Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 12:44
:) du hast ja große intersee an diese themas

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 12:51
Ich verstehe,du willst provozieren weil du Gefahrensucher bist wie jener legendäre Rex Cramer

http://www.riotvideo.com/Kentucky_Fried_Movie:_Danger_Seekers.html


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 12:55
ich ? nein. will nur schauen wie dieser eine user wirklich denkt darum


melden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 12:57
Nicht du,Owi...menno wir ständig aneinander vorbei


melden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 12:59
schon ge :) sry


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 13:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich verstehe,du willst provozieren weil du Gefahrensucher bist wie jener legendäre Rex Cramer
Nö, ich drücke mich einfach so aus, weil ich Sperren umgehen will!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 14:00
@ OWI

> ein Haufen pöbelnder Jungs hätte aber große Chancen, von mir provoziert zu werden.
> Ich bin auch nur ein Mensch.

Wir alle sind nur Menschen. Sogar die, deren Verhalten Du anprangertest:

> O-Ton: Wir haben über ein paar Jungs gelacht, da kam einer von denen her, ich glaub,
> es war ein Türke und der schrie mich an, wenn du noch mal so dreckig lachst, breche
> ich dir den Unterkiefer.
> Nette Leute, ist ja auch 'ne angemessene Reaktion.

Nun, zumindest ist es wohl eine der Reaktionen, die Du auch für Dich nicht ausschließt. ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 14:01
Zitat von ArtistArtist schrieb: du hast ja große intersee an diese themas
Eher mittelmäßiges Interesse, aber es macht Spaß. :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 14:02
Zitat von jallajalla schrieb:Nun, zumindest ist es wohl eine der Reaktionen, die Du auch für Dich nicht ausschließt.
Wo denkst du hin? Als Provokation würde ich vielleicht auch mal lachen. :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 14:39
> Als Provokation würde ich vielleicht auch mal lachen.

Zumindest bei Deiner Azuba war das ja völlig ausreichend. Da die Reizschwelle bei jedem anders liegt ist es überdies schwer vorherzusagen, was schon als Provokation aufgefaßt werden könnte.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 15:37
Zitat von jallajalla schrieb:Da die Reizschwelle bei jedem anders liegt ist es überdies schwer vorherzusagen, was schon als Provokation aufgefaßt werden könnte.
Die liegt bei temperamentvollen Süd- und Ostländern durchschnittlich gesehen sicher um einiges niedriger als bei ruhigeren Gemütern aus nördlichen Breiten.
Möglicherweise ist der Zorn eines aus der Ruhe gebrachten Gemütsmenschen aber dafür umso größer.


melden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 21:03
Zitat von cl7cl7 schrieb am 21.08.2007:Bin ich mit meiner sehr gemischten Meinung zu ausländischen Mitbürgern in euren Augen ein Rechtsradikaler (wie mir schon vorgeworfen wurde) oder eigentlich nur völlig normal?
Ich hab mal gelesen; wenn man Menschen unfreiwillig zusammenpfercht, immer dann Probelme entstehen. Ausländer betrachte ich als Wirtschaftsflüchtlinge, also nicht freiwillig hier, weil durch die kapitalistische Misswirtschaft vertrieben.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 21:29
"Ausländer betrachte ich als Wirtschaftsflüchtlinge, also nicht freiwillig hier, weil durch die kapitalistische Misswirtschaft vertrieben."

Und was sind für dich Deutsche die auswandern?


melden

Bin ich rechtsradikal?

05.01.2008 um 21:35
....."nicht freiwillig hier".....

das ich nicht lache


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

06.01.2008 um 17:43
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Ich hab mal gelesen; wenn man Menschen unfreiwillig zusammenpfercht, immer dann Probelme entstehen. Ausländer betrachte ich als Wirtschaftsflüchtlinge, also nicht freiwillig hier, weil durch die kapitalistische Misswirtschaft vertrieben.
Die Armen...ein bisschen leid tun mir die unfreiwillig in Deutschlandlebenden schon. ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

06.01.2008 um 17:59
@ owi...

...ja, da hast du recht...die können einem wirklich leid tun...


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.01.2008 um 23:01
Ich sags Euch; wir müssen den Kapitalismus weltweit beseitigen, damit die Ausländer wieder in ihre Heimat zurückgehen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

21.01.2008 um 10:48
Interessanter Gegenentwurf zum Proletarischen Internationalismus: Revolutionärer Rassismus?


melden

Bin ich rechtsradikal?

06.02.2008 um 17:03
Also, ich glaube hier ist keiner rechtsradikel, außer MIR natürlich. :-)


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.02.2008 um 16:29
ka ich bin rechtsradikal geb ich offen zu guckt euch die scheisse doch ma an die in Deutschland abgeht zum Kotzen echt greez:ich


Anzeige

melden