Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 02:31
ich kenn aber genügende, die so richtige typische faule Säcke sind
und auch nicht nach Arbeit suchen..
Und diese Leute die ich da kenne kann ich nicht ab.
Echt schlimm wenn sie Dir sogar ins Gesicht sagen "Weischt, ich hab keinen Bock
zum arbeiten" :D und das in einem alter von 25... naja..:D

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 02:37
Ich kenne auch sehr viel faule Säcke die nicht arbeiten wollen und auf unsere Kosten leben.

Die organisieren sich sogar in Clubs - CDU, SPD und so weiter..... ;)

:D


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 02:38
Aber ich glaub wir werden grad mächtig offtopic ----PST ;) :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 04:00
Die sitzen eher in BDA und BDI...ich rede von Arbeit von der Mensch auch leben kann,ich rede nicht von Minijobs von denen manche zwei oder drei machen um ihre Miete und ihr karges Leben zu bestreiten...von ner Rente ganz zu schweigen,die Rentenkassen wurden ja schon in den 90ern privatisiert.

@raupi
Es ist auch völlig sinnlos nach Arbeit zu suchen.Typischerweise hat das Arbeitsamt so gut wie keine Stellen im Angebot.
Freie Vakanzen werden in den meisten Fällen im Hinterzimmer neu besetzt,wer nicht in einem Netzwerk organisiert ist bekommt natürlich nie mit das ein Posten frei ist.


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 04:16
also ehrlich gesagt es juckt mich nicht wer neben mir oder was weiß ich wo sitzt, ob es ein deutscher ist oder Polle,Russe ,Afrikaner,Chinese oder Araber es juckt mich net, und wenn irgend jemand auch vor mir verreckt egal wer, juckt mich auch net.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 08:43
Methusalix postet:
"Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier!"
"Nein! Mich stören Fremde nicht, solange sie bleiben wo sie hingehören. Wenn sie aber zu uns kommen, hab´ ich keine Lust zu ihnen zu gehen!"

Er sagt, er habe nichts gegen Fremde, aber man müsse sie fortjagen. Den anderen ist es egal. Hauptsache, es gibt weiterhin Wildschweine und Römer...

Manch einer scheint mir auf dem Asterix-Niveau stehen geblieben zu sein.


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 16:06
Methusalixchen,kommst du rein,du erkältest dich noch...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 22:01
> Methusalixchen,kommst du rein,du erkältest dich noch...

näää, erst in Quarantäne, das ist gewiß ansteckend!


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 22:51
"es juckt mich nicht wer neben mir oder was weiß ich wo sitzt, ob es ein deutscher ist oder Polle [...]"

Allergiker sehen das mit dem Jucken und den Pollen bestimmt anders.


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 00:18
Ein Nachtflugverbot für Pollen muss her


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 01:24
Ich finde es erbärmlich das der Threadersteller gesperrt wurde nur mal so am Rande... auch wenn ich seine Meinung nicht teile ist schlicht und ergreifend kein Anlass vorhanden.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 08:23
> ist schlicht und ergreifend kein Anlass vorhanden.

Den Anlaß kannst Du auf seiner Profilseite doch nachlesen.
Ob Du ihn auch verstehen kannst ist natürlich eine andere Frage.


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 14:00
Also in der Begründung kann ich nichts derartiges finden..... Zwar emotional formuliert, aber da hat hier so mancher Linker schon schlimmeres abgelassen ohne gesperrt zu werden. Zumal er (CL7) ja nicht nur gesperrt sondern gebannt wurde....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 14:15
... was kaum einen Unterschied macht, weil die Accounts von Braunhemden hier ohnehin recht kurzlebig sind. Egal unter welchem Nick er vor und unter welchem er nach seiner "CL7"-Zeit agierte, sobald er beginnt offen sein Gift zu verspritzen bekommt er die Quittung.
Mod sei Dank.


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 14:22
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.....
Jede Meinung sollte, natürlich in kultivierter Form, geäussert werden dürfen.....

Aber das Thema wurde in diesem Forum schon an die 4,8 Millionen Mal zerhackstückelt.....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 14:46
> Jede Meinung sollte, natürlich in kultivierter Form, geäussert werden dürfen.....

Wenn Du selber ein Forum betreibst, darfst Du dort gern genau das zur Regel machen. In den hiesigen steht dazu (wie Du sicher noch weißt, da Du Dich mit Deiner Anmeldung ja verpflichtet hast, sie zu beachten) folgendes:

Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.

> Aber das Thema wurde in diesem Forum schon an die 4,8 Millionen Mal zerhackstückelt....

Hmmm.... 4,8 Millionen Fälle von partieller Amnesie?


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 14:51
Du erwartest jetzt nicht das ich Dir Beispielthreads heraussuche, in denen

a) die Sperrung diverser Mitglieder diskuttiert wird

b) Rechts gegen links in jedweder Form diskuttiert wird. Allein hierzu finde ich im Politikbereich auf Anhieb 20 Stück (komisch, und in jedem ist mindestens ein Beitrag von Dir, wohl eher partielles Alzheimer.... ;p)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 14:56
Wenn Du meinst, Du könntest Beispiele nennen für Verletzungen der Boardregeln, die von den Moderatoren vorsätzlich oder fahrlässig nicht entsprechend geahndet wurden, dann tu Dir keinen Zwang an.


melden

Bin ich rechtsradikal?

20.11.2007 um 15:03
Ich beziehe mich hier überhaupt nicht auf die Boardregeln!
Wenn Du Dir meinen Post mal durchliest wirst Du feststellen das ich meine Meinung geäussert habe, und das der Kontext dieser Meinung ist das jede Art Meinung geäussert werden sollte, sofern der Ton sich im Rahmen hält.... Da ich nicht der einzige bin der das (allein in diesem Thread) geschrieben hat sollten sich betreffende Leute mal ihre Gedanken machen; oder auch eben nicht, aber sowas darf doch wohl gesagt werden.....

Fakt ist das dieses Forum links orientiert ist, womit ich an sich kein Problem habe, aber jede auch nur rechts angehauchte Meinung gleich mundtot zu machen ist nicht des Rätsels Lösung.....


Anzeige

melden