Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 13:43
DAS DEUTSCHE VOLK. UM NEUN UHR DREIZIG WIRD ZRÜCKGESCHLAAAAAAGEN

Anzeige
4x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 13:44
Ich denke man muss unterscheiden!
Ich bin Kroate, bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe viele Deutsche freunde! Auf der einen Seite haben Deutsche nie Probleme mit meiner Identität, wenn ich aber die anderen Ausländer betrachte, die sich hier nicht Anpassen und dann noch über Deutschland schimpfen(so scheize des Land, alles Blöd hier in diese Land und so.....) kann ich eine rechte meinung irgendwie schon verstehen....
Unsere türkischen Mitbürger bespielsweise sind auch sehr häufig und oft auch radikal was das durchsetzen eigener Werte angeht.....
Aber die Deutschlandfahne darf man ja nicht im Wind wehen lassen, dann ist man gleich "Nazi"!!!
Es ist so schön Ausländer zu sein, du kannst sagen was du willst, du wirst nie als Nazi abgestempelt!!! Geil, ich jedenfalls wäre Stolz ein Deutscher zu sein, ganz im ernst!
Die besten Autobauer, den höchsten Qualitätsstandart, Hochqualifizierte leute nach denen sich die ganze Welt die Finger leckt, Wissenschaft und Forschung eine führende Rolle in der Welt, Exportweltmeister usw.... usw...!!!
Apell an alle Deutschen, seid keine Nazi`s aber Stolz!
Die Amis verstoßen nur noch gegen Menschenrecht, und sind die deswegen Depressiv?
Nö, ganz im Gegenteil! Die denken die sind der Zipfel der Welt!

Naja, ich liebe das Deutsche Volk!!!

Gesegnet in Ewigkeit!


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 13:59
@keinname
Zitat von keinnamekeinname schrieb:DAS DEUTSCHE VOLK. UM NEUN UHR DREIZIG WIRD ZRÜCKGESCHLAAAAAAGEN
???
Wenn überhaupt heißt es : "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen..."


@kroate25
Schön, dass du es so siehst, bin ich voll und ganz deiner Meinung !!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 14:07
So denken aber nicht viele Chris0815!


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 14:10
@kroate25
Nicht viele, aber immer noch genug, und diese Zuwanderer sind ein Bereicherung für Deutschland, die, die immer nur auf Deutschland schimpfen und mit allen Mitteln versuchen, gegen dieses Land zu arbeiten, sollen doch bitte wieder nach Hause fahren.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 14:18
@chris und Kroate ich kann mich da nur ganz eurer meinung anschlissen, das trifft in etwa genau das was ich auch denke.

@keinname
denk doch erstaml nach :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 17:12
@ Kroate25

Vieles an Deinen Worten erinnerte mich daran, daß der deutsche Nationalsozialismus in Kroatien schon immer viele Anhänger hatte und noch immer hat: http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=33258

> Aber die Deutschlandfahne darf man ja nicht im Wind wehen lassen, dann ist man
> gleich "Nazi"!!!

Dann müssen die Straßen zur Fußball-WM ja voller Nazis gewesen sein?!

> Es ist so schön Ausländer zu sein, du kannst sagen was du willst, du wirst nie als Nazi
> abgestempelt!!!

Auch das ist Bullshit. Safet Babic z.B. IST Ausländer UND Nazi in der NPD.

> Apell an alle Deutschen, seid keine Nazi`s aber Stolz!

Wenn Du wenigstens im Ansatz wüßtest, wovon Du redest, wären Deine Pauschalurteile sicher weniger peinlich. Kein Deutscher ist ein Nazi, aber alle sind stolz?


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.01.2008 um 17:41
Ach Jalla, du suchst nach grünen Männchen wo keine sind, leg' doch nicht immer gleich alles auf die BrauneGoldwaage...;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 05:25
Kroate 25.......einfach peinlich deine Aussage, oder warte soll ich lieber sagen geschleimt...und dann noch mit diesem Nick sich über andere äussern....genau...ich finde du solltest auch mal nachdenken....


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 08:07
Es gibt keinen Grund stolz auf irgendeine Volkszugehörigkeit zu sein,das sind rassische Kontrukte.
Ich hab mal nem Typen der sich in einem Chat über Schwule echauffierte und schlimmere Massnahmen als Tod androhte den Faschismusvorwurf an den Kopp geknallt....Genau das war im alten Stadtnet,da standen in diversen Clubs auch Terminals rum...woraufhin er mir diverse Misshandlungen prophezeite die mir widerführen wenn er mich trifft.
Irgendwann wars dann auch soweit,er tauchte da in nem Laden auf und stand plötzlich neben mir,kam natürlich nicht alleine.
Er meinte dann hämisch er könne ja gar kein Faschist und Nazi sein,er sei ja Serbe.
Ich erklärte ziemlich kühl das Serbendasein sei genauswenig eine angeborene Eigenschaft wie Deutsch oder Chinesisch,da ist keine Volkszugehörigkeit auf die Stirn gestempelt,Faschismus benötigt keinen Personalausweis,und nazistisches Volkstum ist beliebig kopierbar,das benötigt nichtmal grosse Phantasie.Als der Laden dichtmachte wollte ich noch woanders hin,aber die rannnten panisch davon.

Wann war denn das,98 schmiss Kroatien die deutschen Rumpelfussballer aus der WM.Ich fand das so geil,endlich Schluss mit diesem unästhetischen Gekicke,fanden auch andere.
Die Kroaten fandens auch geil und machten in Berlin die Nacht zum Tage.
Morgens um viere begegneten mir vier trunkenfreudige Kroaten mit Sektpullen in den Händen,drückten mir die Pulle in die Hand,deckten mich mit Kippen ein....ABER...das ich genauso fröhlich war wie die,machte sie widerum unfröhlich,was mir jedoch den Frohsinn keineswegs vermieste,was sie fragen liess warum ich so fröhlich bin wenn Deutschland doch verloren hat,was mich zu der Antwort verleitete das diese Versammlung von Grobmotorikern da nichts bei der WM zu suchen hat,jedenfalls nicht in diesem Zustand.Da riss mir erste barsch die Schampuspulle aus der Hand.
Ja aber ob ich denn nicht stolz wäre auf mein Vaterland,kein Nationalgefühl??
Ähh,ich hab nen deutschen Ausweis was mich vermuten lässt Deutscher zu sein,aber sooo deutsch,Nationalstolz,Vaterland,bedaure,bin Weltbürger...
Mit der darauffolgenden Reaktion hab ich nicht gerechnet,als ob ich einen Knopf gedrüc kt oder ein magisches Schaltwort gesprochen hätte führten die Vier einen plötzlichen Veitstanz auf.
Sie leben hier,sind hier aufgewachsen,haben hier studiert,arbeiten,zahlen Steuern,sind als Kroaten immer noch stolzere Deutsche als deutsche Deutsche,unverschämtheit,diese Bürde ihnen aufzulasten das sie den Patriotismus noch für einen vaterlandslosen Volksverräter mit übernehmen müssten uswusw...sie wurden lauter,sie kamen näher,sie waren zu Viert....und ich beschloss spontan Taxi zu fahren

Ich finde noch immer keine Gründe fürs Stolzsein auf nationales

"Süss und ehrenvoll ist´s fürs Vaterland zu sterben sagte der Narr...bevor er entwetzte


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 08:21
Du bist nicht rechtsradikal...nur voreingenommen und naja..ziemlich ignorant was deine Meinung betrifft...
Einerseits bist du laut deiner Aussage nicht voreingenommen, aber dann widerrum verteufelst du Ausländer...verstehe ich nicht ganz sry ^^

Du behauptest das du in Großstädten Angst vor Ausländern hast, dich aber in einer Gruppe Touris wohlfühlst...(ööhmm das sind auch Ausländer und der ein oder andere Psycho ist da auch dabei) ;)

Wenn ich natürlich ausschließlich nur schlechtes in Ausländern sehen WILL (und das tust du in deinem Fall, abgesehen von den Leuten mit denen du arbeitest..die sind natürlich, weil du sie ja "kennst" anders, is klar...) ist das kein Wunder...

Nicht nur "Ausländer" stressen im Zappelbunker, das tun Deutsche genauso...^^

Jedenfalls wundert es mich nicht, dass 90% der (sorry ^^)...Ossis so saublöd sind und die NPD wählen, weil die bösen Ausländer ja so gemein zu uns deutschen sind...^^

Anstatt zu jammern und dich selbst auf Grund deiner eigenen Meinung rechtsradikal zubezeichnen, solltest du dir eher mal Gedanken machen und mit offenen Augen durch`s Leben gehen, damit dein Verstand nicht allzusehr einstaubt ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 08:24
Achja und Kroate25..ich scheiß drauf deutsch zusein..^^ (kann mir davon auch nichts kaufen) ;)
Nationalstolz ist eher ein Zeichen blinder Naivität...wie Warhead schon sagte...(in diesem Fall bin ich mal mit Jemandem hier einer Meinung)^^


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 08:36
Das muss schon was heissen wenn er meine Meinung teilt.
Eigentlich war ich ja viel zu moderat,ich bemühe daher Schopenhauer als Weltgeist *grinsel*
Jener sagte
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an
INDIVIDUELLEN Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen
Millionen theilt. Wer bedeutende Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor
Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, der nichts ist oder kann um darauf er Stolz seyn könnte,
ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Thorheiten, die ihr eigen sind, (...) zu vertheidigen."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 16:27
Dummheit und Stolz wachsen am gleichen Holz!
(meine Oma)

Meine Zugehörigkeit zu einer Nation ist so zufällig wie aufkündbar.
Stolz sein kann ich nur auf das, was ich selbst geleistet habe - nicht auf irgendwelche anderen und ihre Leistungen.

"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" - vermutlich, weil das bei den Leuten, die solche Sprüche klopfen, die einzige Leistung ist, auf die sie stolz sein können.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 18:08
Der Threadersteller ist sicher nichts rechtsradikal. Er ist einfach normal, würde ich sagen. So wie er denkt ein großer Teil der Menschen.
Die Sperre, sorry liebe Mods, wenn man lesen kann und wenigstens ein bisschen nachdenkt, erkennt man ganz klar einen ironischen Einschlag. Da sollte wohl eher ein Exempel statuiert werden, stimmt's?
Unter radikal oder extremistisch verstehe ich jedenfalls was anderes.


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 18:33
Ich habe den Thread gerade erst gelesen und vermutete von Anfang an, dass der Threadsteller einer der üblichen Verdächtigen des rechten Allmyflügels ist. Schade ist nur, dass sie soviel Zustimmung bekommen.
Niemand verherrlicht Kriminalität und fehlende Anpassung an die Gesellschaft egal von wem, aber viele der meistens jungen Männer, die sich nicht reibungslos sozialisieren, sind morgen normale Familienväter.
Hier wird oft so getan, als hätten nur so genannte unbescholtene Bürger das Recht auf Existenz.


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 18:48
Es ist so schön Ausländer zu sein, du kannst sagen was du willst, du wirst nie als Nazi abgestempelt!!!

Kroate, Du solltest langsam mal mit diesem Schund aufhören. Du wurdest doch jetzt mehrfach eines Besseren belehrt. Und dass Du zu den Verbreitern jüdischer Weltverschwörungen und zu den Holocaustleugnern gehörst, steht sogar dick und fett in Deiner Benutzerakte.


melden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 20:30
Owi,dann ist eben ein grosser Teil der Menschen rechtsradikal und faschistisch eingestellt.
Aber das bedeutet ja nicht das man diesen Zustand aktzeptieren muss.
Ohnehin ist es eine unglaubliche Dreistigkeit das Nazis und Faschisten auf Meinungsfreiheit und Toleranz pochen,da werden viel zu wenig Exempel statuiert.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

02.01.2008 um 20:36
@owi
Du hast es schon richtig erkannt es ging wohl nur ums Exempel. Ob nun jemand dadurch zu unrecht gesperrt wurde sind nur unwichtige Details mit denen man sich nicht länger auseinander setzen sollte nicht wahr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.01.2008 um 12:14
Ach ja, unsere völkischen Helden. Früher waren sie noch froh und glücklich, wenn sie dem Führer in Stalingrad ein Bein opfern durften, oder auch zwei: "Mit dem Taschenmesser selbst amputiert, unter Feindfeuer, ohne Betäubung. Germanenherz kennt kein' Schmerz. Das macht uns keiner nach!" und heute jammern sie schon 'rum, wenn sie in einem Forum gesperrt werden. Und mit soetwas soll ein neues Reich erstehen? Meine Güte, wenn das der Führer erführe!


Anzeige

melden