nachdenken.
Nebenbei, sollten sie auch mal darüber nachdenken wie ein Staat es sich leisten kann
von heute auf morgen 20Millionen Neubürger aufzunehmen...das waren Billionen von
Euros die mittlerweile dafür aufgebracht werden mußten und ein Ende ist noch nicht
abzusehen.

Und so schließt sich der Kreis.
Wie wurde Deutschland nach dem krieg innerhalb kürzester Zeit so reich und
wirtschaftlich mächtig ?
Richtig, nicht zuletzt auch weil die Wirtschaft so sehr darauf gedrängt hat ausländische
Arbeitskräfte in's Land zu holen.
Es waren einfach nicht genügend Deutsche da um die Profitgier der Wirtschaft zu
befriedigen.

Daß Menschen Familien gründen sich fortpflanzen und vermehren, ist so natürlich,
daß man es auch vorher wissen konnte, aber es hat keinen interessiert, solange der
Rubel gerollt ist.

Das sind die Dimensionen innerhalb man ein sogenanntes Ausländerproblem betrachten
muß, wenn man auch nur ein wenig fair sein will.
Im Gegensatz zu den Ossis haben sich die Ausländer insgesamt gesehen ein Bleiberecht
sogar erarbeitet und verdient.
Und - das ist besonders entscheidend in dieser Frage - die Ausländer waren begehrt und
sind unter Vorspiegelung aller möglichen falschen Tatsachen hergelockt worden.
Jedenfalls waren sie erwünscht.

Wer aber im Westen hat sich die Ossis wirklich gewünscht und wer hat sie eingeladen ?
Und wieviele hätten sie gewünscht, wenn sie gewußt hätten, was für sozialpolitische
und finanzielle Einbrüche damit verbunden sind ?!
Da bleibt keine demokratische Mehrheit übrig, mit Sicherheit nicht.

Wie ich schon zu Anfang sagte, eine verfehlte Ausländerpolitik die erst durch die
Wiedervereinigung zum Problem wurde.

Das ist das Problem von dem hier die Rede sein sollte.

Aber auf dem Ohr sind ja nahezu alle taub und insbesondere unsere ostdeutschen
Landsmänner, wollen davon nichts hören, geschweige denn darüber nachdenken.

Dabei sind das doch ganz banale und tierische Verteilungskämpfe, der Anteil am
Kuchen wäre freilich für die Ossis größer, wenn es die Ausländer nicht gäbe.
Aber die Ausländer haben an dem Kuchen mitgebacken (zumindest ihre Väter und
Großväter)
Wärend unsere Ossis sich an den gedeckten Tisch setzen wollen.

So oder so, die Betrogenen sind die Westdeutschen und jeder der alt genug ist um die
Zeit vor der katastrophalen und undemokratischen Fehlentscheidung bewußt erlebt zu
haben, weiß das !


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

07.09.2008 um 17:35
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Dabei sind das doch ganz banale und tierische Verteilungskämpfe, der Anteil am
Kuchen wäre freilich für die Ossis größer, wenn es die Ausländer nicht gäbe.
Aber die Ausländer haben an dem Kuchen mitgebacken (zumindest ihre Väter und
Großväter)
Wärend unsere Ossis sich an den gedeckten Tisch setzen wollen.
Ich denke damit dürftest du den Nagel auf den Kopf treffen. Ich selber bin zwar gegen derartige Grenzen aber man muss den ganzen Nazischweinen die sich da im Osten ansammeln mal an den Kopf werfen das die sog. "Ausländer" mittlerweile schon fast mehr Deutsche sind als sie. -.-


melden

Bin ich rechtsradikal?

07.09.2008 um 23:01
@ taothustra1
warum schimpfst du auf die ehemaligen ddr bürger? alle waren vor dem 2.wk deutsche und haben am kuchen mitgebacken oder nicht? klar haben die uns ne menge geld gekostet und werden sie auch weiterhin aber ich wollte nicht mit ihnen tauschen! ich muss dir recht geben das im "osten" viele rechte sind aber dafür gibt es mehrere möglichkeiten/gründe : rusische besatzung , dahinvegetieren wie im knast und den goldenen westen sehen (neid) während man unterdrückt wird und den mund halten muss, die russen würde ich dann auch hassen. dann sehen die was uns bestimmte ausländer kosten ( krimminelle) und wieviele es davon gibt! hierzu ein link der die verbrechenszahlen mit ausländern zeigt im vergleich zu deutschen. der unterschied ist riessig!

http://www.bka.de/lageberichte/ok.html (Archiv-Version vom 09.11.2007)

in der mitte sind balkendiagramme die beweisen das der ausländeranteil um die hälfte höher ist als von deutschen. das gleiche gibt es über jugenkriminalität! ist das nicht beunruhigend? klar noch kein grund rechts zu sein aber die sache bekommt einen rechten (ausländerfeindlichen) geschmack. zu ddr zeiten waren die bürger und besonders die jugendlichen vom staat gruppiert (änlich wie bei adolf) und haben u.a.
sogar feriencamps gehabt. diesse sind nicht zu vergleichen mit deutschen zeltlagern!
mit sicherheit gibt es noch mehr punkte warum die rechten dort so stark vertreten sind aber nicht alle von "drüben" sind rechts! ach und NEIN ich nehme die rechten nicht in schutz! wäre sicherlich interesant sich mit denen mal zu unterhalten und der sache mal auf den grund zu gehen (oder ein paar auf maul zu bekommen lol ). ganz klar sind auch die politiker mit an der "ausländerfrage" schuld doch das ist ein sehr heisses eisen und deswegen lassen die die finger davon.
deutsche türken : ja die gibt es dennoch schliessen die sich selbst aus mit religion und anderem , wenn du eine türkin heiraten willst musst du ihre religion lernen , achten und leben, wieso? dann sachen wie familien ehre und anderes. jeder kann seinen glauben haben aber sollte ihn niemanden aufzwingen. in der gegend wo ich wohne bekommt man so einiges zu hören , sehen und lesen , da kann man sich nur an den kopf fassen. das selbe gilt auch für andere volksgruppen, egal ob deut.perso oder nicht.die nehmen ihre menthalität mit und leben sie aus ohne rücksicht auf "verluste".ich habe nichts gegen all diesse leute solange sie sich integrieren und "normal" verhalten.jedoch ist diess bei den vielen leider nicht der fall, warum auch immer. extrem ist das mit dem ostblock den das sind alles hardliner.

gib nicht den ossis die schuld sondern der eu!!!!!!!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

07.09.2008 um 23:45
Ich denke jeder von uns kennt das aber es ist ganz normal.


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 00:05
wir haben ca. 15mio. migranten die nach und nach gekommen sind wogegen die damaligen gastarbeiter so gut wie nicht ins gewicht fallen. 96% davon leben in den alten bundesländern und der rest in den neuen. bei 15 mio. fange ich jedenfals an mir gedanken zu machen, mit den ossis ist schluss aber mit dem migranten bestimmt nicht(zufluss).von den ossis können wir nur provitieren ,und von den migranten? ich meine die ossis zahlen auch in die kassen wärend uns die migranten nur geld kosten was leider auch auf unsere besch..eidenen gesetze zurückzuführen ist.die ossis gehören zu uns, ein grossteil der migranten jedoch nicht!

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html (Archiv-Version vom 19.09.2008)

warum immer weniger einbürgerung trotz zuwanderung?
wieso aus ländern denen es "gut" geht? arbeit? (3,5 mio. arbeitslose in der brd)
oder etwa die sozialgesetze?

das sind fragen die ich und andere stellen ohne gleich rechts zu sein!!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 00:12
Als ob Migranten keine Steuern bezahlen...... und sei es die Mwst......
also tue nicht so......

Warum immer weniger Einbürgerungen zu stande kommen?

Ganz einfach weil unsere Seite es versäumt den Migranten die vorteile der Staatsbürgerschaft klar zu machen.......


Hab mit meinen Türkischen Kumpels auch geredet warum sie net endlich Deutsch werden, die meinten dann einfach nur "WIeso?, was nützt mir das aufm Papier Deutsch zu sein wenn ich für immer Türke sein werde....."


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 02:32
Das nennst du also Fakten hmm...indem du mit Zahlen rumlügst das sich die Balken biegen bis der Arzt kommt.
Keine Ahnung wie du auf 15% kommst...wo es lediglich knappe 8,9% sind,vielleicht meinst du mit 15 fünfzehn Millionen Ostdeutsche sind die mir von Sprache und Ritus teilweise ferner sind als viele Türken und Araber die ich wirklich zu schätzen gelernt habe,und wenn ich die Wahl haben sollte zwischen Couscous mit Huhn,Mahanik und ner fettigen Soljanka und nem Goldbroiler so ist die Wahl eindeutig.
Was die Migranten uns kosten hat das Finanzministerium inzwischen eindeutig beantwortet,nach Abzug aller Kosten bleibt ein Plus von 28 Milliarden Euro im Jahr,während durch den Aufbau Ost die Rentenkassen leergeräumt,also quasi privatisiert wurden.
Oder mokierst du dich an der Zahl der Bannater und Donauschwaben die zurückgekehrt sind,quasi heim ins Reich,das sind doch alles arbeitsame und gottesfürchtige Menschen auf die sich sogar die NPD gefreut hat,denn die meint das wären schliesslich die wahren,die reinrassigen Deutschen nach deren Stimmen es zu trachten gilt.Oder meinst du die sogenannten Kontingentjuden wie z.B.Wladimir Kaminer die dieses Land weit mehr bereichern als deine dumpfnationale Hetze

http://www.russendisko.de/

Vielleicht meinst du aber mit der Kriminalität auch meine Bekannte Lilli

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/lesezeit/70449/index.html


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 03:34
Link: www.unhchr.ch (extern) (Archiv-Version vom 16.09.2008)

@ kshark:

Nun, Du willst unbedingt wissen, warum Menschen aus Ländern, denen es "gut" geht (wie du sagst) nach Deutschland einwandern?

Die Antwort findest Du im Link.


Und wenn Dir die Resolution 217 A (III) aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, zu lang ist - hier die kurzform:

Weil sie es dürfen!


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 10:24
@ bleach
wo kommt das geld her das sie ausgeben?

@ warhead

1. tja hast recht , die zahlen lügen! wie im vorwort bereits erwähnt ist die zahl der krimminellen ausländer noch höher da viele einen deutschen pass haben.ach und eine dunkelziffer gibt ja auch.

2. 15 mio. nicht %
http://indexmundi.com/de/deutschland/bevolkerung.html

3. lilli : woher kommen die schleuser?alles deutsche?

4. hetze? wenn du probleme mit diessen zahlen hast wende dich an die seitenersteller oder den staat! wenn man also fakten auf den tisch legt ist man ein hetzer? ich schlussvolgere das ich mal wieder in die "braune" ecke gehöre. toll den dann sind das bka, zeitungen usw. alle rechts! erzähle denen das mal.

@ 22aztek
ich habe nie geschrieben sie dürfen es nicht, ich binn der meihnung das wenn sie kommen aber unsere deutschen rechte & pflichten achten und leben müssen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 11:38
"ich binn der meihnung das wenn sie kommen aber unsere deutschen rechte & pflichten achten und leben müssen".

Als da wären?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 15:10
StVO, BGB und StGB beachten. Steuern und Abgaben pünktlich entrichten. Arbeiten und Wählen gehen. Und wer das nicht tut wird ausgedeutscht. Bevölkerungsrückgang um 50% ist garantiert.


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 16:21
@kshark
Wo kommen die Ressourcen her die wir verfressen,verprassen und verballern.Aus welchem Holz sind deine Möbel gemacht,wo steht die menschenmordende Fabrik die die Klamotten herstellt und die Schuhe die du trägst.Wieviele Menschen sind krepiert für das Coltan was für die Herstellung deines billigen Handys benötigt wird und wieviel Lebensraum wurde dafür vernichtet.
Die kommen nicht freiwillig her,die kommen weil ihr Lebensraum vernichtet wurde,weil du nicht auf Treibstoff für deine Scheisskarre verzichten willst,und auf ein Handy schon gar nicht,weil du Geizhals billige Klamotten kaufst anstatt die vom Couturier,die kosten zwar das Zehnfache,sind dafür aber hier hergestellt und erhalten einen sauberen reinrassigen deutschen Arbeitsplatz.
Ich halte mich im übrigen lieber an die trockenen Zahlen des statistischen Bundesamtes und des BKA's bzw der LKA's anstatt der CIA zu vertrauen,die Lageeinschätzungen waren in der Vergangenheit von fatalen Irrtümerm gekennzeichnet,wenn sie überhaupt in der Lage waren Lageberichte abzugeben,alles worin der Service wirklich gut ist,ist Gelder zu verteilen um Warlords noch reicher zu machen.
Geld fragt nicht nach der Herkunft eines Schleusers,Deutsche sind in Schleuserkreisen unbeliebt wie ich hörte,sie sind gierig und verdingen sich oft genug als Staatsspitzel,die meisten Schleuser sind ehemalige Menschenhändler die je nach Gusto ausreisewillige DDR-Bürger für viel Geld über die Grenze brachten,oder auch nicht,das kam drauf an wer mehr zahlte.


melden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 17:57
ZITAT>StVO, BGB und StGB beachten. Steuern und Abgaben pünktlich entrichten. Arbeiten und Wählen gehen. Und wer das nicht tut wird ausgedeutscht. Bevölkerungsrückgang um 50% ist garantiert.<[/quote]


Du willst Leute abschieben, weil sie nicht zur Wahl gehen? xDD

Bei dem Rest stimme ich dir aber zu. Wer hier leben will, soll sich auch anpassen.
Was ich auch hasse sind Leute, die in Deutshcland nichtmal die Muttersprache beherrschen.
(Und ich rede hier nicht von grammatikalischen Fehlern...manche können es fast GAR NICHT)


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

08.09.2008 um 17:58
sollte heißen: "die in deutschland nichtmal die amtssprache beherrschen"
(muttersprache ist was anderes :X)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

09.09.2008 um 07:51
"Was ich auch hasse sind Leute, die in Deutshcland nichtmal die Muttersprache beherrschen."

Soll in Sachsen und Bayern gehäuft auftreten.


Und natürlich will ich Leute abschieben, die sich nicht an Wahlen beteiligen. Bevorzugt dorthin, wo es keine gibt. Nord-Korea ist doch ganz hübsch.


melden

Bin ich rechtsradikal?

09.09.2008 um 08:40
"StVO, BGB und StGB beachten. Steuern und Abgaben pünktlich entrichten. Arbeiten und Wählen gehen. Und wer das nicht tut wird ausgedeutscht. Bevölkerungsrückgang um 50% ist garantiert."

Gute Idee, dann ist mehr Platz für mich und meinen Sumpf! Und die Luft wird dann bestimmt auch besser.


melden

Bin ich rechtsradikal?

09.09.2008 um 09:37
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Was ich auch hasse sind Leute, die in Deutshcland nichtmal die Muttersprache beherrschen
Die Muttersprache vermutlich schon, naja, die Meisten wenigstens. Was sie oft nicht behrerrschen ist deutsch. Aber man kann auch, wie schon mehrfach erwänhnt, nonverbal wunderbar kommunizieren.


melden

Bin ich rechtsradikal?

09.09.2008 um 21:01
Ich glaube, die Deutschen haben aufgrund des Nationalsozialismus einfach ein Problem mit ihrer Identität.

Hier in Deutschland wird man doch schon teilweise schief angeschaut, wenn man sagt:
,,Ich bin gerne Deutscher!".

Die Deutschen haben scheinbar irgendwann das Gefühl entwickelt, dass sie alle für die Verbrechen der Nationalsozialisten gerade stehen müssten, unabhängig davon, ob sie damals dabei waren oder nicht. Und dieser Irrglaube sorgt dafür, dass wir auch mit Menschen, die aus anderen Ländern nach Deutschland kommen, nicht vernünftig umgehen können.
Ich sage: Gerne können Ausländer nach Deutschland kommen, hab kein Problem damit. Ich mag viele ausländische Gerichte und wenn ich einen Menschen ansehe, dann achte ich nicht auf die Hautfarbe oder auf markante Gesichtszüge, sondern auf den Menschen selbst, auf seinen Charakter.
Gerne sollen sie auch Unterstützung und Schutz erhalten und nicht ihre Kultur verleugnen müssen.
Aber meiner Meinung nach MÜSSEN sich Ausländer, die freiwillig in Deutschland leben, genauso wie Deutsche, auch an deutsche Gesetze und Regeln halten, auch wenn das bedeutet, dass sie eigene vielleicht über Bord werfen müssen. Schließlich zwingt sie niemand, in Deutschland zu leben.


Und dies mal so klipp und klar zu sagen schaffen die wenigsten Leute in der Öffentlichkeit, wie mir scheint. Weil man zu schnell wieder dabei ist, über Dinge wie Ausländerfeindlichkeit, Kriminalität usw. ideologisch zu diskutieren.

Meiner Meinung nach liegt die einzige Verantwortung in dieser Sache für die Deutschen darin, sich den Nationalsozialismus niemals wiederholen zu lassen. Dafür stehe ich offen und voll ein!!!
Aber wir müssen uns nicht unsinnig gegenüber Ausländern verhalten.

Sie sollten genauso wie Deutsche von uns behandelt werden und sich ihrerseits auch an deutsche Regeln, Gesetze und Gebräuche halten.


Anzeige

melden